Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hallo, ich bin Haley

• herbert
  • herberts Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Ein Leben ohne Beagle ist ein Irrtum.
  • Dank erhalten: 256

Hallo, ich bin Haley wurde erstellt von herbert

21 März 2014 13:54
Hallo, ich bin Haley.

Ich habe nach meiner Entlassung aus dem Labor etwa ein Jahr in NRW gelebt, konnte dort aber nicht bleiben. Meine frühere Familie konnte mich nicht daran hindern mich an der Katzentoilette zu bedienen, sodaß ich sehr oft Durchfall hatte.
Zum Verhängnis wurde mir dann aber das Katzenstreu, das ich mit aufgenommen hatte und das sich in meinem Darm verklumpt hat, sodaß ich operiert werden mußte.
Ich bin jetzt in eine Pflegestelle nach Hessen gezogen und lebe dort mit zwei älteren Beagledamen zusammen. Hier gibt es keine Katzen und keine anderen Kleintiere, bekomme erst einmal Spezialfutter und ich fühle mich wohl.
Gestern waren wir beim Tierarzt der meine Operationsnarbe begutachtet hat und sehr zufrieden mit mir war. Für eine gute Gesundung soll ich aber zu meinen 8,1 kg noch etwas zulegen. Das kommt mir natürlich sehr entgegen.
Ich gehe sehr gerne spazieren und meine Dosenöffner meinten daß ich sehr gut an der Leine gehe. Noch bin ich etwas zurückhaltend meine Streicheleinheiten einzufordern aber wenn ich gerufen werde, gehe ich hin und geniese die Liebkosungen. Stubenrein bin ich auch und weiß auch was „sitz“ und „komm“ bedeuten.
Wenn ich dann in vier Wochen gesund bei einer lieben Familie, ohne Katzen oder Kleintiere, einziehen könnte würde ich noch mehr, gerne auch in einer Hundeschule, lernen wollen.
Wäre ich nicht genau Dein Hund? Dann ruf bei meiner Vermittlerin an und ich könnte mitte April bei Dir einziehen.

Ein liebes Wau Wau
Haley

Liebe Grüße
Herbert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hedda
  • Heddas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Hedda antwortete auf Hallo, ich bin Haley

21 März 2014 14:26
Hallo,

na also, so ein hübsches, wohlerzogenes Mädchen wird doch wohl in absehbarer Zeit ein wunderschönes zu Hause finden, da bin ich mir aber sicher... :kiss: :) B)

Herzliche Grüße

Susanne und Hedda

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Hallo, ich bin Haley

21 März 2014 15:42
oh du bist also dieses arme Mädel :woohoo:
jetzt darfst du dich bei Herbert erst mal erholen und dann findet man bestimmt eintolles neues Zuhause für dich. ;)
Drücken hier alle Daumen und Pfoten :lol:
LG Katja mit Paula und Clair

• Tanja Wiese
  • Tanja Wieses Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja Wiese antwortete auf Hallo, ich bin Haley

21 März 2014 19:33
Hallo Haley, ruh dich erstmal richtig aus und dann, du wirst sehen, meldet sich bestimmt ganz schnell die richtige Familie für dich :cheer: . Bis dahin genieß die Zeit in deiner Pflegestelle.
Alles Gute und gute Genesung von
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo

• Tanja+Andi
  • Tanja+Andis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tanja+Andi antwortete auf Hallo, ich bin Haley

23 März 2014 08:40
Hallo Haley,
herzlich Willkommen :-) Kurier dich erst mal richtig aus und genieße deine Pflegezeit bei
Herbert und seiner Familie!
Ganz bald wird sicherlich schon eine richtig tolle, verantwortungsbewusste Familie auf dich warten ;-)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Hallo, ich bin Haley

24 März 2014 20:58
Hallo Haley!

jetzt hast Du's geschafft. Ein besseres Sanatorium als bei Geli und Herbert hättest Du nicht finden können. Und wenn Du erst wieder rundum gesund bist, dann melden sich auch ganz bestimmt schnell wunderbare Menschen für Dich. Das hast Du verdient.

Danke Euch, Geli und Herbert, dass Ihr den Unglückswurm aufpäppelt

Moderatoren: Christiane