Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Enjo in München angekommen
Dagi antwortete auf Enjo in München angekommen
20 Jan. 2014 21:29 - 22 Jan. 2014 16:21
Hallo neues von Enjo, 
er hat nun die Couch für sich entdeckt :ohmy: und entwickelt sich zu einem richtigen Schmuser.
:
Ausserdem habe ich ein paar Sachen (Taue, Kong und Kauknochen) entdeckt die ihm richtig Spass machen und er wird zum Clown. :silly:
Liebe Grüsse
Dagi und Pflegi Enjo
er hat nun die Couch für sich entdeckt :ohmy: und entwickelt sich zu einem richtigen Schmuser.
Ausserdem habe ich ein paar Sachen (Taue, Kong und Kauknochen) entdeckt die ihm richtig Spass machen und er wird zum Clown. :silly:
Liebe Grüsse
Dagi und Pflegi Enjo
Letzte Änderung: 22 Jan. 2014 16:21 von Dagi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
20 Jan. 2014 21:31
Enjo hat heute sein erstes Häufchen draußen gemacht. 
Außerdem hat er noch eine große vielbefahrene Straße ohne Probleme und Panik überquert, einfach toll.
Liebe Grüsse
Dagi und Pflegi Enjo
Außerdem hat er noch eine große vielbefahrene Straße ohne Probleme und Panik überquert, einfach toll.
Liebe Grüsse
Dagi und Pflegi Enjo
Clair antwortete auf Enjo in München angekommen
27 Jan. 2014 07:50
Hallo ,
ist Enjo den euer einziger Hund?
Habe da zwei Körbe gesehen auf den Bildern.
Ja man muss da ja auf so viel achten anfangs, was wollen sie Essen, wo schlafen usw. das macht schon arbeit aber auch jeden Tag wo es wieder besser wird und ein erkennbarer Fortschritt da ist macht es glücklich.
Lebt ihr den direkt in der Stadt?
Freuen uns schon auf neues
LG Katja mit Clair und Paula (hat heute Geburtstag)
ist Enjo den euer einziger Hund?
Habe da zwei Körbe gesehen auf den Bildern.
Ja man muss da ja auf so viel achten anfangs, was wollen sie Essen, wo schlafen usw. das macht schon arbeit aber auch jeden Tag wo es wieder besser wird und ein erkennbarer Fortschritt da ist macht es glücklich.
Lebt ihr den direkt in der Stadt?
Freuen uns schon auf neues
LG Katja mit Clair und Paula (hat heute Geburtstag)
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Enjo in München angekommen
28 Jan. 2014 06:17
Enjo ist ein hübscher kleiner Kerl und aller Anfang ist schwer in ein paar Wochen sieht alles anders aus.
Liebe Grüße Birgit
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
01 Feb. 2014 18:59 - 01 Feb. 2014 19:07
Endlich wieder etwas neues von Enjo. 
Enjo entwickelt sich zu einem richtigen Schmusebär, außerdem liebt er Kinder sehr. :kiss:
Enjo bleibt schon 1 bis 1,5 Std. alleine ohne zu bellen oder jaulen, lt. Auskunft meiner Nachbarin.
Inzwischen hat er entdeckt, das ab und zu aus dem Kong was leckeres rausfällt.
Heute ist Enjo das erste Mal an der Schleppleine gelaufen, hat ihm riesigen spaß gemacht. Allerdings kam da ein junges Riesenbaby und wollte mit ihm spielen und klatschte ihm immer seine große Pfote auf`s Kreuz, das hat ihm weniger gefallen. :woohoo:
Hier noch ein paar Fotos von Enjo, leider teilweise etwas unscharf, weil Abends bei Licht gemacht.
Liebe Grüsse
Dagi und Pflegi Enjo
Enjo entwickelt sich zu einem richtigen Schmusebär, außerdem liebt er Kinder sehr. :kiss:
Enjo bleibt schon 1 bis 1,5 Std. alleine ohne zu bellen oder jaulen, lt. Auskunft meiner Nachbarin.
Inzwischen hat er entdeckt, das ab und zu aus dem Kong was leckeres rausfällt.
Heute ist Enjo das erste Mal an der Schleppleine gelaufen, hat ihm riesigen spaß gemacht. Allerdings kam da ein junges Riesenbaby und wollte mit ihm spielen und klatschte ihm immer seine große Pfote auf`s Kreuz, das hat ihm weniger gefallen. :woohoo:
Hier noch ein paar Fotos von Enjo, leider teilweise etwas unscharf, weil Abends bei Licht gemacht.
Liebe Grüsse
Dagi und Pflegi Enjo
Letzte Änderung: 01 Feb. 2014 19:07 von Dagi.
moromaxe antwortete auf Enjo in München angekommen
01 Feb. 2014 19:10
Was gibt's Schöneres als Hunde? Klar: BEAGLES :laugh: :laugh: Und was ist noch schöner? BEAGLES UND KINDER :laugh: :laugh:
Moderatoren: Christiane