Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fresca

• Janette2907
  • Janette2907s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Fresca wurde erstellt von Janette2907

13 Apr. 2014 09:35
gestern Abend ist Fresca bei uns eingezogen. Sie ist eine wunderschöne Hündin aber noch
sehr scheu aber auch sehr verschmust.Die letzte Nacht hat sie bei uns im Bett geschlafen.Unsere
Hündin Anka und sie haben sich im Bett kurz angezickt und dann hat Anka sich beleidigt
unter den Schreibtisch verzogen(ist aber nach 10 Min.doch auch ins Bett gekommen).
Gestern Abend sind wir noch eine kurze Runde gegangen sie hat aber nichts gemacht.
Die Treppen mussten wir sie runter und rauf tragen. Sie hat einen guten Appetit und frisst Trockenfutter.
Heute Morgen sind wir wieder raus gegangen und sie ist die Treppen alleine gelaufen.Langsam zwar aber
es geht.Genauso auch wieder rauf. Zuhause nimmt sie Leckerchen und macht Sitz, hat sie
vielleicht im Labor gelernt.Im Moment liegt sie im Wohnzimmer und schläft.
So das wärs für den Moment.
Ich werde auch versuchen schöne Fotos zu machen und hier einzustellen.
Einen schönen Sonntag AUS sCHWELM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Fresca

13 Apr. 2014 10:34
Janette vielen Dank das du wieder einen Pflegehund nimmst. Es ist doch immer schön verfolgen zu können wie aus einem ängstlichen ein ganz mutiger Hund wird, wie er sich immer mehr traut. Aber das ist dir ja bestens bekannt, es ist ja nicht dein erster Pflegehund. So wie ich Anka die ersten Schritte in ihrem neuen Leben begleitet habe so wirst du es jetzt mit Fresca machen. Ich wünsche dir viel Glück dabei.
Fresca und dir wünsche ich auch alles Gute, vertrage die mit Anka denn das ist eine ganz super tolle Hündin. Natürlich wünsche ich der Fresca baldigst ihr richtiges, für immer bleibendes Zuhause.
Gruß Ursel mit Babsi und Biene

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja Wiese antwortete auf Fresca

13 Apr. 2014 12:35
Hallo du kleine Maus, ein herzliches Willkommen in Freihait und im Leben :silly: , genieß die Zeit in der tollen Pflegefamilie und erhol dich erstmal kräftig.

Einen ganz lieben Gruß von
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo

• Tanja+Andi
  • Tanja+Andis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja+Andi antwortete auf Fresca

14 Apr. 2014 07:49
Herzlich Willkommen kleine Fresca! Genieße dein neues Leben :-)

• Janette2907
  • Janette2907s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Janette2907 antwortete auf Fresca

14 Apr. 2014 08:03
Guten Morgen,

hier ein Update von Fresca
sie ist eine ganz verschmuste Hündin sie läuft mittlerweile die Treppen rauf und runter. Sie
mag den Fernseher nicht weil da kommen so komische Geräusche raus. Sie hat gestern und heute
Pipi draußen gemacht und gestern auch einen Stinker.
Sie freut sich wenn sie uns sieht und dann kriegen wir auch einen Schwanzwedler. Gestern haben
Anka und sie sich in der Küche mal kurz aber heftig angezickt,aber mittlerweile nur noch
ganz selten.Heute morgen war ich das erste Mal alleine mit beiden draußen und das hat ganz gut
geklappt.Geschirr und Leine sind kein Problem. Gestern Nachmittag waren sie etwas alleine zuhaus
hat auch gut funktioniert.
Gleich lernt sie unsere Tochter kennen die am Wochenende bei Ihrem Freund war.
So das wärs für den Moment
Liebe Grüße aus Schwelm
Janette mit ANKA und Pflegi Fresca

• Nadine
  • Nadines Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1643

Nadine antwortete auf Fresca

14 Apr. 2014 08:48
Liebe kleine Fresca,

herzlich willkommen auf der schöne Seite des Lebens!
Für mich hört sich dass so an also ob du das alles schon ganz, ganz toll machst.

Lass dich schön verwöhnen!
Liebe Grüße von Nadine, Rezi & Buddy

Moderatoren: Christiane