Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Spanierin Isis ist eingezogen
carola antwortete auf Spanierin Isis ist eingezogen
09 Feb. 2014 22:02Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
*Anja* antwortete auf Spanierin Isis ist eingezogen
10 Feb. 2014 00:22
Sie ist wunderschön und sehr ungewöhnlich gezeichnet. Aber am Besten gefällt mir ihr langes, fast aristokratisches Gesicht. Wundervoll, ich freue mich auf mehr von der süssen Maus. (Vor allem bezüglich der Frage, wo sie nachts schlafen wird :lol: :lol: :lol: )
Liebe Grüße,
Anja
Liebe Grüße,
Anja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Tanja Wiese antwortete auf Spanierin Isis ist eingezogen
10 Feb. 2014 12:26
Hee Carola,
das ist ja wirklich eine süße Maus. Ich wünsche euch ganz viel Spaß zusammen. Und stell schön viele Fotos rein
:woohoo:
Liebe Grüße von
Tanja, Tino, Aika, Rabea ( und in vier Tagen Enzo)
das ist ja wirklich eine süße Maus. Ich wünsche euch ganz viel Spaß zusammen. Und stell schön viele Fotos rein
Liebe Grüße von
Tanja, Tino, Aika, Rabea ( und in vier Tagen Enzo)
carola antwortete auf Spanierin Isis ist eingezogen
10 Feb. 2014 12:29
Auch die 2.Nacht war sehr ruhig und die Kleine blieb brav in ihrem Körbchen..ich kann sagen,dass sie schon mehr bei uns angekommen ist;sie ist im Haus fast permanent am toben und hat viiiiiiel Quatsch im Kopf;).Heute morgen war ich mit beiden lange im Wald und sie war echt aufgeregt wegen allem, läuft aber schon recht gut an der Leine.Danach musste ich die beiden Beagles für 10min alleine lassen weil ich zum Bäcker bin.Das hat Isis zum Anlass genommen meinen Flur in ein Feuchtbiotop zu verwandeln..naaa jaaa.Sie ist natürlich nicht stubenrein, aber das war zu erwarten.Beim Gassi gehen ist der Groschen noch nicht so gefallen, obwohl Bolle ihr fleissig vormacht wie's geht.Aber das wird noch, sie ist ein schlaues Mädchen..
Heute abend gehts zum Tierarzt, sie kratzt sich ganz doll, besonders an den Ohren.
Hedda antwortete auf Spanierin Isis ist eingezogen
10 Feb. 2014 12:46
Hallo Isis,
ja, ich kann mich der Anja nur anschließen, finde auch, dass du eine besonders schöne Gesichtsform hast...
Bist wirklich ein sehr, sehr hübsches Mädchen... Finde, man sieht auf den ersten Blick dass du ein Mädel bist... :kiss:
...und wenn man dann noch den Namen einer großen Göttin trägt, na was kann da noch schief gehen???

Da müssen dir doch alle zu Füßen liegen...
Wir wünschen dir einen guten Einstieg in dein neues Leben...
Herzliche Grüße
Susanne und Hedda
ja, ich kann mich der Anja nur anschließen, finde auch, dass du eine besonders schöne Gesichtsform hast...
Bist wirklich ein sehr, sehr hübsches Mädchen... Finde, man sieht auf den ersten Blick dass du ein Mädel bist... :kiss:
...und wenn man dann noch den Namen einer großen Göttin trägt, na was kann da noch schief gehen???
Da müssen dir doch alle zu Füßen liegen...
Wir wünschen dir einen guten Einstieg in dein neues Leben...
Herzliche Grüße
Susanne und Hedda
- Nadine
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1643
Nadine antwortete auf Spanierin Isis ist eingezogen
10 Feb. 2014 13:25
So ein hübsches Mädchen!
Wir wünschen dir einen guten Start in ein wunderschönes Leben kleine Isis!
Wir wünschen dir einen guten Start in ein wunderschönes Leben kleine Isis!
Folgende Benutzer bedankten sich: carola
Moderatoren: Christiane