Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Paddy

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bigs antwortete auf Paddy

11 Jan. 2015 21:48
Wow! Noch ein" Prachtbursche" und sogar mit weißer Weste. Da blinzelt einem der Blick eines Löwen entgegen... toll. Ich wünsche dir noch viel Freude mit mit dem hübschen Pflegie und schnell ruhige, trockene Nächte. Aber er scheint ein ganz flotter zu sein, da bin ich sicher, es dauert nicht lange...
LG Birgit ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Paddy

11 Jan. 2015 21:54
Was für ein hübscher Kerl :woohoo:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Paddy

11 Jan. 2015 22:13
Ein Junge hübscher als der andere :kiss:

• Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Monami80 antwortete auf Paddy

12 Jan. 2015 00:27
So hübsch ist der Paddy!

Ein Bild von einem Beagle!

Die Fotos wären bestimmt gut für die neue Homepage oder Flyer oder den nächsten Kalender!

Willkommen im echten Leben Paddy! Genieß die Zeit bei deinen Pflegi´s deine eigene Familie lässt bestimmt nicht lange auf sich warten!

• Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Karin u Thomas antwortete auf Paddy

12 Jan. 2015 13:14
Ja, der Paddy ist ein wirklich schöner Hund!

Und nicht nur das ... er ist schon so brav und sehr gelehrig.

Die letzte Nacht war total ruhig. Und trocken! Heute morgen, als ich aufgestanden bin, hat Paddy (der auf seinem Platz einfach durchgeschlafen hat und die Box somit überflüssig ist) mich überglücklich begrüsst. Und er hat sooo gut nach Schlaf gerochen, ich schnuppere das immer so gerne, auch Bill hat so einen tollen Schlafduft. Wir konnten uns in Ruhe für die erste Gassirunde fertig machen und Paddy hat eingehalten, bis wir dann draussen waren und dann hat er seine Geschäfte alle draussen erledigt. Ich bin sehr, sehr stolz auf ihn.

Er liegt am liebsten bei uns auf dem Sofa. Gestern Abend - leider hatte ich die Kamera nicht in der Hand - hab' ich sooo lachen müssen, da war das Sofa von meinem Mann und dem laaaaaang ausgestreckten Bill belegt, ich saß auf dem Sessel und Paddy wollte doch auch so gerne "oben" liegen. Da hat er es sich auf dem Fußhocker bequem gemacht. Das war total lustig, weil der Fußhocker ja gebogen ist und Paddy nicht gerade klein und irgendwie hat er die richtige Position nicht gefunden. Aber Hauptsache, "oben" wie alle anderen Familienmitglieder! Später war Bill dann so gnädig und hat ein bisschen Platz gelassen :lol: .

Auf die kleinen Spazierrunden freut sich Paddy immer sehr, wenn er es draussen auch sehr aufregend findet. Die ersten Hundebekanntschaften hat er auch gemacht und war dabei sehr interessiert und freundlich. Nur ein Dackelrüde hat den Kamm gestellt, als er Paddy sah und da hat Paddy lieber mal geknurrt.

Bill und Paddy verstehen sich auch immer besser, jetzt lässt Paddy sich auch mal auf Bills Spielaufforderungen ein, bisher hat Paddy noch keine Zeit dafür gehabt, weil er ja erst mit dem Personal anbandeln musste. Aber das umme Pfote wickeln hat nicht lange gedauert und er hat uns schon ganz gut im Griff, wie man auf den Fotos sehen kann.

Mein Mann, beim Versuch einen Kaffee zu trinken, ohne die Zunge vom Paddy drinnen zu haben :silly: .

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bigs antwortete auf Paddy

12 Jan. 2015 14:29
Sag´noch ´mal einer, Laborbeagle machen nicht glücklich!!!
...toller Bursche...

genießt ihn...

LG Birgit

Moderatoren: Christiane