Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hier kommt Buster!

• Manuela
  • Manuelas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Hier kommt Buster! wurde erstellt von Manuela

26 Apr. 2014 08:55
Hallo , ich bin Buster und gerade etwas traurig :( .Mein Frauchen ist so krank , dass ich nicht bei ihr bleiben kann.Jetzt komme ich erstmal in eine Pfegestelle.Das ist jetzt ganz lustig , weil da mein Bruder Benito lebt.Da freue ich mich , dass ich mit ihm toben kann. :woohoo:

Ich weiß , Eigenlob stinkt , aber wirklich, ich bin gaaaaaanz lieb.Achso , ich bin kein reinrassiger :blush: Beagle.Meine Mama ist eine hübsche Beagledame , aber Papa habe ich nicht kennengelernt.
Daher bin ich ein stattlicher,großer Junge geworden. :silly:
Achso , da ist noch was. :blush: Dadurch dass ich schon so oft meine lieben Menschen verloren habe , lasse ich meine Leute nicht mehr aus den Augen ,soll heißen:

Ich will nieeeeee wieder allein sein.Auch nicht , wenn ihr arbeiten geht.Ihr könnt mich aber sicherlich mitnehmen.Aber vielleicht lerne ich ja auch noch dazu.

So Leute ,das war´s erstmal.Achso , nicht wundern,Manuela ist meine Vermittlerin und hilft mir und meinem Pflegefrauchen beim Tagebuch.

Nun erstmal Tschüß euer Buster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• christa
  • christas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Hier kommt Buster!

26 Apr. 2014 18:53
Hallo Buster ,
erstmal toll das du bei deinem Bruder Benito bist :laugh

Jetzt hoffen wir das du "die Menschen " für dich findest .
Bist doch ein ganz toller Hund .

Ganz liebe Grüsse die Jung`s W.G. ,Christa und Bernd

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Tanja Wiese antwortete auf Hier kommt Buster!

27 Apr. 2014 08:48
Hallo Buster, sei nicht traurig, erstmal hast du ja zur Unterstützung deinen Bruder :woohoo: . Er wird dir bestimmt helfen :) .
Und dann wird sich ganz bestimmt bald deine richtige Familie finden. Da bin ich mir sicher :silly:
Liebe Grüße von
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo

• Manuela
  • Manuelas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Hier kommt Buster!

28 Apr. 2014 18:21
Damit ihr wisst , wie toll ich aussehe.
Hier sind Bilder

Hier bin ich rechts, in der Mitte ist der Benito und rechts mein Kumpel Jerry.

Euer Busti

• Chili
  • Chilis Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 214

Chili antwortete auf Hier kommt Buster!

28 Apr. 2014 21:36
Na du bist aber ein ganz Hübscher, Buster.
Da wird sich doch bestimmt bald eine liebe Familie für dich finden.
Das wünschen dir von ganzem Herzen.
Conny mit Kim
Liebe Grüße von Conny, Thomas und Kim

• Manuela
  • Manuelas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Manuela antwortete auf Hier kommt Buster!

19 Mai 2014 07:53
Haaaaaalloooooo Leute .Ich warte immernoch auf meine Familie.

Wo seid ihr........?

Ich muss mich leider weiter anpreisen.Ich bin ein absolut verträglicher Hund.Besonders liebe ich Kinder.Am besten würde ich in eine Familie passen ,wo immer was los ist ,aber ich auch nicht allein bleiben muss.Das wird zwar mit mir geübt, klappt aber wirklich nicht.Ich bin sehr naturverbunden , will heißen , ich tobe und stromer gern im Garten rum und könnte den ganzen Tag draußen rumbuddeln.

Also , wer möchte einen"fertigen Hund" der ein ganz toller Kerl ist, wo ich nicht allein bin und mit mir ganz viel gemacht wird.
Leider können wir nicht nach Burbach kommen.Da hätte ich sicherlich einige von mir überzeugen können.

So hier noch ein paar Bilder ,die zeigen wieviel Spaß man mit mir hat.

So ein (B)Engelchen kann ich natürlich auch sein. ;)

Euer Buster(ich warte)Meldet euch bei Manuela!

Moderatoren: Christiane