Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Kuschelmaus Winnie zu Gast in Lüneburg
- Nicole A.
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1139
Nicole A. antwortete auf Kuschelmaus Winnie zu Gast in Lüneburg
28 März 2015 13:26
So, wir sind euch ja noch ein paar Bilder von unserem Besuch bei Winnie und Suse schuldig :woohoo:
Es war ein so schönes WE in Sonneberg!!
Da dachte ich, das grosse Glück sind zwei Beagel, aber nein, vier Beagle, das ist das ganz grosse Glück :woohoo:
Wir hatten so ein tolles entspanntes Rudel. Winnie hat ein wenig an Gewicht zugenommen :whistle: , ist noch immer etwas "vorsichtig" und hält sich bei Trubel gern etwas im HIntergrund aber draussen gibt sie ordentlich Gas, hört aufs Wort und ist noch immer eine ganz grosse Kuschelmaus :laugh:
Und die Suse, ja die Suse, das ist eine verrückte Maus! Die hats mir ja gleich angetan :woohoo: So eine aufgeschlossene, aktive und doch auch so kuschelbedürftige Maus! Und ihr wichtigster Job ist das ankündigen von Fremden auf ihrem Grundstück
Hier einige Bilder, die für sich sprechen :lol:
Die Winnie :kiss:
Und die Suse :woohoo: Sie hat immer so einen lustigen Blick drauf! Ach unten, das ist der einzige Kerl im Bunde, unser Lucky. Allerdings hatte er bei drei Mädels nicht so viel zu melden und musste sich seine Kaustange schon sehr sichern :woohoo:
Lucky und Suse waren sich sehr schnell über die wichtigesten Dinge im Leben einig!
Winnie
Und da ist sie, die ganze Meute :silly:
Liebstes Spiel von Winnie und Suse Stöcker jagen! Und Suse gewinnt in der Regel jedes Rennen :whistle:
Und das ist mein Lieblingsfoto! Die Flugbeagle!!! Suse voraus, Winnie danach und Lucky hinterher :woohoo:
Wir bedanken und bei Silvia, Martin und Luis für ein traumhaftes Wochenende und freuen uns auf weitere gegenseitige Besuche! Wenn alles klappt vielleicht schon im Juli
Es war ein so schönes WE in Sonneberg!!
Da dachte ich, das grosse Glück sind zwei Beagel, aber nein, vier Beagle, das ist das ganz grosse Glück :woohoo:
Wir hatten so ein tolles entspanntes Rudel. Winnie hat ein wenig an Gewicht zugenommen :whistle: , ist noch immer etwas "vorsichtig" und hält sich bei Trubel gern etwas im HIntergrund aber draussen gibt sie ordentlich Gas, hört aufs Wort und ist noch immer eine ganz grosse Kuschelmaus :laugh:
Und die Suse, ja die Suse, das ist eine verrückte Maus! Die hats mir ja gleich angetan :woohoo: So eine aufgeschlossene, aktive und doch auch so kuschelbedürftige Maus! Und ihr wichtigster Job ist das ankündigen von Fremden auf ihrem Grundstück
Hier einige Bilder, die für sich sprechen :lol:
Die Winnie :kiss:
Und die Suse :woohoo: Sie hat immer so einen lustigen Blick drauf! Ach unten, das ist der einzige Kerl im Bunde, unser Lucky. Allerdings hatte er bei drei Mädels nicht so viel zu melden und musste sich seine Kaustange schon sehr sichern :woohoo:
Lucky und Suse waren sich sehr schnell über die wichtigesten Dinge im Leben einig!
Winnie
Und da ist sie, die ganze Meute :silly:
Liebstes Spiel von Winnie und Suse Stöcker jagen! Und Suse gewinnt in der Regel jedes Rennen :whistle:
Und das ist mein Lieblingsfoto! Die Flugbeagle!!! Suse voraus, Winnie danach und Lucky hinterher :woohoo:
Wir bedanken und bei Silvia, Martin und Luis für ein traumhaftes Wochenende und freuen uns auf weitere gegenseitige Besuche! Wenn alles klappt vielleicht schon im Juli
Liebe Grüsse Nicole & Maik mit Nele & Lucky
Folgende Benutzer bedankten sich: Chili, Melly
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bigs antwortete auf Kuschelmaus Winnie zu Gast in Lüneburg
28 März 2015 17:13
Wow... wirklich ein schönes Bild! :woohoo:
..."Flying Beagles!" ...ich sehe nur ein Pfötchen am Boden :laugh: :laugh: :laugh: ...
...und was können wir da wieder von unseren Beaglen lernen?
L-E-B-B-E-N-S-L-U-S-T!!!... egal, was gestern war...die Zukunft liegt vorn :lol: ...
LG aus dem Kreis Soest
Birgit und ihre Schlappohrbande: Meggy,Lotte& Ida...
..."Flying Beagles!" ...ich sehe nur ein Pfötchen am Boden :laugh: :laugh: :laugh: ...
...und was können wir da wieder von unseren Beaglen lernen?
L-E-B-B-E-N-S-L-U-S-T!!!... egal, was gestern war...die Zukunft liegt vorn :lol: ...
LG aus dem Kreis Soest
Birgit und ihre Schlappohrbande: Meggy,Lotte& Ida...
Eddy antwortete auf Kuschelmaus Winnie zu Gast in Lüneburg
28 März 2015 17:14
So schöne Bilder da brauchts gar nicht viel Worte :silly: die Zwei und Vierbeiner hatten mächtig Spaß.
Und ganz besonders freuen wir uns über die herrlichen Bilder von unserem Pflegi Suse, sie ist ja noch viel schöner geworden, naja bei einem so tollen und liebevollen Zuhause was sie bekommen hat auch kein Wunder :kiss: :kiss: . Da geht einem richtig das Herz auf, wir haben ab heute auch wieder eine Pflegehündin die Lotte und wünschen ihr auch so ein wunderbares Heim :whistle: .
Stimmt Nicole, dass Bild mit den Flugbeageln gefällt mir auch am Besten, Lebensfreude pur. :silly:
LG Kerstin, Wolfi die Jungs und Pflegi Lotte
Und ganz besonders freuen wir uns über die herrlichen Bilder von unserem Pflegi Suse, sie ist ja noch viel schöner geworden, naja bei einem so tollen und liebevollen Zuhause was sie bekommen hat auch kein Wunder :kiss: :kiss: . Da geht einem richtig das Herz auf, wir haben ab heute auch wieder eine Pflegehündin die Lotte und wünschen ihr auch so ein wunderbares Heim :whistle: .
Stimmt Nicole, dass Bild mit den Flugbeageln gefällt mir auch am Besten, Lebensfreude pur. :silly:
LG Kerstin, Wolfi die Jungs und Pflegi Lotte
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Elke antwortete auf Kuschelmaus Winnie zu Gast in Lüneburg
28 März 2015 17:21
Ganz tolle Bilder. So süß, wie die Drei losflitzen.
Und die Suse hat ja hammertolle Augen :woohoo: . wow wow
Und die Suse hat ja hammertolle Augen :woohoo: . wow wow
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Kuschelmaus Winnie zu Gast in Lüneburg
28 März 2015 19:16
Ach,wie toll 
So sind sie Glücklich!Je mehr um so besser
Und die Suse...Mein Herzchen.Wie fein,dass sie so ein Prima zuhause bekommen hat :kiss:
So sind sie Glücklich!Je mehr um so besser
Und die Suse...Mein Herzchen.Wie fein,dass sie so ein Prima zuhause bekommen hat :kiss:
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicole A.
Moderatoren: Christiane