Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Spanierin Isis ist eingezogen

• carola
  • carolas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Spanierin Isis ist eingezogen wurde erstellt von carola

09 Feb. 2014 19:30
Am sehr frühen SAmorgen haben wir die kleine Isis abgeholt.Sie kam in einem Transporter mit ca 10 weiteren Hunden jeder Rasse aus Andalusien.Was soll ich sagen;ihr Niedlichkeitsfaktor ist unschlagbar :) ..Sie ist 7 Monate jung und ein richtiger Wirbelwind.Natürlich war sie gestern noch etwas verhalten, aber schon von Anfang an sooo neugierig.Nachdem sie das Haus inspiziert und unseren Beagle Bolle getroffen hat, wurde sie erst mal gebadet-ihr Geruch war doch etwas streng ;) .Aber kein Problem, sie hat sich nicht gewehrt.Die Kleine hat einen gesunden Appetit, ich muss echt aufpassen dass Bolle nicht zu kurz kommt.Heute morgen hat sie mir den Schinken vom Brot geklaut :) , aber selber schuld-das hätte ich nicht auf einem niedrigen Tisch stehen lassen dürfen.Kauknochen jeder Art stehen bei ihr ganz hoch im Kurs,hmmmm..Gassi gehen war ihr sehr fremd, mit Leine und Geschirr war sie gar nicht vertraut.Heute ging es schon sehr viel besser, sie trug den kurzen Schwanz(fehlt ein Stück) hoch erhoben und hat auch schon 2mal im Wald pinkeln können.Der Rest wurde im Haus gemacht, aber das wird sie sicher ganz schnell lernen.Sie ist sehr verschmust und sucht meine Nähe.Letzte Nacht nahm ich sie mit in mein Schlafzimmer weil Bolle da auch im Körbchen schläft-um 4h wurde ich wach weil Isis neben meinem Kopfkissen und halb unter der Decke geschlafen hat :cheer: ..zuckersüss, trotzdem hab ich sie vorsichtig ins Körbchen gelegt.Befürchte jedoch, dass dieses Thema noch nicht abgeschlossen ist ;) .Nun schläft die Mannschaft, waren heute schon über 2Std im Wald.Tja, nach einem Tag kann ich sagen dass sie wirklich viel Spass macht und auch Bolle mit ihr gut klar kommt.Ach ja, jetzt liegt sie auf Ihrem Kissen und schnarcht.. :cheer: morgen gibts mehr Fotos mit Bolle zusammen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• carola
  • carolas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

carola antwortete auf Spanierin Isis ist eingezogen

09 Feb. 2014 19:34
Leider hat das mit den Fotos noch nicht geklappt, muss noch ein bisschen basteln.. :((

• carola
  • carolas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

09 Feb. 2014 19:38
Bei der Heimfahrt im Auto

• Christiane
  • Christianes Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Dank erhalten: 10347

Christiane antwortete auf Spanierin Isis ist eingezogen

09 Feb. 2014 20:51
Hallo Carola!!

Die meisten von uns stellen ihre Bilder mit Hilfe von *Bilder einstellen leicht gemacht* ein. Ich habe dieses Thema nach oben verschoben. Versuchs doch mal.

Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: carola

• carola
  • carolas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

09 Feb. 2014 21:27

Hoffe, es klappt jetzt...unsere Schönheit ist sehenswert!:)

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Spanierin Isis ist eingezogen

09 Feb. 2014 21:54
Hallo Carola,
danke für die Bilder! Sie scheint eine ganz süße, zarte Maus zu sein - und wenn sie jetzt auch noch gut riecht :cheer: um so besser!
Ich bin gespannt wie sie sich entwickeln wird ... und auf weitere Fotos ... B)
Viele Grüße,
Kathi

Moderatoren: Christiane