Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Minnie ist da!
Lalelana antwortete auf Minnie ist da!
06 Aug. 2014 18:26
Hallo ihr Lieben,
Da meine Pflegeeltern Probleme hatten, sich meinen Namen( der mir nicht sonderlich gefallen hatte- und er auch nicht zu mir passt) zu merken, heiße ich ab heute Mimi!!! Und ich höre auch immer öfter auf ihn. Ich habe mich gut eingelebt, weiß das Pipi u.ä. draußen verrichtet werden und renne sehr gerne- leider auch an allen Leinen, egal ob lang oder kurz. Im Haus ziehe ich mich gerne zum Ausruhen zurück, freue mich aber auch sehr auf jegliche Ansprache oder Ablenkung...
So, nun bin ich vollgefressen und ruhe eine Runde.
Liebe Grüße- Mimi
Da meine Pflegeeltern Probleme hatten, sich meinen Namen( der mir nicht sonderlich gefallen hatte- und er auch nicht zu mir passt) zu merken, heiße ich ab heute Mimi!!! Und ich höre auch immer öfter auf ihn. Ich habe mich gut eingelebt, weiß das Pipi u.ä. draußen verrichtet werden und renne sehr gerne- leider auch an allen Leinen, egal ob lang oder kurz. Im Haus ziehe ich mich gerne zum Ausruhen zurück, freue mich aber auch sehr auf jegliche Ansprache oder Ablenkung...
So, nun bin ich vollgefressen und ruhe eine Runde.
Liebe Grüße- Mimi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Monami80 antwortete auf Minnie ist da!
06 Aug. 2014 20:09
Liebe Mimi(Minnie)
Das freut mich dass es dir in deiner Pfegefamilie so gut geht und du schon so schnell so viel gelernt hast!
Frag doch mal deinen Schreiberling ob wir nicht auch ein paar Bilder von dir zu sehen bekommen?
Ich, sowie viele anderen sind ja schon so gespannt auf dich!
Grüße aus der Kinder Reha von Usedom!
Das freut mich dass es dir in deiner Pfegefamilie so gut geht und du schon so schnell so viel gelernt hast!
Frag doch mal deinen Schreiberling ob wir nicht auch ein paar Bilder von dir zu sehen bekommen?
Ich, sowie viele anderen sind ja schon so gespannt auf dich!
Grüße aus der Kinder Reha von Usedom!
06 Aug. 2014 20:33
Naja, wenn es funktionieren würde, Fotos per ipad hier einzustellen, gäbe es schon so einige von mir...Vielleicht am Wochenende...
Lg Mimi
Lg Mimi
06 Aug. 2014 20:36
Ps: Autofahren bereitet mir keine Probleme mehr
10 Aug. 2014 17:37
Hallo,
Es gefällt mir in meiner Pflegefamilie immer besser, vor allem die Spaziergänge am Main sind besonders toll.
Aber das Laufen an der Straße macht mir noch große Angst und bei jedem lauten Geräusch möchte ich am liebsten wieder nachhause...
Gebadet wurde ich auch schon, dass gefiel mir absolut nicht- dafür rieche ich jetzt gut- wird mir nachgesagt!
So, jetzt gibt es Abendessen- bis dann!
Es gefällt mir in meiner Pflegefamilie immer besser, vor allem die Spaziergänge am Main sind besonders toll.
Aber das Laufen an der Straße macht mir noch große Angst und bei jedem lauten Geräusch möchte ich am liebsten wieder nachhause...
Gebadet wurde ich auch schon, dass gefiel mir absolut nicht- dafür rieche ich jetzt gut- wird mir nachgesagt!
So, jetzt gibt es Abendessen- bis dann!
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Minnie ist da!
10 Aug. 2014 18:28
Hallo Mimi schön das es Dir so super in deiner Pflegefamilie gefällt. Das mit der Angst an der Straße können wir gut verstehen dort ist es laut und die Autos rasen vorbei, nicht mehr lange und deine Pflegeeltern werden dir auch das beigebracht haben. Baden ist hier auch so eine Sache unsere Mädels müssen da heute auch durch weil sie vorhin in einem stinkenden Tümpel gebadet haben. Mögen tun sie aber Baden auch nicht liebe Mimi.
Viel Spaß in deiner Pflegefamilie und bestimmt wird sich bald jemand melden bei dem Du dann für immer wohnen darfst.
PS, Bilder von Dir wären super kleine Maus.
Liebe Grüße Birgit
Viel Spaß in deiner Pflegefamilie und bestimmt wird sich bald jemand melden bei dem Du dann für immer wohnen darfst.
PS, Bilder von Dir wären super kleine Maus.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Moderatoren: Christiane