Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fibi ist da

• sunny
  • sunnys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

sunny antwortete auf Fibi ist da

24 Sep. 2015 15:43 - 24 Sep. 2015 15:49
Langsam wird die kleine munter. Gestern wollte sie auf die Couch und hat sich dann an mich geschmiegt, Köpfchen auf meinen Schoss.
Wenn es ihr zu viel wird, springt sie aber runter.
Fremden Menschen gegenüber ist sie auch sehr aufgeschlossen. Heute kam meine Freundin und sie hat sie gleich schwanzwedelnd begrüßt und sich streicheln lasse. Vielleicht liegt es daran, das sie auch Hund und Katz hat ;) Sie ist jedenfalls nicht scheu Menschen
gegenüber.
Auf einmal hat sie angefangen zu spielen, mit dem Ball und mit Sunny und Bella. So schnell konnte ich gar nicht fotografieren.
Jetzt wollen wir mal gucken, ob sie an der Leine läuft, obwohl das Gras ihr immer noch nicht behagt.

Letzte Änderung: 24 Sep. 2015 15:49 von sunny.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• sunny
  • sunnys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

24 Sep. 2015 18:41 - 28 Sep. 2015 17:48
Mehr, mehr,
gib mir mehr :) :)

Letzte Änderung: 28 Sep. 2015 17:48 von sunny. Begründung: Foto hat nicht geklappt

• sunny
  • sunnys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

28 Sep. 2015 17:58
Gestern war ein schöner Tag und wir dachten uns, versuchen wir mal eine kleine Runde mit Fibi. Aus der kleinen wurde eine Stunde.
Erst lief sie vorsichtig aber neugierig, lief auch über fremden Rasen. ;) Anderen Tieren und Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen
und läst sich anfassen. Wir sind bis zum Rhein und sie ist freudig über Stock und Stein gelaufen, auch die Wiese wurde angenommen. Ich weiß gar nicht, warum sie unseen Rasen nicht mag ? :( Autos guckt sie ganz interessiert hinterher.

• sunny
  • sunnys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

28 Sep. 2015 18:06 - 28 Sep. 2015 18:52
Heute mal den Sonnenschein im Garten genossen
Letzte Änderung: 28 Sep. 2015 18:52 von Hermann.

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bigs antwortete auf Fibi ist da

28 Sep. 2015 21:06
Ja, Klein-Fibi kommt langsam ... aber stetíg ;)

Und wie man sieht, ist die kleine Zuckerpuppe auch eine Katzenfreundin! Das ist toll :) .

Dann genieß die Zeit mit der kleinen Kuschelmaus noch... es kann nicht lange dauern, bis sie ihre eigene Familie hat... so eine hübsche Kuschelmaus :lol: .
... bei mir würde sie super ins Rudel passen... aber... leider geht es nicht immer so, wie man es möchte :whistle: ...

liebe Grüße
Birgit, die flotte Lotte und Tante Ida ;)

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Fibi ist da

29 Sep. 2015 11:08
So eine süße Maus! :blush: Sie macht sich ja wirklich prima bei euch!

Moderatoren: Christiane