Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fibi ist da

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Fibi ist da

20 Sep. 2015 10:03
Ja genau. Egal ob es Videos vom Handy oder der Videokamera sind. Sie müssen immer erst über youtube hochgeladen werden.

Wir freuen uns auf die ersten Filmchen :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Fibi ist da

20 Sep. 2015 13:41
Oh, wie schön!
So eine Zuckerschnecke aber auch!

Ich fürchte, du wirst sie nur kurz genießen können... diese hübsche Zaubermaus findet bestimmt bald ihre eigene Familie!
Wir wünschen euch eine schöne Zeit mit Fibi und drücken natürlich die Daumen für eine liebevolle Familie...

LG Birgit, Lotte und Ida

• sunny
  • sunnys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

sunny antwortete auf Fibi ist da

20 Sep. 2015 15:24 - 20 Sep. 2015 18:37
Natürlich wünsche ich mir bald eine gute Familie für Fibi, aber ich glaube das braucht noch etwas Zeit. :)

Sie läuft ohne alles im Garten, an der Leine nur wenn es in ihre Richtung geht. Und am liebsten auf den Steinen, da das Gras ja nass ist :huh:
Ansonsten liegt sie still in der Ecke und schläft.
Fressen ist auch noch nicht so, aber trinken ist okay.

Letzte Änderung: 20 Sep. 2015 18:37 von sunny.

• sunny
  • sunnys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

22 Sep. 2015 12:14
:) Ich bin so stolz auf meine kleine :)
Gestern habe ich sie 2 mal die Stufen in den Garten runter getragen und sie hat ihr kleines Geschäft erledigt. Das wir den ganzen Nachmittag im Garten beschäftigt waren, waren natürlich alle Tiere dabei. Sie ist aber wieder nur auf den Steinen gelaufen und hat sich dann auf die Terrasse gelegt. Irgendwie mag sie das Gras nicht, vielleicht kitzelt es zu sehr an den Füßen, 3 Schritte und dann schnell wieder runter.
Heute morgen habe ich sie raus getragen und sie hat ihr kleines Geschäft erledigt. Danach habe ich sie wieder rein getragen und die Tür offen gelassen. Als ich aus dem Bad kam war Fibi nirgends. Ich guck aus der Tür, da hat sie draußen das große Geschäft erledigt und kam die Treppe hoch. Ich freu mich so.
Sie wird langsam etwas munterer, läuft einem schon hinterher und macht sich bemerkbar wenn sie Hunger hat. Rennt zum Futternapf :)

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Fibi ist da

22 Sep. 2015 12:45
Das hört sich ja gut an. :lol:

Den Rasen wird sie sicher noch erobern. Dieses grüne Gefusel scheint für die Laboris anfangs doch recht unheimlich zu sein.

Und mit der Katze ist sie auch schon auf "du" :silly:. Ich bezweifle, dass ihr das Katzenfutter noch lange so stehen lassen könnt :woohoo:

Viel Spaß weiterhin :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

• sunny
  • sunnys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

22 Sep. 2015 13:13
Das Katzenfutter steht eine Etage höher.
Allerdings hat die Katze sich am Hundefutter bedient. :-)

Moderatoren: Christiane