Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Leni (vorher Feli) ist da - und wir sind ganz verliebt :-)

  • Bigs
  • Bigss Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bigs antwortete auf Leni (vorher Feli) ist da - und wir sind ganz verliebt :-)

03 Dez. 2015 11:23
#19
Liebe Elke, sei nicht traurig! ;)

Auch dieses Töpfchen findet hier sein... passendes... Deckelchen! ;)

...es wird nicht lange dauern, da bin ich bei dieser süßen Maus gaaanz sicher :kiss:
LG Birgit und die Bördepfötchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Stefania antwortete auf Leni (vorher Feli) ist da - und wir sind ganz verliebt :-)

03 Dez. 2015 22:35
#20
Manche Menschen kann man echt nicht verstehen. So eine liebe Maus wäre der Traum jeden Laborbeaglehalter! Sowas unkompliziertes ist wirklich nicht selbstverständlich und erleichter einiges. Dennoch muss man auch der kleinen Leni etwas Zeit zur Eingewöhnung geben. Wären meine Sofa nicht schon alle belegt, dürfte sie hier sofort einziehen!!! Sogar mein Männe guckte eben kurz um die Ecke auf dem Display und konnte ein schmunzeln nicht unterdrücken. :kiss: :blush: Leni, habe ein wenig Geduld, deine Familie sucht dich noch. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Leni - auf der Suche nach einer neuen Familie

17 Dez. 2019 22:08 - 17 Dez. 2019 22:10
#21
Auf ein Neues ...

Heute ist die kleine Leni wieder bei uns eingezogen. Leider kann sich ihre Besitzerin wegen schwerster Erkrankung nicht mehr um Leni und Oscar (auch in der Vermittlung) kümmern. So kam vor einigen Tagen ein Hilferuf und in Absprache mit Gabi Suhr haben wir Leni und Oscar heute abgeholt. Oscar durfte als Pflegie zu Olaf ziehen (Tagebuch folgt) und Leni ist nun bei uns.

Noch versteht sie ihre Welt gerade nicht und wirkt etwas verloren.



Sie ist eine ganz ganz süße kleine Maus. Sehr agil, allerdings mit ein paar Pfündchen zu viel auf den kleinen Rippen, tapst sie durch Haus und Garten. Nach einer kleinen Abendrunde hat sie nun zur Ruhe gefunden.

Ich denke, morgen sieht für Leni die Welt schon wieder freundlicher aus. Beagletypisch wird sie sich bestimmt schnell eingewöhnen und zeigen, was für ein kleiner Sonnenschein sie ist.

LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Letzte Änderung: 17 Dez. 2019 22:10 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Emil, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, loerry, Indra, ANKE, Kalle, gabiq, Kuno, Irina, MubamKi, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Leni - auf der Suche nach einer neuen Familie

17 Dez. 2019 23:19
#22
Alles Gute für dich Leni. Du wirst dich bestimmt schnell eingewöhnen und dein Leben wieder in vollen Zügen genießen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24038

ANKE antwortete auf Leni (vorher Feli) ist da - und wir sind ganz verliebt :-)

18 Dez. 2019 07:34
#23
Hallo ihr 4,
schön das ihr Leni aufgenommen habt :cheer: Sie sieht ja herzallerliebst aus :kiss:
Ich hoffe sie findet schnell in ihr neues Leben und drücke für sie alle Daumen dass sie auch bald eine neue Familie findet :cheer:
Bis dahin genieße ich Fotos und Berichte von ihr. :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Onkel Douglas, Elke, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Leni (vorher Feli) ist da - und wir sind ganz verliebt :-)

18 Dez. 2019 08:46
#24
Liebe Elke, lieber Dieter,

für Leni ist es in dieser sehr schwierigen Situation ein Segen, dass ihr sie bei euch aufgenommen habt. Sie kennt euch und war ja schon zweimal als Pflegi bei euch. Sie wirkt auf den Fotos so verloren und traurig. Aber ihr, Fiete, Lewin und euer zuhause sind ihr wenigstens vertraut.

Ihrem ehemaligen Frauchen wünsche ich alles Gute. Es muss schwer sein, wenn man die liebgewonnen Tiere aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr behalten kann. Das tut mir sehr leid für die Familie. Ich hoffe, dass Leni und Oscar bald ein schönes, neues zu Hause finden, um ihr diese Last und Sorge zu nehmen.
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Elke, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Lizzy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.