Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Phil, ein Prinz auf vier Pfoten
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Phil, ein Prinz auf vier Pfoten
26 Mai 2015 23:05 - 27 Mai 2015 06:16Phil ist gestern umgezogen und ist nach einer langen Autofahrt gut mit seiner neuen Familie in NRW angekommen.
Wie man auf den Fotos sieht hat er schon ein Schlammbad genommen und danach so richtig auf der Couch relaxt... :silly:
Es ist als ehemalige Pflegi-Familie toll, solche Bilder zusehen
Natürlich habe ich mir die Einverständnis geholt, diese zwei Fotos veröffentlichten zu dürfen
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Letzte Änderung: 27 Mai 2015 06:16 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Chili
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Phil, ein Prinz auf vier Pfoten
26 Mai 2015 23:13
Ach wie schön, Phil ist jetzt auch ein NRW'ler.
Vielleicht kommt er mit seiner Famlie ja mal zum Beaglespielplatz ( www.beaglespielplatz.de ). Da gibt es in NRW ja genug Auswahl :-)
Alles Gute Phil ....
Vielleicht kommt er mit seiner Famlie ja mal zum Beaglespielplatz ( www.beaglespielplatz.de ). Da gibt es in NRW ja genug Auswahl :-)
Alles Gute Phil ....
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
- Mila
-
- Elite Mitglied
-
- Es grüßt Tanja mit Hundemädel Mila
- Dank erhalten: 383
Mila antwortete auf Phil, ein Prinz auf vier Pfoten
27 Mai 2015 22:02
Das Sofa-Foto ist ja echt ein Knaller. Das nenne ich mal tiefenentspannt :lol: Phil scheint mit der Gesamtsituation wohl völlig einverstanden zu sein!
Ein schönes neues Leben wünsche ich Phil und seiner Familie
Ein schönes neues Leben wünsche ich Phil und seiner Familie
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Phil, ein Prinz auf vier Pfoten
23 Juni 2015 13:51Ein paar nette Zeilen über Phil möchte schreiben.
Phil hat sich bis jetzt super in seiner neuen Familie eingelebt und genießt so richtig das Beagleleben.
Über Tag darf er mit Herrchen ins Büro was er von Anfang super und ohne Probleme gemeistert hat, wenn Phil IT-Spezialist wird dieses selbstverständlich bekannt gegeben :laugh:
Vergangenes Wochenende war Phil das erste Mal auf den Beaglespielplatz in Kamen, wo er sich so richtig ausgetobt hat, getroffen hat er Beagle Barney und Marion
Also wie man sieht geht es unseren ehemaligen Pflegi Phil hervorragend und er genießt jede Minute mit seine Familie, das freut uns unsagbar
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
Moderatoren: Christiane