Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Phil, ein Prinz auf vier Pfoten
- Nicole A.
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1139
Nicole A. antwortete auf Phil, ein Prinz auf vier Pfoten
21 Mai 2015 20:23
Ach Melly, soooo tolle Bilder! Wir wünschen Phil einen tollen Start in seiner neuen Familie :woohoo:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Phil, ein Prinz auf vier Pfoten
21 Mai 2015 20:27
Ein toller Hund der Phil. Seine neue Familie wird sicher viel Freude mit ihm haben.
Toll, dass ihr ihm beim Start in sein neues Leben geholfen habt :lol:
Toll, dass ihr ihm beim Start in sein neues Leben geholfen habt :lol:
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Phil, ein Prinz auf vier Pfoten
22 Mai 2015 06:48
Danke ihr lieben, das wünschen wir dir Phil natürlich ebenfalls von ganzen Herzen.
Jetzt wo sich die Fellnasen nach 1,5 Wochen alle an Phil gewöhnt haben und umgekehrt kehrt jetzt langsam das WE ein, in drei Tagen macht sich Phil mit seiner Familie auf die Reise in «sein» Zuhause.
Jetzt werde ich auf der einen Seite doch etwas traurig, denn jetzt wo es scheint hier harmonisch zu werden, geht der «Große», auf der anderen Seite bin ich froh das die täglichen Markier-Putz-Orgien fast Geschichte sind :woohoo: und meine Fellnasen nochmal zur Ruhe kommen bevor es nach Burbach geht
Jedoch ziehe ich auch neu Gewonnene positive Erfahrungswerte... Es war das erste mal das sich Milow und eine andere Fellnase 1,5 Wochen brauchten um sich zu akzeptieren und gewisse Dinge zu klären. Dadurch das die zwei Herren ein paar mal aufeinander los gegangen sind, habe selbst ich neue Strategien entwickelt um dieses vorzubeugen und siehe da seit 3,5 Tagen sind die zwei soooo lieb zueinander das sich so gar ein und den selben Platz teilen :silly:
Jetzt wo sich die Fellnasen nach 1,5 Wochen alle an Phil gewöhnt haben und umgekehrt kehrt jetzt langsam das WE ein, in drei Tagen macht sich Phil mit seiner Familie auf die Reise in «sein» Zuhause.
Jetzt werde ich auf der einen Seite doch etwas traurig, denn jetzt wo es scheint hier harmonisch zu werden, geht der «Große», auf der anderen Seite bin ich froh das die täglichen Markier-Putz-Orgien fast Geschichte sind :woohoo: und meine Fellnasen nochmal zur Ruhe kommen bevor es nach Burbach geht
Jedoch ziehe ich auch neu Gewonnene positive Erfahrungswerte... Es war das erste mal das sich Milow und eine andere Fellnase 1,5 Wochen brauchten um sich zu akzeptieren und gewisse Dinge zu klären. Dadurch das die zwei Herren ein paar mal aufeinander los gegangen sind, habe selbst ich neue Strategien entwickelt um dieses vorzubeugen und siehe da seit 3,5 Tagen sind die zwei soooo lieb zueinander das sich so gar ein und den selben Platz teilen :silly:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
23 Mai 2015 21:58
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
24 Mai 2015 00:22 - 24 Mai 2015 00:24Genau heute, bist du zwei Wochen und einen Tag bei uns in Pflege und genau in 1 Tag, gehst du einen weiteren Schritt, nämlich du ziehst in dein eigenes Zuhause für's Leben! Danke lieber Phil, für die zwei Wochen, die du bei uns warst und für dein Vertrauen, was du uns entgegen gebracht hast, um dich bei deinen ersten Schritten ins neue Leben nach der Zeit im «Insitut» begleiten zu dürfen.
Du bist als ziemlich selbstbewusster Prinz mit einigen Macho«Seiten» bei uns eingezogen, was das Zusammenleben mit unseren Milow, die ersten 1,5 Wochen nicht unbedingt immer einfach gemacht hat. Da Milow und Du euch nicht immer einig wart. Nach 1,5 Wochen konntet ihr alles endlich klären und seitdem herrscht "Harmonie" zwischen Euch, inzwischen teilt Ihr euch sogar das Körbchen und die Decken
Goldie hast du von Anfang an begehrt und unsere Diva fand das von Anfang sehr interessant, du hast sie in Ihrem Diva "Dasein" nur noch mehr bestätigt und hast Ihre Zickereien die Sie hin und wieder an den Tag legt mit Beaglehumor genommen
Mit Greg warst du dir einig sofern es nicht um Knochen ging oder oder du zu stürmisch mit ihm getobt hast
Und uns deine Pflegi-Frauchen habt ihr alle auf Trab gehalten, drei unkastrierte Rüden, neigen halt dazu zu makieren auch wenn es Tage gab wo ich dachte puhhhh jetzt reicht es auch mal, möchte ich trotzallem, keinen Tag missen. Denn auch an dieser Erfahrung durfte ich wachsen und gewisse Dinge für mich mitnehmen
Wir wünschen dir alles erdenklich Liebe und ein wundervolles langes und gesunde Beagleleben in deiner neuen Familie und ich freue mich jetzt schon immer mal wieder was über dich und deine Entwicklung zuhören :-*
Letzte Änderung: 24 Mai 2015 00:24 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lillifee, Chili
- Melly
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
24 Mai 2015 18:39 - 24 Mai 2015 18:40Phil ist jetzt entspannt und müde, Goldie und Phil waren 2,5 Stunden spazieren mit Phils neuer Familie und mir. Phil hat eine wirklich wunderschöne Familie gefunden :kiss:
Morgen Vormittag wird er abgeholt und begibt sich mit seiner Familie auf den Weg ins neue Zuhause nach Nordrhein-Westfalen.
Letzte Änderung: 24 Mai 2015 18:40 von Melly.
Folgende Benutzer bedankten sich: Elke
Moderatoren: Christiane