Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Paddy

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Paddy

12 Jan. 2015 14:39
Da haben wir ja wirklich zwei tolle Burschen abbekommen.

Eure Bilder sind super schön und es sieht so aus, als sei auch Paddy schon richtig bei Euch angekommen.

Hach, ist das toll :laugh:

LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Melly
  • Mellys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2950

Melly antwortete auf Paddy

12 Jan. 2015 15:33
Auch Paddy ist genauso wie Panja einfach nur ein Traum von Fellnase :woohoo: Man sollte gar nicht meinen das er erst seit Samstag bei euch ist ;)

Die Bilder kommen mir sehr bekannt vor, bei Goldie darf man nicht mal eine Kaffeetasse/Lattetasse, in Reichweite stehen lassen :woohoo: :laugh: :woohoo:
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Binebear antwortete auf Paddy

12 Jan. 2015 22:14
Wow, der Paddy ist ja sowas von hübsch! Ein absoluter Prachtkerl von einem Beaglerüden :) Und dann noch ein liebes Gemüt - das ist ja ein tolles Paket.

• Eselchen04
  • Eselchen04s Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 41

Eselchen04 antwortete auf Paddy

13 Jan. 2015 09:42
Hallo...

auch ich finde Paddy supersüss und wunderschön.
Prima das er schon so gut angekommen ist und scheinbar ein sehr aufgewecktes
Kerlchen ohne sehr viel Angst.
Was mir aufgefallen ist das er sehr kurze Krallen hat...oder sieht das nur so aus?

Hoffe er findet bald "seine" Familie die ihm dann auch zeigt wie schön das Leben ist.

Liebe Grüße vom Mittelrhein
Steffi

• Karin u Thomas
  • Karin u Thomass Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Karin u Thomas antwortete auf Paddy

14 Jan. 2015 14:03
Paddy macht sich prima.

In der Wohnung passieren nur noch wenige Pannen-Pfützchen, wenn er mal besonders aufgeregt ist - z.B. als ich in der Küche Fleisch gebraten habe, war er so dermaßen aufgeregt, dass er es wohl nicht mehr halten konnte. Die größeren Geschäfte werden schon alle draussen erledigt.

Paddy wird mal ein guter Autofahrer: Auf unserem ersten Ausflug mit Autofahrt durfte Paddy auf der Hinfahrt neben mir auf dem Rücksitz Platz nehmen. Er ist, mit Hilfe von Leckerchen, selbst eingestiegen und hat die Fahrt gut gemeistert. Auf der Rückfahrt hat er dann Bills Hundebox im Kofferraum getestet - hier haben wir ihn zwar hineingehoben, weil ihm das wohl zu hoch war (von wegen, er springt bis auf Schulterhöhe, aber vielleicht kommt das noch ... :laugh: ), dann hat er brav drin gelegen ohne jammern und übel wurde ihm auch nicht.

Nachts schläft er jetzt im Körbchen. Und genießt es B) . Wir haben angenehm ruhige Nächte ...
Morgens, wenn ich aufstehe, freut er sich dann ein Loch in den Bauch und ich werde begrüßt und geküsst.

Heute habe ich ein Filmchen von Paddy zum zeigen - auf den Fotos wirkt er immer so ernst, in Video kann man aber sehen, was für ein fröhlicher Bursche der Paddy ist!

Nur den Autoverkehr findet er noch ein wenig gruselig, wenn abends die Autos mit ihren Scheinwerfern auf ihn zu kommen, erschreckt er schon mal, schnelle Radfahrer von vorne findet er auch doof und heute ist ausgerechnet ein Fahrzeug der Straßenreinigung mit lautem Getöse an uns vorbei geschlichen, da hatte ich einen Moment Angst, der Paddy könnte mir womöglich aus dem Geschirr schlüpfen, aber ich konnte ihn beruhigen und am nach-hinten-ausweichen-wollen hindern (ausserdem ist er natürlich doppelt gesichert....). Das Schöne ist aber, dass er hinterher immer sofort wieder an seiner Umwelt interessiert ist und nicht vor Angst erstarrt, also ist es nur eine Frage der Zeit, bis er sich daran gewöhnt hat.

Im Wald findet er es übrigens spitze, er hat sich seine ersten Matschpfoten geholt und läuft eifrig auch durch Pfützen und kleine Bäche und hat die Rute dabei steil nach oben gereckt und freut sich über sein neues, tolles, spannendes Leben.

Hier also die bewegten Bilder von Paddy:

• Bigs
  • Bigss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bigs antwortete auf Paddy

14 Jan. 2015 14:22
Wow, was für ein hübscher Kerl!
Und die Lebensfreude sieht man ganz deutlich im Spiel mit seinem Zeitbruder. Da könnte man stundenlang zuschauen und schmunzeln... schön, dass du uns teeilhaben läßt.

LG Birgit, Meggy&Lotte

Moderatoren: Christiane