Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fresca
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Hallo Angelika und Wolfgang,
Fresca ist wirklich ein super schöner Hund mit einer tollen Ausstrahlung. Ich wünsche Euch gaaanz viel Freude mit ihr und freue mich - mit allen Tagebuchlesern auf viele Fotos.
Wenn ihr aus dem Münsterland kommt, sehen wir uns ja vielleicht mal beim Beaglespielplatz in Schermbeck. Dort tummeln sich inzwischen so einige Laborbeagle. Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal unter www.beaglespielplatz.de
Viele Grüße
Elke mit Fiete
Fresca ist wirklich ein super schöner Hund mit einer tollen Ausstrahlung. Ich wünsche Euch gaaanz viel Freude mit ihr und freue mich - mit allen Tagebuchlesern auf viele Fotos.
Wenn ihr aus dem Münsterland kommt, sehen wir uns ja vielleicht mal beim Beaglespielplatz in Schermbeck. Dort tummeln sich inzwischen so einige Laborbeagle. Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal unter www.beaglespielplatz.de
Viele Grüße
Elke mit Fiete
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Folgende Benutzer bedankten sich: Rainbow
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo Elke mit Fiete,
wir haben uns die Seite angesehen. Am 25.05. ist dort Jahrestreffen, und wenn Fresca dazu bereit ist, werden wir auf jeden Fall dabei sein!!! Vielleicht trifft man sich? Wir können ja für diesen Tag etwas ausmachen. Ich freue mich darauf und Fresca hoffentlich auch!
Und ihre Seite hier möchte ich auf jeden Fall weiterführen - allein schon für die liebe Pflegefamilie!
Wir sehen mit Fresca jetzt schon vielen tollen Abenteuern entgegen!
Liebe Grüße
Angelika & Wolfgang - zukünftige Adoptiveltern von Fresca
wir haben uns die Seite angesehen. Am 25.05. ist dort Jahrestreffen, und wenn Fresca dazu bereit ist, werden wir auf jeden Fall dabei sein!!! Vielleicht trifft man sich? Wir können ja für diesen Tag etwas ausmachen. Ich freue mich darauf und Fresca hoffentlich auch!
Und ihre Seite hier möchte ich auf jeden Fall weiterführen - allein schon für die liebe Pflegefamilie!
Wir sehen mit Fresca jetzt schon vielen tollen Abenteuern entgegen!
Liebe Grüße
Angelika & Wolfgang - zukünftige Adoptiveltern von Fresca
Hallo Elke, habe mir den Beaglespielplatz angesehen, ist ja sehr nett die Seite.
Wo ist das den? LG Katja
Wo ist das den? LG Katja
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
@ Angelika und Wolfgang:
Ich freue mich, wenn wir uns dort treffen. Ich halte Ausschau
Es ist ratsam, rechtzeitig anzukommen, wegen der Parkmöglichkeiten.
@ Katja:
Schermbeck gehört zum Kreis Wesel. Der Platz liegt ruhig zwischen dem Wesel-Datteln-Kanal und der Lippe auf dem Gelände der Hundeschule Körpersprache.
LG Elke
Ich freue mich, wenn wir uns dort treffen. Ich halte Ausschau
@ Katja:
Schermbeck gehört zum Kreis Wesel. Der Platz liegt ruhig zwischen dem Wesel-Datteln-Kanal und der Lippe auf dem Gelände der Hundeschule Körpersprache.
LG Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rainbow
Jetzt, da Fresca endgültig bei uns eingezogen ist, sind wir mit unserem Tagebuch umgezogen. Für Janette oder wen es noch interessiert:
laborbeaglehilfe.de/index.php/forum/12-b...use-angekommen#78959
laborbeaglehilfe.de/index.php/forum/12-b...use-angekommen#78959
Moderatoren: Christiane