Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Mäx
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo ihr Lieben,
ihr seid die allerbesten!!!! So viel Daumendrücken, so viel Ermutigung - das kann ja nicht schief gehen!!! Wir Frauen aus dem Forum werden mit den Männern schon fertig, was?!!?!!
Ich habe meinem Wolf soeben den Beitrag von BIGS vorgelesen:
...prima Panjo, du hübscher Schmuser... dein Pflegeherrchen hast du voll beeindruckt. Ist es nicht herrlich, wie schnell Laborbeagle skeptische Männer weich kochen? Ist bei uns nicht anders... haha...Beagle an die Macht!
L G Birgit mit Meggy(...es gibt keinen Hund mehr!). Lotte(...ne, einen Zweithund, niemals!) Quitte&Rosetta( ... waaas?, gleich zwei?) ...Tierschutz betreibt man mit ganzem Herzen...
Jetzt ist er an einem Treffen mit Mäx interessiert!!! Damit haben wir ihn!!! So hübsch, wie Mäx ist, so toll und süß, wie Janette ihn beschrieben hat, wird auch MEIN skeptischer Mann weich gekocht!!
Ist DAS nicht eine tolle Nachricht?
Ganz liebe Grüße
Angelika & Frescaa
ihr seid die allerbesten!!!! So viel Daumendrücken, so viel Ermutigung - das kann ja nicht schief gehen!!! Wir Frauen aus dem Forum werden mit den Männern schon fertig, was?!!?!!
Ich habe meinem Wolf soeben den Beitrag von BIGS vorgelesen:
...prima Panjo, du hübscher Schmuser... dein Pflegeherrchen hast du voll beeindruckt. Ist es nicht herrlich, wie schnell Laborbeagle skeptische Männer weich kochen? Ist bei uns nicht anders... haha...Beagle an die Macht!
L G Birgit mit Meggy(...es gibt keinen Hund mehr!). Lotte(...ne, einen Zweithund, niemals!) Quitte&Rosetta( ... waaas?, gleich zwei?) ...Tierschutz betreibt man mit ganzem Herzen...
Jetzt ist er an einem Treffen mit Mäx interessiert!!! Damit haben wir ihn!!! So hübsch, wie Mäx ist, so toll und süß, wie Janette ihn beschrieben hat, wird auch MEIN skeptischer Mann weich gekocht!!
Ist DAS nicht eine tolle Nachricht?
Ganz liebe Grüße
Angelika & Frescaa
Ich hab den Mäx ja am Samstag kennengelernt :silly: ,es ist ein Traum von einem Beagle, so ein stattlicher Bursche :kiss: :kiss:
Wenn dein Wolfi ihn erstmal sieht kann er nicht anders :lol: .Mein Wolfi der fand ihn auch einfach nur klasse :silly:
LG Kerstin
Wenn dein Wolfi ihn erstmal sieht kann er nicht anders :lol: .Mein Wolfi der fand ihn auch einfach nur klasse :silly:
LG Kerstin
Rainbow schrieb: Wir Frauen aus dem Forum werden mit den Männern schon fertig, was?!!?!!
Das denke ich aber auch! :silly:
Klingt super, Angelika! Die Daumen sind auf jeden Fall weiterhin gedrückt, aber wenn er das Treffen schon nicht abschlägt, dann zieht der hübsche Mäx sicherlich schon bald bei euch ein. :woohoo:
Moderatoren: Christiane