Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Minnie ist da!
Minnie ist da! wurde erstellt von Lalelana
02 Aug. 2014 19:25 - 02 Aug. 2014 19:25
Hallo Beaglefreunde,
Mein Name ist Minnie, bin zwei Jahre alt und komme aus Italien. Die ganze Nacht bin ich durchgefahren, um jetzt hier in Deutschland zu leben und eine neue Familie zu finden. Bis dahin wohne bei meiner Pflegefamilie in Hessen und lebe mein italienisches Temperament aus... Hunger habe ich auch ganz viel und laufe ständig meiner Pflegemama hinterher, damit sie mich beachtet und schmust. Ab und zu habe ich noch etwas Angst vor lauten Geräuschen, dafür freue ich mich umso mehr bei neuen Begegnungen mit anderen Hunden oder Menschen. So, jetzt ruhe ich mich erst einmal von diesem anstrengenden Tag aus!
Bis dann... Minnie
Mein Name ist Minnie, bin zwei Jahre alt und komme aus Italien. Die ganze Nacht bin ich durchgefahren, um jetzt hier in Deutschland zu leben und eine neue Familie zu finden. Bis dahin wohne bei meiner Pflegefamilie in Hessen und lebe mein italienisches Temperament aus... Hunger habe ich auch ganz viel und laufe ständig meiner Pflegemama hinterher, damit sie mich beachtet und schmust. Ab und zu habe ich noch etwas Angst vor lauten Geräuschen, dafür freue ich mich umso mehr bei neuen Begegnungen mit anderen Hunden oder Menschen. So, jetzt ruhe ich mich erst einmal von diesem anstrengenden Tag aus!
Bis dann... Minnie
Letzte Änderung: 02 Aug. 2014 19:25 von Lalelana.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kleinemaus2101
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 149
kleinemaus2101 antwortete auf Minnie ist da!
02 Aug. 2014 19:30
Hallo Minnie, herzlich willkommen hier in Deutschland.
LG Nanny mit Familie
LG Nanny mit Familie
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.
(Louis Sabin)
(Louis Sabin)
- Mila
-
- Elite Mitglied
-
- Es grüßt Tanja mit Hundemädel Mila
- Dank erhalten: 383
Mila antwortete auf Minnie ist da!
02 Aug. 2014 19:50
Benvenuto Signorina Minnie!
Schön , dass du gut angekommen bist bei deiner Pflegefamilie. Bist du etwa auch so eine kleine Maus, wie dein Name vermuten lässt? :laugh:
Bei deinem italienischen Temperament bin ich schon gespannt was wir von dir zu hören und zu sehen bekommen. Ich freue mich schon darauf. :kiss:
Schön , dass du gut angekommen bist bei deiner Pflegefamilie. Bist du etwa auch so eine kleine Maus, wie dein Name vermuten lässt? :laugh:
Bei deinem italienischen Temperament bin ich schon gespannt was wir von dir zu hören und zu sehen bekommen. Ich freue mich schon darauf. :kiss:
Eddy antwortete auf Minnie ist da!
02 Aug. 2014 20:13
Hallo du kleine Italienerin :silly: , wir freuen uns schon hier im Forum alles über dich zu erfahren :whistle:
LG Kerstin und die Burger Jungs
LG Kerstin und die Burger Jungs
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Minnie ist da!
02 Aug. 2014 20:57
Hallo Minnie herzlich willkommen, wir freuen uns jetzt schon deine ersten Schritte in Freiheit miterleben zu dürfen.
Birgit
Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Laikamaus antwortete auf Minnie ist da!
02 Aug. 2014 23:18
Hallo Minnie!!
Herzlich Willkommen!
Wir haben auch so einen kleinen Italiener, er ist so lieb und anhänglich!!
Und er musste sogar ganz hoch in den Norden nach Ostfriesland reisen....das war anstrengend! :dry:
Also erhole dich gut von deiner Reise und finde dich erstmal in aller Ruhe ein!
Und bald gibts bestimmt auch ein paar Fotos von dir....bin mal gespannt, ob du Ähnlichkeit mit unserem Leo hast, zB die
laaaangen Schlappohren (Basset-Verdächtig :lol: :lol: )
LG
Elke
mit Laika und Leo
Herzlich Willkommen!
Wir haben auch so einen kleinen Italiener, er ist so lieb und anhänglich!!
Und er musste sogar ganz hoch in den Norden nach Ostfriesland reisen....das war anstrengend! :dry:
Also erhole dich gut von deiner Reise und finde dich erstmal in aller Ruhe ein!
Und bald gibts bestimmt auch ein paar Fotos von dir....bin mal gespannt, ob du Ähnlichkeit mit unserem Leo hast, zB die
laaaangen Schlappohren (Basset-Verdächtig :lol: :lol: )
LG
Elke
mit Laika und Leo
Moderatoren: Christiane