Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Suse ist angekommen

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Suse ist angekommen

19 Okt. 2014 22:25
Super schöne Bilder sind das liebe Kerstin, danke dass Ihr die süße erst mal aufgenommen habt. Suse fühlt sich Beagle Wohl bei Euch das sagen die Bilder ganz eindeutig. Schön das sie sich auch gleich so mit den Katzen versteht, wir wünschen Euch noch viel Spaß mit der süßen Maus und wir wünschen uns noch mehr so schöne Bilder.
Ganz lieb Grüßen Stephan, Birgit, Mandy und die drei Damen
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi
Folgende Benutzer bedankten sich: Melly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Melly
  • Mellys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2950

Melly antwortete auf Suse ist angekommen

19 Okt. 2014 22:47
WooooW, das freut mich zuhören das ging ja schnell das die Maus eine neue Familie gefunden hat :) dann zieht sie sicherlich schon bald wieder um :-) ich wünsche suse nur das beste in ihrer neuen Familie genießt die Zeit noch alle mit Suse :-)
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»

• Elke
  • Elkes Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9242

Elke antwortete auf Suse ist angekommen

19 Okt. 2014 22:47
Hallo Kerstin,

das ging ja jetzt schnell mit der eigenen Familie für die süße Suse. Hoffentlich lebt sie sich dort genauso schnell ein wie bei Euch. Eure Fotos sind ja wirklich so schön :). Es wirkt so, als ob sie schon immer bei Euch wäre und einfach dazu gehört.

Sicher wird sie von Euch allen vermisst werden. Aber wir wünschen ihr, dass das neue Zuhause toll ist und es ihr weiterhin so gut gehen wird, wie bei Euch.

Ganz viele liebe Grüße

Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen

Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein :-)

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Eddy antwortete auf Suse ist angekommen

19 Okt. 2014 22:50
Da uns Suse so viel Freude macht , werden wir ab dem nächsten Jahr wenn die Jungs den Kastrachip haben oder doch kastriert werden gerne wieder einen Pflegi bei uns aufnehmen. Es macht so viel Freude zu sehen wie aus so einem ängstlichen "Mäuschen" langsam ein stolzer Beagle
wird.

LG

• Nicole A.
  • Nicole A.s Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1139

Nicole A. antwortete auf Suse ist angekommen

20 Okt. 2014 12:04
Ich freu mich sooooo.....!!!! Suse darf zu unserem Ex Pflegi Winnie ziehen! Besser hätte die Maus es nicht treffen können!! :woohoo:
Werden im Frühjahr Winnie und ihre Familie besuchen und freuen uns jetzt noch mehr auch die Suse dann kennen zu lernen!!
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Eddy, Melly

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Eddy antwortete auf Suse ist angekommen

21 Okt. 2014 14:05 - 21 Okt. 2014 14:05
Suse entwickelt sich mehr und mehr zu einem lustigen, lebensfrohen kleinen Beaglemädchen :silly: .
Schon Morgens hüpft und springt sie freundig mit den Jungs durch die Gegend, da gehts auch schon mal von der Terasse , quer durchs Wohnzimmer auf direktem Weg ins Schlafzimmer und zurück :woohoo: :woohoo:
Mit den Jungs versteht sie sich prima und wo sie jetzt ihre Stehphase hinter sich gelassen hat ( das zeigt sie den Jungs ganz deutlich und wird auch richtig sauer und die beiden bekommen ne Abreibung falls Die Jungs ihr hinten schnuffeln wollen :woohoo: ) können sie auch nach Herzenslust toben.
Scotty ist schwer verliebt in sie der putzt sie und gnibbelt sie und wo sie liegt ist auch er :kiss:
Suse ist schon stubenrein, alle Geschäfte werden fein draussen erledigt .
Mit den Dreien alleine raus zu gehen ist nicht ganz einfach , weil die zwei Bodygards von Suse jeden anderen Rüden der sie länger anstarrt platt machen wollen :woohoo: :woohoo:
Na und was das Futtern angeht ist sie ein Beagle durch und durch, in der Küche steht sie mit den anderen Schlange.
Gestern habe ich mit Suses neuer Familie gesprochen, die sich auch schon sehr auf sie freuen, ich hoffe sie haben genau so viel Freude mit ihr wie wir hier alle, denn es ist ein so liebes Beaglemädchen. Nächste Woche zieht sie um und wird mit Winnie die Wälder unsicher machen.

LG Kerstin, Wolfi , Eddy ,Scotty und Suse
Letzte Änderung: 21 Okt. 2014 14:05 von Eddy.

Moderatoren: Christiane