Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hier kommt Buster!

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Hier kommt Buster!

19 Mai 2014 16:57
So´n toller Jung wie du bist, lieber Buster, der kann gar nicht genug Werbung für sich machen! Schließlich müssen dich die richtigen Leute ja auch noch entdecken. ;)

Hilft nix, lass dich einfach gaaaaaaanz oft knipsen und die Bilder von der Manuela hier einstellen. Ich bin sicher, dann brauchst du nicht mehr lange warten. :cheer: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manuela
  • Manuelas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Manuela antwortete auf Hier kommt Buster!

19 Mai 2014 18:00
Habe ich euch schon gesagt , wie gern ich draußen bin.Und jetzt scheint endlich mal die Sonne. :woohoo:

Ich lasse mal die Bilder sprechen

Euer Buster(Busty genannt,weil ich soooo lieb bin)

• Chili
  • Chilis Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 214

Chili antwortete auf Hier kommt Buster!

19 Mai 2014 18:13
Oh Buster, du bist so ein toller Bursche.
Da wird sich bestimmt bald jemand in dich verlieben und dir ein Zuhause geben.
Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten, dass es nicht mehr lange dauert.
Liebe Schlabbergrüße
von Kim mit ihren Menschlingen
Liebe Grüße von Conny, Thomas und Kim

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Hier kommt Buster!

19 Mai 2014 19:20
Hallo Buster!

Das können wir gut verstehen, dass Du so ungeduldig bist. Ist ja auch ganz schön doff, so lange auf seine eigene Familie warten zu müssen. Aber so ein Prachtexemplar wie Du soll und muss ja auch die alla-alla-alla-beste Familie haben, und das braucht manchmal ein bischen länger. Irgendwo sitzen Deine Menschlinge schon in den Startlöchern. Solange lass Dir noch ein bisserl die Sonne auf den Pelz brennen und genieß die Zeit bei Deinen Pflegis ;)

Ist ganz doll schade, dass Du nicht nach Burbach kommst, wir hätten Dich alle (wirklich alle mit 2 und 4 Beinen) gerne kennengelernt.

Also halt noch ein wenig die Ohren steif und die Rute hoch

Dein Edward mit Roswitha

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja Wiese antwortete auf Hier kommt Buster!

19 Mai 2014 20:28
Hallo süßer Buster, du bist ja echt ganz toller Kerl :woohoo: , halt noch ein wenig durch, die richtige Familie findet sich bestimmt bald :silly: Und du hast es doch auch gut in deiner Pflegestelle. Sei nicht traurig, es finden sich sicherlich die richtigen Menschen für dich
Alles Gute für dich und deine Pflegefamilie
Wir drücken dir alle Daumen und Pfoten
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo

Moderatoren: Christiane