Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Kuschelmaus Winnie zu Gast in Lüneburg
- Nicole A.
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1139
Nicole A. antwortete auf Kuschelmaus Winnie zu Gast in Lüneburg
29 März 2014 21:44
Ich muss einfach noch ein kleines Update schreiben! :woohoo:
Es ist soooo toll wie schnell sich die kleine Winnie einlebt. Also Spazieren gehen klappt SUPER! Sie trappelt ganz lieb mit, schnüffelt mal hier mal da, kommt aber schnell mit wenn man sie "ruft". Heute musste sie sich erstmal mehrfach und ausgiebig "parfümieren", dazu boten Baumstämme, Laub und Rasenflächen ausreichend Möglichkeiten sich ordentlich zu Wälzen. Da konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen! :laugh:
Heute stand eine kleine Autotour an. Winnie hat sich innerhalb 15 Minuten aus der Autotransportbox befreit
trotz, dass ich die Reissverschlüsse vorsorglich zugebunden hatte, die kleine Verrückte hat einfach den Reissverschluss aufgekratzt :ohmy: Aber fexibel wie ich bin, durfte sie dann angeschnallt auf dem Beifahrersitz mitfahren und dank eines grossen Stücks Rinderkopfhaut hatte Winnie wohl auch Gefallen an der Autofahrt. Tricki.... :silly:
Ziel unserer Autotour war die Bekanntschaft mit der Golden Retriever/ Labradormischlingshündin meiner Schwester. Das Kennenlernen war anfänglich etwas verhalten wurde aber besser. Winnie fand schnell gefallen den grossen Garten meiner Schwester mit zwei Hundefreundinnen zu erkunden und fing auch schon an an nem Holzstück zu kabbern und Gras zu fressen.
Weder die 5 Jährige Tochter noch der 6 Wochen alte Säugling oder die Pferde auf der direkt angrenzenden Koppel brachten sie dabei aus der Ruhe. 
Gut, aber ganz ohne Blödsinn vergeht natürlich so ein Tag auch nicht. :whistle: Und so hat sies doch tatsächlich geschafft aus einer Tüte die AUF dem Esstisch stand eine Futtertüte zu klauen. Wie auch immer sie das angestellt hat :woohoo: und es wird auch mal um schneller vom oder aufs Sofa zu kommen die hohe Sofalehne übersprungen :S Mit Winnie ist immer was los!! :lol:
Ich bin gespannt was der morgige Tag bringt :lol:
Ach, und heute habe ich sie wieder beim Schwanzwedeln erwischt!! :silly: :silly:
Es ist soooo toll wie schnell sich die kleine Winnie einlebt. Also Spazieren gehen klappt SUPER! Sie trappelt ganz lieb mit, schnüffelt mal hier mal da, kommt aber schnell mit wenn man sie "ruft". Heute musste sie sich erstmal mehrfach und ausgiebig "parfümieren", dazu boten Baumstämme, Laub und Rasenflächen ausreichend Möglichkeiten sich ordentlich zu Wälzen. Da konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen! :laugh:
Heute stand eine kleine Autotour an. Winnie hat sich innerhalb 15 Minuten aus der Autotransportbox befreit
Ziel unserer Autotour war die Bekanntschaft mit der Golden Retriever/ Labradormischlingshündin meiner Schwester. Das Kennenlernen war anfänglich etwas verhalten wurde aber besser. Winnie fand schnell gefallen den grossen Garten meiner Schwester mit zwei Hundefreundinnen zu erkunden und fing auch schon an an nem Holzstück zu kabbern und Gras zu fressen.
Gut, aber ganz ohne Blödsinn vergeht natürlich so ein Tag auch nicht. :whistle: Und so hat sies doch tatsächlich geschafft aus einer Tüte die AUF dem Esstisch stand eine Futtertüte zu klauen. Wie auch immer sie das angestellt hat :woohoo: und es wird auch mal um schneller vom oder aufs Sofa zu kommen die hohe Sofalehne übersprungen :S Mit Winnie ist immer was los!! :lol:
Ich bin gespannt was der morgige Tag bringt :lol:
Ach, und heute habe ich sie wieder beim Schwanzwedeln erwischt!! :silly: :silly:
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Kuschelmaus Winnie zu Gast in Lüneburg
31 März 2014 20:34
Das hört sich doch richtig gut an :lol: , Man har Euch also wirklich nix anderes als einen Beagle untergeschoben
Wo ein Beagle Fressbares sieht, riecht, hört, fühlt - da gibt es auch immer einen Weg :laugh:
Stellt Euch schon mal darauf ein, dass Ihr Winnie beim Schwanzwedeln nicht mehr erwischen müßt. Das wird ganz schnell der Normalzustand :laugh:
Stellt Euch schon mal darauf ein, dass Ihr Winnie beim Schwanzwedeln nicht mehr erwischen müßt. Das wird ganz schnell der Normalzustand :laugh:
- Nicole A.
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
31 März 2014 21:38
Das stimmt, seit heute werde ich von Winnie schwanzwedelnd begrüsst sobald ich die Treppe hinunterkomme und sie nutzt wirklich jede Möglichkeit zum Kuscheln :woohoo: :woohoo: :woohoo:
- Nicole A.
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
02 Apr. 2014 21:31
Die liebe Winnie ist nun bereits seit einer Woche bei uns und erfreut uns täglich 
Sie geniesst die Spaziergänge im Wald, spielt schon mit Stöckchen, steckt die Nase gern gaaaanz tief in Laubhaufen und wälzt sich genüsslich :woohoo: Der Bach wird auch gern erkundet und Winnie steht dabei auch gern mal bis zum Bauch im Wasser :lol:
Winnie kann schon Sitz machen und läuft super an der Leine!
Nichts kann die Maus aus der Ruhe bringen! Spielende Kinder, Fahrradfahrer, Jogger, Autos, LKW´s, Busse, Rasenmäher, Motorsägen, etc.... alles kein Problem!!
Sie geniesst die Spaziergänge im Wald, spielt schon mit Stöckchen, steckt die Nase gern gaaaanz tief in Laubhaufen und wälzt sich genüsslich :woohoo: Der Bach wird auch gern erkundet und Winnie steht dabei auch gern mal bis zum Bauch im Wasser :lol:
Winnie kann schon Sitz machen und läuft super an der Leine!
Nichts kann die Maus aus der Ruhe bringen! Spielende Kinder, Fahrradfahrer, Jogger, Autos, LKW´s, Busse, Rasenmäher, Motorsägen, etc.... alles kein Problem!!
Tanja Wiese antwortete auf Kuschelmaus Winnie zu Gast in Lüneburg
03 Apr. 2014 21:13
Super, Prima , Klasse, das ist super kleine Winnie. Mach weiter so und genieß die Freiheit in vollen Zügen :silly: .
Ganz liebe beaglische Grüße aus Hartum
Ganz liebe beaglische Grüße aus Hartum
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Vicky antwortete auf Kuschelmaus Winnie zu Gast in Lüneburg
03 Apr. 2014 23:08
Huhu, Winnie!! Du scheinst ja eine besonders coole Socke zu sein, nur weiter so!! Das Leben soll ja auch Spaß machen :silly: !!
Ich liebe eure Fotos, vielen Dank dafür!
Herzliche Grüße von Pflegie zu Pflegie
Marion & Lilly
Ich liebe eure Fotos, vielen Dank dafür!
Herzliche Grüße von Pflegie zu Pflegie
Marion & Lilly
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Moderatoren: Christiane