Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Krasty-Dusty
- Emil
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 278
Emil antwortete auf Krasty-Dusty
27 Aug. 2014 14:10
Dein Bericht tut unheimlich gut.
Ich freue mich das der süße Bunte bei euch eine PS gefunden hat....
und eure Begeisterung über den Burschen ....entlockt mir ein fröhliches Lächeln.
Ich kenne ihn zwar von Fotos...aber über neue würde ich mich sehr freuen.
Ich freue mich das der süße Bunte bei euch eine PS gefunden hat....
und eure Begeisterung über den Burschen ....entlockt mir ein fröhliches Lächeln.
Ich kenne ihn zwar von Fotos...aber über neue würde ich mich sehr freuen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Irmgard antwortete auf Krasty-Dusty
31 Aug. 2014 07:58
Hallo Karin, Bill und Paul!
Ich fuchse mich so langsam in die Forenbearbeitung ein ... Ich habe drei Bilder eingestellt, eines ist zu sehen: Ich nehme an, jemand pflegt die Seiten und meine Bilder waren einfach zu groß. Wahrscheinlich kann ich schon an der Kamera "weniger Pixel" einstellen - und vermutlich werde ich auch irgendwann herausfinden, wie das nun wieder geht.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
Ich fuchse mich so langsam in die Forenbearbeitung ein ... Ich habe drei Bilder eingestellt, eines ist zu sehen: Ich nehme an, jemand pflegt die Seiten und meine Bilder waren einfach zu groß. Wahrscheinlich kann ich schon an der Kamera "weniger Pixel" einstellen - und vermutlich werde ich auch irgendwann herausfinden, wie das nun wieder geht.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
31 Aug. 2014 07:59
Hallo Birgit,
ein Bild habe ich geschafft! Bestimmt folgen bald weitere Fotos, ich habe den Kampf mit der Kamera aufgenommen ...
viele Grüße!
ein Bild habe ich geschafft! Bestimmt folgen bald weitere Fotos, ich habe den Kampf mit der Kamera aufgenommen ...
viele Grüße!
31 Aug. 2014 08:02
Hallo Marion,
wenn Du Tipps hast - immer her damit! Ab und an erwische ich mich dabei, die Bremse am Turbobeagle zu suchen ... Aber da seine Pausen auch ausgiebig (und schnarchlaut) sind, haben auch wir zwischendurch Pause.
Viele Grüße!
wenn Du Tipps hast - immer her damit! Ab und an erwische ich mich dabei, die Bremse am Turbobeagle zu suchen ... Aber da seine Pausen auch ausgiebig (und schnarchlaut) sind, haben auch wir zwischendurch Pause.
Viele Grüße!
31 Aug. 2014 08:05
Hallo Emil,
bestimmt gibt es bald mehr Bilder. Ich fand den Forenbeitrag über das "Bildereinstellen leicht gemacht" sehr gut und verständlich, allerdings nehme ich an, dass die Bilder, die ich einstellen wollte, zu groß waren! Aber daran wird gearbeitet.
Viele Grüße!
bestimmt gibt es bald mehr Bilder. Ich fand den Forenbeitrag über das "Bildereinstellen leicht gemacht" sehr gut und verständlich, allerdings nehme ich an, dass die Bilder, die ich einstellen wollte, zu groß waren! Aber daran wird gearbeitet.
Viele Grüße!
Moderatoren: Christiane