Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Suse ist angekommen

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Suse ist angekommen

21 Okt. 2014 19:44
Ach Kerstin, das sind sooo schöne Fotos. Sie ist wirklich toll und passt super zu Euren Jungs. Sicher wird sie auch ihre neue Familie sehr beglücken. Schön, dass sie auch dort direkt einen Kumpel hat. Das wird ihr den Wechsel sicher sehr erleichtern.

Ganz süß ist das Foto mit der Ruderfütterung. Wie lang sie sich da macht um an die Arbeitsplatte zu kommen :woohoo:
Den Apfel unterwegs haben sie sich bestimmt alle geschwisterlich geteilt - oder?

Ich wünsche Euch ganz schöne letzte Tage. Und seid nicht zu traurig, wenn sie dann geht. Dann macht sie Platz für einen neuen Pflegi, der Euch dann sicher auch wieder viel Freude bringen wird.

Ganz viele liebe Grüße

Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Eddy antwortete auf Suse ist angekommen

21 Okt. 2014 20:08
Danke liebe Elke für deine netten Worte. Ja es fällt uns sehr schwer sie gehen zu lassen , das Herz entscheidet leider nicht immer manchmal siegt leider auch die Vernunft :( , aber das wirst du ja bestimmt auch wissen sonst hättest du und Dieter zu euren Jungs auch schon ein Mädel dazu :whistle: :whistle:

LG Kerstin

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Suse ist angekommen

21 Okt. 2014 20:37
Ja, bei Dieter bestimmt die Vernunft :dry: und mein Herz rebelliert gelegentlich dagegen :evil:. Besonders, wenn ich solch schöne Fotos zu sehen und solch liebevollen Berichte zu lesen bekomme. Hach, da wird mir auch immer ganz schwer.

Aber wie sagt man so schön: Steter Tropfen höhlt den Stein .... Irgendwann jubeln wir dann.

Im Moment macht uns leider unser Lucky Sorgen. Er muss jetzt Herztabletten nehmen und schwächelt etwas. Laufen mag er kaum und ist schnell aus der Puste. Wir sollen ihn nicht überanstrengen, deshalb habe ich gestern erstmal einen Bollerwagen gekauft. Da kommt er dann rein, damit er weiter dabei sein kann und wir ihn nicht zu Hause lassen müssen, damit Fiete längere Spaziergänge bekommt. Bei Radtouren nehmen wir ihn ja ohnehin schon lange im Körbchen mit. Das klappt prima.

Derweil freue ich mich dann weiter über Eure Pflegeberichte :lol:

Ganz viele liebe Grüße auch von Dieter und bitte auch an Wolfgang

:) :)
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Eddy

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Eddy antwortete auf Suse ist angekommen

21 Okt. 2014 20:58
Aaaaach Elke, wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit Euch :silly:

• Melly
  • Mellys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2950

Melly antwortete auf Suse ist angekommen

21 Okt. 2014 23:58
Ohhhhh man ist die kleine süß zum verlieben :blush: da werdet ihr die Maus sicherlich mit einem lachenden und einen weinenden Auge in ihre neue Familie ziehen lassen.
Aber auch das gehört dazu ging uns bei Simon (Frodo) nicht anders ;)

Jetzt freuen wir uns über jedes Foto und jede Nachricht die wir erhalten über Frodos Entwicklung. Nur schade das die neue Familie kein Tagebuch schreibt.
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»

• Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Suse ist angekommen

22 Okt. 2014 09:49 - 22 Okt. 2014 09:49
Silvia hat was Internet etc angeht zwei linke Hände, deswegen leider kein Tagebuch :unsure: ABER, ich stehe im ganz regelmässigen Kontakt mit der Familie und werde einfach mal die ein oder andere Info dann weitergeben, bzw. ins Forum stellen :woohoo:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Letzte Änderung: 22 Okt. 2014 09:49 von Nicole A..

Moderatoren: Christiane