Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Valentin: verspielt, verschmust, fröhlich - ein Traumhund
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9233
Valentin: verspielt, verschmust, fröhlich - ein Traumhund wurde erstellt von Elke
22 Sep. 2015 14:52 - 03 Okt. 2015 08:48
:silly: :silly: Juhuu, da sind wir - mit einem neuen Pflegestellentagebuch. Weil wir ja wissen, dass viele Foris auf Infos warten, gibt es auch gleich die ersten Fotos :woohoo:
Wie immer, wurde auch Valentin direkt von Fiete und Lewin liebevoll begrüßt! In der Box zitterte der arme Kerl noch so, dass die ganze Box bebte.
Hey, komm raus - hier ist es prima :silly:
Und was bekamen wir da zu sehen :kiss: - einen perfekten Beaglejungen. Ganz hübscher Kopf, tolle Zeichnung, perfekte Größe und tolle Figur. Wenn er in den nächsten Wochen noch ein paar Muskeln aufbaut, ist Valentin ein echter Prachtbeagle.
Es dauerte auch gar nicht lange, da ließ sich Valentin schon streicheln - natürlich zuerst vom Pflegeherrchen :ohmy:
Nach fünf Minuten war die Rute dann schon oben und er inspizierte sehr interessiert - aber dennoch vorsichtig - seine neue Umgebung.
Alle Geschäfte wurden direkt erledigt - es scheint mit ihm sehr entspannt zu werden :woohoo:
Immer flüstern die Pflegis unseren Hunden direkt etwas in die Ohren - die Chemie stimmt mal wieder :silly:
Jetzt liegt er hier neben mir auf dem Wohnzimmerboden und hat die Augen zu. So schnell ist bisher noch kein Pflegie zur Ruhe gekommen.
Wir sind sehr gespannt auf die nächsten Stunden und Tage und freuen uns, Valentin beim Start in sein neues Leben zu begleiten.
Wie immer, wurde auch Valentin direkt von Fiete und Lewin liebevoll begrüßt! In der Box zitterte der arme Kerl noch so, dass die ganze Box bebte.
Hey, komm raus - hier ist es prima :silly:
Und was bekamen wir da zu sehen :kiss: - einen perfekten Beaglejungen. Ganz hübscher Kopf, tolle Zeichnung, perfekte Größe und tolle Figur. Wenn er in den nächsten Wochen noch ein paar Muskeln aufbaut, ist Valentin ein echter Prachtbeagle.
Es dauerte auch gar nicht lange, da ließ sich Valentin schon streicheln - natürlich zuerst vom Pflegeherrchen :ohmy:
Nach fünf Minuten war die Rute dann schon oben und er inspizierte sehr interessiert - aber dennoch vorsichtig - seine neue Umgebung.
Alle Geschäfte wurden direkt erledigt - es scheint mit ihm sehr entspannt zu werden :woohoo:
Immer flüstern die Pflegis unseren Hunden direkt etwas in die Ohren - die Chemie stimmt mal wieder :silly:
Jetzt liegt er hier neben mir auf dem Wohnzimmerboden und hat die Augen zu. So schnell ist bisher noch kein Pflegie zur Ruhe gekommen.
Wir sind sehr gespannt auf die nächsten Stunden und Tage und freuen uns, Valentin beim Start in sein neues Leben zu begleiten.
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Letzte Änderung: 03 Okt. 2015 08:48 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Rena2012, Nadine, Chili, Melly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bigs antwortete auf Valentin unser Puszta-Beagle :-)
22 Sep. 2015 15:09
WOW!!! :woohoo: Elke, du hast aber auch immer ein Glück :laugh: ...
So ein hübsches Kerlchen hatte ich gar nicht erwartet
. Der Blick ist zum "Wegschmelzen" und Valentins Fellzeichnung wie gemalt
.
Da bin ich mit meiner Entscheidung, nur Hündinnen aufzunehmen, doch gleich ein wenig ins Nachdenken gekommen :whistle: .
Aber euch gönne ich es ja von Herzen... :lol: ...Dieter scheint auch ganz angetan
...von so unkomplizierter, gut gebauter männlicher Verstärkung im Haus :lol: :lol: :lol: .
