Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Leni (vorher Feli) ist da - und wir sind ganz verliebt :-)

  • Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Feli ist da - und wir sind ganz verliebt :-)

09 Juli 2015 11:39
#13
Nu isse wech :blush:

Gestern ist Leni nun umgezogen zu ihrer ganz eigenen Familie. Sie ist dort direkt herumgestapft, als wäre sie dort schon immer Dauergast :laugh: Auch das neue Körbchen - mit Krone - hat sie direkt angenommen.



Ich habe ein gutes Gefühl dabei. Leni wird es dort sehr gut gehen, es passt einfach super :woohoo:

Und wieder hat eine kleine Hundeseele eine schöne Zukunft vor sich - wie schön :silly:



LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Petra Beroset, Gabi S, Dia, charlyschnarcher, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Feli ist da - und wir sind ganz verliebt :-)

18 Juli 2015 19:15 - 18 Juli 2015 22:54
#14
Leni - früher Feli - hat sich gut in ihrer Familie eingelebt. Sie zeigt sich auch dort so, wie wir sie hier erleben durften: sehr auf Menschen fixiert, lieb, stubenrein und einfach wunderbar. Auch größere Kinderansammlungen nimmt sie gelassen hin und schaut sich das Treiben relaxt an.

Heute haben wir sie sogar schon beim Beaglespielplatz getroffen :woohoo:

Ist das nicht ein inniges Bild? :silly:


Und dem eigenen Frauchen liegt sie schon längst zu Füßen :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Letzte Änderung: 18 Juli 2015 22:54 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, charlyschnarcher, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Binebear
  • Binebears Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Binebear antwortete auf Feli ist da - und wir sind ganz verliebt :-)

18 Juli 2015 22:40
#15
Klein Leni scheint sich pudelwohl zu fühlen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Feli ist da - und wir sind ganz verliebt :-)

02 Dez. 2015 21:25 - 02 Dez. 2015 21:32
#16
Ich bin ganz traurig, denn Leni verliert ihr Zuhause :blush: . Als ihre ehemalige Pflegemama berührt es mich besonders, da die kleine Maus uns allen sehr ans Herz gewachsen ist.

Leni hat noch im Oktober zwei Wochen bei uns Urlaub gemacht. Das war in einer Zeit, in der wir neben unseren beiden eigenen Hunden auch noch zwei Pflegies hatten - und eben Leni.

Ich breche hier gerne eine Lanze für diese tolle Hündin. Ich kann nur überaus positiv von ihr berichten. Sie ist sehr unkompliziert, läuft sehr gut an der Leine, versteht sich mit allen Hunden und ist einfach ein kleines Goldstück. Sie ist sehr kuschel- und wärmebedürftig und liebt warme Liegeplätze - und das Sofa :silly:

Gerne stelle ich hier noch ein paar Fotos ein, die während ihres Urlaubsaufenthaltes bei uns aufgenommen wurden.

Gruppenkuscheln: links Leni, daneben unsere Pflegies :kiss: :kiss: :kiss:


Leni (rechts) auf dem Beaglespielplatz mit Pflegie Snoopy :silly:




Weiter geht es im nächsten Beitrag ...
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Letzte Änderung: 02 Dez. 2015 21:32 von Elke.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Feli ist da - und wir sind ganz verliebt :-)

02 Dez. 2015 21:25
#17
Fortsetzung ...


Leni in der Fünferbande (ganz rechts)


Leni (links) mit Pflegie Snoopy


Leni (rechts) mit ihrem Urlaubsrudel


Sie ist ganz bezaubernd, aber sie ist halt auch eine kleine Hündin. Sie friert schnell und braucht deshalb Wärme - räumliche und auch menschliche. Eine sehr unruhige Umgebung mit etwas unsensiblen Kindern macht sie nervös. Dies kann ich von ihr bei ihrem Aufenthalt bei uns allerdings nicht berichten. Hier kam sie bei uns - und hier gehen auch viele Menschen ein und aus - und trotz der vielen Hunde sehr gut klar.

Sie geht super gerne spazieren, ist das Alleinbleiben gewohnt und hat keine Probleme beim Autofahren. Sie ist beim füttern schon mal etwas unruhig, was sich hier aber schnell gelegt hat. Sie freut sich sehr über liebevolle Aufmerksamkeit, kommt auf Zuruf angeflitzt und ich wiederhole mich gerne - sie ist total unkompliziert, wenn man sich in sie hineinfühlt und sie ruhig, geduldig und liebevoll behandelt.

Ach menno, ich wünsche ihr so sehr ein Zuhause, dass sie dort abholt wo und wie sie ist. Sie macht einfach Freude und hier hat sie jeder so geliebt. Die süße kleine Prinzessin :kiss: :kiss: :kiss:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Elkes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 9178

Elke antwortete auf Leni (vorher Feli) ist da - und wir sind ganz verliebt :-)

02 Dez. 2015 21:39
#18
Und noch ein paar Fotos ...

Leni sucht immer Wärme



Leni vorne


Noch mal Gruppenkuscheln. Leni oben links


Den Wackelkong liebt sie auch
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Nadine, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.