Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Emma sucht Liebe und ein neues Zuhause

• kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Emma sucht Liebe und ein neues Zuhause

10 Nov. 2013 19:52
Emma, du kleine Zuckerschnute, Du hast ja wieder ein tolles Wochenende gehabt mit Deinen Nacktnasen, da wird man ja richtig neidisch.
Aber bald kannste mir vielleicht den Ölbach ( oder wie das Ding och heißt ) zeigen, bin schon gespannt wie der so riecht.

Bis bald kleine Maus, Deine Nanny
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Diana_Verl antwortete auf Emma sucht Liebe und ein neues Zuhause

24 Nov. 2013 14:12
Hallihallo hier ist RadioEMMA :lol:

aus der Pflegestelle Schmelle.

Es gibt mal wieder was zu berichten.

Seit ein paar Tagen bin ich sozusagen stubenrein :silly: .
Die Menschlinge finden das ganz toll, obwohl die Nacktnasen immer noch ins Haus machen :pinch: ;)

Vorgestern war hier im Haus was los, es wurde geputzt und gewienert und gekocht. Ich sage euch das hat lecker gerochen, aber ich durfte garnienicht probieren :angry:

Und dann am Nachmittag sind hier ganzeviele Nacktnasen aufgetaucht. Die haben all die halbfertige Nacktnase Jojo gedrückt und sowas von Burzeltag gefaselt.

Mir ist das dann irgendwann zuviel geworden und ich habe mich mit Ronja meiner Pflegeschwester aus Sofa zurückgezogen. :)

Zwischendrinn habe ich mich dann beagelig gefreut und das Sofa gerockt :woohoo: :silly:

Dann war wieder chillen angesagt :whistle:

Nach dem Trubel habe ich dann mit Ronja die Gartenbank in ihrem Winterquartier erobert.

So gestern war dann wieder was los hier, aber da soll ich noch nix von schreiben hat der Frank gesagt. Das soll in einen anderen Trööt. Was auch immer das heißt

Bis bald eure EMMA

• Schlitt
  • Schlitts Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Emma sucht Liebe und ein neues Zuhause

24 Nov. 2013 17:14
Emma du bist ein ganz klasse Hund. Mach weiter so.

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Emma sucht Liebe und ein neues Zuhause

24 Nov. 2013 17:38
Du bist echt 'ne Süße, Emma. Und so cool geblieben bei all dem Trubel :)

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana_Verl antwortete auf Emma sucht Liebe und ein neues Zuhause

31 Dez. 2013 15:46
Hallo Ihr Beaglefans,

nachdem wir den Auszug von EMMA :( unserem Schlabberlefzenbeagle verkraftet haben, hier noch ein paar Bilder zum Pflegstellentagebuchabscluß:

Im Körbchen

Alle Drei bei Ihrer Lieblingsbeschäftigung. Extremchilling mit Fullstreichelservice :laugh:

Alle mit Köpfchen auf Pöppes oder Rücken an Pappa. Hoffentlich bläht da niemand. :sick:

Einfach süß

Ganz EMMA

Paß bloß auf DU

HUCH :ohmy:

Liebe EMMA wir wünschen Dir bei Deinen eigenen Dosenöffnern alles erdenklich Gute. Hoffentlich verstehtst Du Dich mit deiner Fellnasenadoptiefschwester bald genauso gut wie mit Diana und Ronja.

Lass mal von Dir höhren.

ES VERMISSEN DICH
DIE SCHMELLES MIT DIANA UND RONJA
:kiss: :kiss: :kiss:

Moderatoren: Christiane