Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lucky & Dusty in Lüneburg
- Melly
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2950
Melly antwortete auf Lucky & Dusty in Lüneburg
01 Sep. 2014 20:45
Uiii das ging aber schnell, das Dusty ein seine Familie auf zeit gefunden hat
Wunderschön das freut mich zu lesen 
Alles super schöne Fellnasen und super tolle Bilder
Alles super schöne Fellnasen und super tolle Bilder
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Eddy antwortete auf Lucky & Dusty in Lüneburg
02 Sep. 2014 05:48
So schöne Bilder von den zwei Jungs und natürlich der süßen :kiss: Nele.Das ging ja ratz fatz, das der Dusty sein eigenes Zuhause gefunden hat,wir wünschen dem jungen Mann alles Gute und Euch so lange noch viel Spaß mit der Dreierbande :whistle: :whistle: .
LG Kerstin
LG Kerstin
- Nicole A.
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1139
Nicole A. antwortete auf Lucky & Dusty in Lüneburg
04 Sep. 2014 21:54
Soooo..... Dustys Koffer ist gepackt und morgen gehts in sein neues Heim! Wir verabschieden uns mal wieder mit einem weinenden u einem lachenden Auge
Wir freuen uns auf die ersten Tagebucheinträge und Fotos, denn Dusty soll jetzt sein ganz eigenes Tagebuch bekommen :woohoo:
Der kleine Lucky darf sich noch etwas weiter bei uns an sein neues Leben ausserhalb des Labors gewöhnen
Der kleine Lucky darf sich noch etwas weiter bei uns an sein neues Leben ausserhalb des Labors gewöhnen
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
- Mila
-
- Elite Mitglied
-
- Es grüßt Tanja mit Hundemädel Mila
- Dank erhalten: 383
Mila antwortete auf Lucky & Dusty in Lüneburg
05 Sep. 2014 00:05
Dann möchte ich Dusty auch eine gute Reise wünschen und natürlich ein wunderschönes neues Rudelleben mit/bei seinen neuen Menschen.
Das wir weiterhin von ihm hören werden freut mich auch.
Und ich freue mich, weiterhin von Lucky zu lesen und vor allem auf die Bilder!!!
Nicole… die Fotos in diesem Tagebuch sind sooooooooo schön…. ich hoffe du schickst Herrmann eine kleine Auswahl für den Kalender!!!!
Der schlafende Beagle neben dem Korb … (ist das Lucky?) …. das Bild ist einfach zum dahinschmelzen :kiss:
Das wir weiterhin von ihm hören werden freut mich auch.
Und ich freue mich, weiterhin von Lucky zu lesen und vor allem auf die Bilder!!!
Nicole… die Fotos in diesem Tagebuch sind sooooooooo schön…. ich hoffe du schickst Herrmann eine kleine Auswahl für den Kalender!!!!
Der schlafende Beagle neben dem Korb … (ist das Lucky?) …. das Bild ist einfach zum dahinschmelzen :kiss:
Monami80 antwortete auf Lucky & Dusty in Lüneburg
05 Sep. 2014 06:27
Lieber Dusty
Alles Gute für deinen Start in die eigene Familie! Lass dich Beaglemäßig verwöhnen! Ich freue mich schon auf Fotos und Geschichten von dir!
Lieber Lucky
Ich wünsche dir weiter gutes Ankommen und orientieren an und mit deinem Pflegepersonal!
Die Fotos hier sind wirklich super toll! Da kann ich mich Mila anschließen und drücke die Daumen das ein oder andere im Kalender zu sehen!
Alles Gute für deinen Start in die eigene Familie! Lass dich Beaglemäßig verwöhnen! Ich freue mich schon auf Fotos und Geschichten von dir!
Lieber Lucky
Ich wünsche dir weiter gutes Ankommen und orientieren an und mit deinem Pflegepersonal!
Die Fotos hier sind wirklich super toll! Da kann ich mich Mila anschließen und drücke die Daumen das ein oder andere im Kalender zu sehen!
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Lucky & Dusty in Lüneburg
05 Sep. 2014 09:24
Lieber Dusty,
wir wünschen dir einen fantastischen Start in deinem neuen, eigenen Zuhause mit ganz viel Spaß & Liebe!
Lass es dir gut!
Alles Liebe!
wir wünschen dir einen fantastischen Start in deinem neuen, eigenen Zuhause mit ganz viel Spaß & Liebe!
Lass es dir gut!
Alles Liebe!
Moderatoren: Christiane