Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lucky & Dusty in Lüneburg
- Nicole A.
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1139
Lucky & Dusty in Lüneburg wurde erstellt von Nicole A.
24 Aug. 2014 13:39 - 24 Aug. 2014 13:40
Lucky und Dusty sind zwei zuckersüße junge Beaglerüden und gestern mittag zusammen in unserer Pflegestelle in Lüneburg eingezogen. Unsere Beagledame Nele zeigt den beiden Jungs in den nächsten Wochen hoffentlich die große weite Welt die da draussen auf sie wartet 
Lucky
ist der kleinere von den beiden Jungs und darf mit nur 7,5kg "offiziell" die nächste Zeit ein paar Leckerlies mehr :side:
Dusty
hat seinen Namen von seiner grauen Schnauze und ist mit 8,0kg auch schön schlank :silly:
Beide haben gestern nach ihrer Ankunft schwanzwedelnd und neugierig ihr neues Zwischenzuhause erschnuppert und erkundet. Mit unseren beiden Katzen und unserer Beagledame Nele verstehen sie sich sehr gut, auch wenn Nele den beiden Jungs von Anfang an klargemacht hat, wer hier die Chefbeagle im Haus ist. Aber sie ist ja schliesslich auch die Älteste, was bei beiden erstmal ohne Beanstandung akzeptiert haben :whistle:
Der Sinn und Zweck eines Sofas hat sich den beiden Herzensbrechern gleich erschlossen. Da wurde sich gestern gleich breitgemacht und erstmal Anschluss und Streicheleinheiten abgeholt. Im Haus agieren beide Jungs bisher sehr souverän. Alltagsgeräusche wie Mixer, Fernseher, Mikrowelle, Klospülung und Türklingel sind überhaupt kein Problem und werden ohne mit der Wimper zu zucken einfach ignoriert. Heute nachmittag werden wir dann wohl mal die etwas härteren Sachen wie den Staubsauger ausprobieren :whistle:
Im Moment pennt die Bande mal wieder und lässt sich die Sonnenstrahlen durch das Fenster auf den Bauch scheinen

Lucky
ist der kleinere von den beiden Jungs und darf mit nur 7,5kg "offiziell" die nächste Zeit ein paar Leckerlies mehr :side:
Dusty
hat seinen Namen von seiner grauen Schnauze und ist mit 8,0kg auch schön schlank :silly:
Beide haben gestern nach ihrer Ankunft schwanzwedelnd und neugierig ihr neues Zwischenzuhause erschnuppert und erkundet. Mit unseren beiden Katzen und unserer Beagledame Nele verstehen sie sich sehr gut, auch wenn Nele den beiden Jungs von Anfang an klargemacht hat, wer hier die Chefbeagle im Haus ist. Aber sie ist ja schliesslich auch die Älteste, was bei beiden erstmal ohne Beanstandung akzeptiert haben :whistle:
Der Sinn und Zweck eines Sofas hat sich den beiden Herzensbrechern gleich erschlossen. Da wurde sich gestern gleich breitgemacht und erstmal Anschluss und Streicheleinheiten abgeholt. Im Haus agieren beide Jungs bisher sehr souverän. Alltagsgeräusche wie Mixer, Fernseher, Mikrowelle, Klospülung und Türklingel sind überhaupt kein Problem und werden ohne mit der Wimper zu zucken einfach ignoriert. Heute nachmittag werden wir dann wohl mal die etwas härteren Sachen wie den Staubsauger ausprobieren :whistle:
Im Moment pennt die Bande mal wieder und lässt sich die Sonnenstrahlen durch das Fenster auf den Bauch scheinen

Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Letzte Änderung: 24 Aug. 2014 13:40 von Nicole A..
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gabi S, Nadine, Melly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Karin u Thomas antwortete auf Lucky & Dusty in Lüneburg
24 Aug. 2014 15:04
Sehr niedlich sind die beiden und "unserem" Paul sehr ähnlich!
Respekt und Anerkennung übrigens, dass ihr gleich zwei Laboris ein Übergangszuhause bietet, das finde ich wirklich toll von euch!
Ich wünsche ganz viel Spaß mit den beiden und Lucky und Dusty eine baldige, glückliche Vermittlung!
Respekt und Anerkennung übrigens, dass ihr gleich zwei Laboris ein Übergangszuhause bietet, das finde ich wirklich toll von euch!
Ich wünsche ganz viel Spaß mit den beiden und Lucky und Dusty eine baldige, glückliche Vermittlung!
sunny antwortete auf Lucky & Dusty in Lüneburg
24 Aug. 2014 16:38
Hallo,
hier sind Heike und Nelly aus Duisburg. Ich versuch Bilder rein zu setzen, aber die sind verboten. Habe einen Link bekommen, aber den blockiert Norton. Dann hat man mir was von Pickr gesagt, aber da weiß ich nicht was ich machen soll. Kannst du mir helfen? Wir möchten ihr auch ein schönes Zuhause finden.
Vielen Dank, Heike
hier sind Heike und Nelly aus Duisburg. Ich versuch Bilder rein zu setzen, aber die sind verboten. Habe einen Link bekommen, aber den blockiert Norton. Dann hat man mir was von Pickr gesagt, aber da weiß ich nicht was ich machen soll. Kannst du mir helfen? Wir möchten ihr auch ein schönes Zuhause finden.
Vielen Dank, Heike
Binebear antwortete auf Lucky & Dusty in Lüneburg
24 Aug. 2014 17:24
Oh wow, zwei süße Jungs im Doppelpack! :blush: Echt klasse, dass ihr beiden ein Zwischenkörbchen bietet!
- Nicole A.
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1139
Nicole A. antwortete auf Lucky & Dusty in Lüneburg
24 Aug. 2014 19:02
Nochmal ein kleines Update :laugh:
Die erste Nacht haben wir alle entspannt auf dem Sofa geschlafen. Dusty mausert sich zu nem echten Sofabeagle. Schlummern bei Pflegeherrchen ist z zt seine liebste Beschäftigung.
Lucky hat bereits die Bälle im Garten entdeckt u ordentlich getobt. :woohoo:
Die Spaziergänge mit drei Beagle sind schon sehr abenteuerlich :lol: Dusty ist voller Neugierde und findet alles spannend. Lucky ist da tatsächlich noch etwas zurück haltender. Dafür im Haus u Garten um so mutiger
Gefressen wird mit grossem Appetit u das grosse Geschäft wird bisher artig im Garten erledigt. Das fleissige Markieren im Haus müssen wir noch in den Griff bekommen
Selbst das heutige Staubsaugen hat die beiden nicht aus der Ruhe gebracht! Ach und das Duschbad, welches heute beide über sich ergehen lassen musste wurde auch locker gemeistert.
Lucky durfte heute sogar schon mit unserer Nele kuscheln
Wir sind auf die nächsten Tage gespannt :lol:
Die erste Nacht haben wir alle entspannt auf dem Sofa geschlafen. Dusty mausert sich zu nem echten Sofabeagle. Schlummern bei Pflegeherrchen ist z zt seine liebste Beschäftigung.
Lucky hat bereits die Bälle im Garten entdeckt u ordentlich getobt. :woohoo:
Die Spaziergänge mit drei Beagle sind schon sehr abenteuerlich :lol: Dusty ist voller Neugierde und findet alles spannend. Lucky ist da tatsächlich noch etwas zurück haltender. Dafür im Haus u Garten um so mutiger

Gefressen wird mit grossem Appetit u das grosse Geschäft wird bisher artig im Garten erledigt. Das fleissige Markieren im Haus müssen wir noch in den Griff bekommen

Selbst das heutige Staubsaugen hat die beiden nicht aus der Ruhe gebracht! Ach und das Duschbad, welches heute beide über sich ergehen lassen musste wurde auch locker gemeistert.
Lucky durfte heute sogar schon mit unserer Nele kuscheln

Wir sind auf die nächsten Tage gespannt :lol:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Lucky & Dusty in Lüneburg
24 Aug. 2014 19:25
Wir hatten,aber Glück!
Diese kleine Mäuse kann man gar nicht gebührend bezeichnen.
Sie sind alle schön,und erwecken in einem "Muttergefühle".
Anscheinend sind sie auch von der Souveräne Sorte,und beginnnen ihr neues Leben Problemlos.
Danke für euch dass ihr gleich Doppelpack aufgenommen habt!
Diese kleine Mäuse kann man gar nicht gebührend bezeichnen.
Sie sind alle schön,und erwecken in einem "Muttergefühle".
Anscheinend sind sie auch von der Souveräne Sorte,und beginnnen ihr neues Leben Problemlos.
Danke für euch dass ihr gleich Doppelpack aufgenommen habt!
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Moderatoren: Christiane