Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lenya - unbedingt kraulen

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Lenya - unbedingt kraulen wurde erstellt von *Anja*

21 Okt. 2013 22:19 - 22 Okt. 2013 20:38
HALLO? HALLO! HAALLLLLLLLLLOOOO!!!

Ich warte auf Euren Anruf. Für die, die mich noch nicht kennen: Ich bin´s, die Lenya, auch gerne Leni genannt, zur Zeit in Pflege in Ostfriesland. Seit Freitag bin ich aus dem Labor und lerne jetzt endlich das Leben kennen. Im Garten darf ich frei schnüffeln und ey Leute, ich sag Euch, das ist PRIMA!!!

Garten ist toll aber ich habe noch so meine Probleme, wenn ich durch die Tür gehen soll. Dann laufe ich immer schnell hin und her und dann auf drei - ZACK - bin ich draussen. Oder drinnen, je nach Richtung.

Wenn ich gerufen werde, dann komme ich gerne gelaufen.

An der Leine laufen mag ich noch nicht so gerne, vor allem, wenn ich nicht dahin darf, wo ich hin will. Dann habe ich einen Trick: ich mache Männchen, drehe mich zum anderen Ende der Leine um und PLUMPS! liege ich auf dem Boden. Dann wird doll gegrinst, der Bauch endlich mal wieder gekrault und weiter geht´s.

Bis in Bälde, Eure Lenya

.
Letzte Änderung: 22 Okt. 2013 20:38 von *Anja*. Begründung: Fotos neu geladen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Lenya - unbedingt kraulen

21 Okt. 2013 22:34
Lenya, du bist ja eine süße Maus! :blush:

Alles Gute für deinen Start in die Freiheit!

Lazlo schickt ganz liebe Grüße zu dir rüber :)

• Resi1978
  • Resi1978s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Resi1978 antwortete auf Lenya - unbedingt kraulen

21 Okt. 2013 23:09
Hey Lenya, einen suuuupertollen Start hast Du bestimmt schon gehabt, aber ich wünsche Dir, dass das alles so weiter geht. Das mit dem Männchen machen am Ende der Leine hab ich auch zuerst gemacht :P Bringt einen aber nich wirklich weiter ;)

Lass mal wieder von Dir hören Süße :kiss: Dein Kalle

• Clair
  • Clairs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Clair antwortete auf Lenya - unbedingt kraulen

22 Okt. 2013 07:09
Bist du eine Süße bestimmt kommt bald der passende Anruf. :laugh:
Jetzt geniese die Zeit bei den Ostfriesen, da ist es bestimmt lustig, es wohnt ja der Otto dort. :woohoo:
Ich beneide dich um die gute Nordseeluft.Nase hoch und schnuppern.
Viel Spass liebe Lenya.
Gruß Katja mit Clair und Paula

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Lenya - unbedingt kraulen

22 Okt. 2013 09:13
Mensch Lenya hast es ja auch super getroffen. Da können wir doch richtig froh sein das wir auf diesen Pflegestellen erst mal das Leben so richtig kennen lernen dürfen. Also halt die Ohren steif, es kann immer nur noch schöner werden.Es grüßen dich und deine Menschlinge die Laika, Babsi und Biene mit ihren Menschlingen.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Lenya - unbedingt kraulen

22 Okt. 2013 10:43
:woohoo: :woohoo: Hey Leni - willkommen in der richtigen Welt!

Und jetzt, wo du dir im Ostfriesenländle auch noch die beiden Supimissen als Mentorinnen gesucht hast, wird es sicherlich ganz, ganz fix gehen mit der eigenen Familie. Dass du ne wirklich obersüße Minimaus bist hilft da gaaaanz bestimmt. ;) Wirst sehn, Leinelaufen und Türenpassieren ist im Nu ein Klacks für dich. :silly:

Moderatoren: Christiane