Weiter so... viel Freude miteinander... zeigt ihm das "schöne Leben"! :kiss:
LG Birgit, Lotte und Ida
So ein hübsches Kerlchen hatte ich gar nicht erwartet
Da bin ich mit meiner Entscheidung, nur Hündinnen aufzunehmen, doch gleich ein wenig ins Nachdenken gekommen :whistle: .
Aber euch gönne ich es ja von Herzen... :lol: ...Dieter scheint auch ganz angetan
Weiter so... viel Freude miteinander... zeigt ihm das "schöne Leben"! :kiss:
LG Birgit, Lotte und Ida
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1369
Tina antwortete auf Valentin unser Puszta-Beagle :-)
22 Sep. 2015 20:26
Bei diesen tollen Bildern wird es sicher nicht lange dauern, bis das hübsche Kerlchen ein eigenes Körbchen bezieht.
Elke, wir werden dich als Starpflegebeaglefotographin verpflichten, dann haben alle Pflegis Rucki Zucki ein Zuhause gefunden :kiss:
Elke, wir werden dich als Starpflegebeaglefotographin verpflichten, dann haben alle Pflegis Rucki Zucki ein Zuhause gefunden :kiss:
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
- Elke
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9233
Elke antwortete auf Valentin unser Puszta-Beagle :-)
23 Sep. 2015 08:12
Guten Morgen :lol:,
Valentin hat seine erste Nacht bei uns sehr ruhig verbracht.
Er war völlig k.o. und hat sich in einer Ecke zusammengerollt. An einen Gassi-Gang war gar nicht zu denken. Das kennt er offensichtlich nicht und wir gönnen ihm erstmal Ruhe.
Im Garten ist er gerne und stromert neugierig herum. Das Haus scheint noch etwas unheimlich zu sein. Aber in ein paar Tagen sieht die Welt für ihn sicher schon ganz anders aus.
Wir haben ihn abends auf den Stern gelegt und da hat er bis heute Morgen ohne Pieps durchgeschlafen. Ja ja, das Sternenkissen lieben sie alle :woohoo:
Bei einem kurzen Gang in den Garten hat er dann ordentlich gepullert. Das klappt schon mal prima :silly:
Valentin hat seine erste Nacht bei uns sehr ruhig verbracht.
Er war völlig k.o. und hat sich in einer Ecke zusammengerollt. An einen Gassi-Gang war gar nicht zu denken. Das kennt er offensichtlich nicht und wir gönnen ihm erstmal Ruhe.
Im Garten ist er gerne und stromert neugierig herum. Das Haus scheint noch etwas unheimlich zu sein. Aber in ein paar Tagen sieht die Welt für ihn sicher schon ganz anders aus.
Wir haben ihn abends auf den Stern gelegt und da hat er bis heute Morgen ohne Pieps durchgeschlafen. Ja ja, das Sternenkissen lieben sie alle :woohoo:
Bei einem kurzen Gang in den Garten hat er dann ordentlich gepullert. Das klappt schon mal prima :silly:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Nadine, Chili, Melly
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Valentin unser Puszta-Beagle :-)
23 Sep. 2015 08:46
Ach Gott was für ein süßes Bild :kiss:
Das hat er doch schon mal ganz toll gemacht der kleine Mann!
Weiter so Valentin, wir freuen uns schon auf jeden weiteren Fortschritt
Das hat er doch schon mal ganz toll gemacht der kleine Mann!
Weiter so Valentin, wir freuen uns schon auf jeden weiteren Fortschritt
- Melly
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Valentin unser Puszta-Beagle :-)
23 Sep. 2015 12:56
Lieber kleiner süßer Mann, da hast du aber eine tolle Pflegefamilie ergattert
und soooo hübsch bist du 
Ich wünsche dir einen wundervollen Start im
neuen Leben und ganz viel Spaß bei Elke, Dieter, Fiete und Lewin
Ich wünsche dir einen wundervollen Start im
neuen Leben und ganz viel Spaß bei Elke, Dieter, Fiete und Lewin
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Moderatoren: Christiane