Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hallo, ich bin Haley
gindis antwortete auf Hallo, ich bin Haley
25 März 2014 10:19
Nix mer mit Aufpeppeln
Haley macht sich Prima taut immer mer auf
Ihre Waldspaziergänge werden auch immermer zu Waldläufen
Am Donnerstag werden Die Bauchfäden gezogenund dann kann sie
am Sonntag mit in den Beaglegarten dann gibts auch neue Bilder
Auch hat Haley 400gr zugenommen und darf ab Donnerstag auf ihr
Spezialfutter verzichten nur mit harten Kauartikeln geht erst in 8Tagen
Bis bald grüsst Geli Herbert und Haley
Haley macht sich Prima taut immer mer auf
Ihre Waldspaziergänge werden auch immermer zu Waldläufen
Am Donnerstag werden Die Bauchfäden gezogenund dann kann sie
am Sonntag mit in den Beaglegarten dann gibts auch neue Bilder
Auch hat Haley 400gr zugenommen und darf ab Donnerstag auf ihr
Spezialfutter verzichten nur mit harten Kauartikeln geht erst in 8Tagen
Bis bald grüsst Geli Herbert und Haley
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Hallo, ich bin Haley
25 März 2014 17:26
Schön dass du die OP so gut überstanden hast Haley und was gibt es schöneres für einen Beagle als wenn er zunehmen soll!!!! :woohoo:
Wir freuen uns schon dich im Beaglegarten kennen zu lernen, eine neue Familie für dich wird sich bestimmt auch bald finden da bin ich mir ganz sicher.
LG Renate
Wir freuen uns schon dich im Beaglegarten kennen zu lernen, eine neue Familie für dich wird sich bestimmt auch bald finden da bin ich mir ganz sicher.
LG Renate
- herbert
-
Autor
- Administrator
-
- Ein Leben ohne Beagle ist ein Irrtum.
- Dank erhalten: 256
herbert antwortete auf Hallo, ich bin Haley
01 Apr. 2014 19:41
Hier ist wieder mal Haley. Ich fühle mich hier sauwohl weil es mir wieder gut geht.
Am Freitag waren wir beim Hundedoktor und er hat mir so schwarze Fäden aus meinem Bauch gezogen. Das war gar nicht so angenehm. Die Zweibeiner haben sich dann gefreut und ich habe Leckerlies bekommen. Da habe ich mich natürlich auch gefreut. Jetzt fühle ich mich richtig wohl und renne am liebsten rum. Das tut mit richtig gut, besonders beim spazieren gehen aber der Zweibeiner hat ja keine Ausdauer. Am liebsten würde ich mit ihm joggen oder neben dem Fahrrad laufen.
Seit ein paar Tagen benehmen sie sich komisch, sie stehen viel früher auf und gehen früher schlafen. Da muß sich doch was bei denen verschoben haben. Dafür sind wir dann zu einem großen Garten gefahren wo viele Beaglekumpels gespielt und getobt haben. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich wäre am liebsten dort geblieben.
Ein paar Bilder von mir in dem Garten.
Das bin ich mit meinem Frauchen.
Hier stehe ich zwischen meinen Kumpels Rusty und Rocky.
Ich freu mich ja so...
Ich bringe meinem Frauchen auch ...
... das Pfötchen geben bei. :laugh:
Ich hoffe daß wir dort noch öfter hin fahren.
Bis zum nächsten Mal
Eure Haley
Am Freitag waren wir beim Hundedoktor und er hat mir so schwarze Fäden aus meinem Bauch gezogen. Das war gar nicht so angenehm. Die Zweibeiner haben sich dann gefreut und ich habe Leckerlies bekommen. Da habe ich mich natürlich auch gefreut. Jetzt fühle ich mich richtig wohl und renne am liebsten rum. Das tut mit richtig gut, besonders beim spazieren gehen aber der Zweibeiner hat ja keine Ausdauer. Am liebsten würde ich mit ihm joggen oder neben dem Fahrrad laufen.
Seit ein paar Tagen benehmen sie sich komisch, sie stehen viel früher auf und gehen früher schlafen. Da muß sich doch was bei denen verschoben haben. Dafür sind wir dann zu einem großen Garten gefahren wo viele Beaglekumpels gespielt und getobt haben. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich wäre am liebsten dort geblieben.
Ein paar Bilder von mir in dem Garten.
Das bin ich mit meinem Frauchen.
Hier stehe ich zwischen meinen Kumpels Rusty und Rocky.
Ich freu mich ja so...
Ich bringe meinem Frauchen auch ...
... das Pfötchen geben bei. :laugh:
Ich hoffe daß wir dort noch öfter hin fahren.
Bis zum nächsten Mal
Eure Haley
Liebe Grüße
Herbert
Herbert
Kathi antwortete auf Hallo, ich bin Haley
01 Apr. 2014 21:46
Haley, ich freu´ mich so das es Dir gut geht und Du scheinst auch schon etwas zugenommen zu haben - jedenfalls seitdem ich Dich das letzte Mal gesehen habe. Das Du Geli das Pfötchengeben beigebracht hast ist ja klasse :laugh: und das Du im Beaglegarten leuter Tobekumpels gefunden hast, find´ ich auch schön! Nun fehlt nur noch bald die richtige Familie? Aktiv sollten sie sein, was? Du bist ja eine kleine Powermaus
.
Viele Grüße und mach´ weiter so,
Kathi
Viele Grüße und mach´ weiter so,
Kathi
Monami80 antwortete auf Hallo, ich bin Haley
01 Apr. 2014 23:04
Oh Haley!
Schön das du wieder ganz gesund bist! Was bist du für eine ganz hübsche Beagle Dame! Ich freue mich ja so dass du bei Herbert und seiner Familie sein darfst. Für dein sportliches Zuhause sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Schön das du wieder ganz gesund bist! Was bist du für eine ganz hübsche Beagle Dame! Ich freue mich ja so dass du bei Herbert und seiner Familie sein darfst. Für dein sportliches Zuhause sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Clair antwortete auf Hallo, ich bin Haley
02 Apr. 2014 07:45
Ach wie freue ich mich für dich , bist so eine Liebe mit so einem harten Start, aber jetzt gehts nur noch aufwärts.
Wir drücken dir alle Pfoten und Daumen das du bald dein Plätzchen gefunden hast
LG Katja mit Paula und Clair
Wir drücken dir alle Pfoten und Daumen das du bald dein Plätzchen gefunden hast
LG Katja mit Paula und Clair
Moderatoren: Christiane