Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Emma sucht Liebe und ein neues Zuhause
Diana_Verl antwortete auf Emma sucht Liebe und ein neues Zuhause
01 Nov. 2013 16:52
Hallo ihr lieben Beagelsucher,
heute ist hier ja son Feiertag und der fing ganz gut an.
Hier war chillen angesagt
Dann hat der Frank son riesen Ding ans Auto gebaut, wir mußten in der Koffer ähm Quatsch Beagleraum und sind dann zur Wiese nebenan gefahren. Da kamen dann die Ponies Hella und Lilli in dieses Riesending am Auto. Ich hab schon gedacht jetzt bringen se uns alle weg. :S
Aber nach kurzer Fahrt waren wir im Wald, so sagen die hier zu ganz vielen Bäumen auf einer Stelle. Die Ponies durften auch wieder aussteigen.
Die beiden halbfertigen Nacktnasen Karo und Franzi haben sich dann ganz mutig auf Hella und Lilli gesetzt und sind losgezogen. :pinch:
Und was soll ich sagen wir nichts wie hinterher. :lol:
Ersma schütteln
Da wackelt einfach alles :pinch:
Es sieht nur so aus, eigentlich hatte ich riesigen Spaß. Hier gab es soviele neue Gerüche. Einfach unglaublich :blink:
Die beiden anderen dürfen ohne Leine, naja solange wie se hören. :whistle:
Total intressant hier, ich kann mich garnicht sattriechen :laugh:
So ich mit den Ponies, ein bischen Respekt habe ich schon.
Dann kamen wir an den Ölbach. Ich glaube die wissen garnicht was Öl ist. In dem Bach war jedenfalls Wasser. War also der Wasserbach
Ich mittendrin. Macht Spaß :silly:
Tja nun sind wir wieder zu Hause und Ihr habt wieder was zu lesen.
Ich fühle mich schon richtig wohl bei den Schmelles. Die meisten Haushaltsgeräusche lassen mich inzwischen kalt. Mit den halbfertigen Nacktnasen (Die sagen hier Kinder dazu :lol: ), der Katze Pauline und den Meerschweinen verstehe ich mich prächtig. Ich liebe es geknuddelt und gestreichelt zu werden.
Jetzt fehlt mir nur noch meine eigenen Dosenöffner, gerne auch mit halbfertigen Dosenöffnern und anderen Vierbeinern.
Bis bald eure EMMA
heute ist hier ja son Feiertag und der fing ganz gut an.
Hier war chillen angesagt
Dann hat der Frank son riesen Ding ans Auto gebaut, wir mußten in der Koffer ähm Quatsch Beagleraum und sind dann zur Wiese nebenan gefahren. Da kamen dann die Ponies Hella und Lilli in dieses Riesending am Auto. Ich hab schon gedacht jetzt bringen se uns alle weg. :S
Aber nach kurzer Fahrt waren wir im Wald, so sagen die hier zu ganz vielen Bäumen auf einer Stelle. Die Ponies durften auch wieder aussteigen.
Die beiden halbfertigen Nacktnasen Karo und Franzi haben sich dann ganz mutig auf Hella und Lilli gesetzt und sind losgezogen. :pinch:
Und was soll ich sagen wir nichts wie hinterher. :lol:
Ersma schütteln
Da wackelt einfach alles :pinch:
Es sieht nur so aus, eigentlich hatte ich riesigen Spaß. Hier gab es soviele neue Gerüche. Einfach unglaublich :blink:
Die beiden anderen dürfen ohne Leine, naja solange wie se hören. :whistle:
Total intressant hier, ich kann mich garnicht sattriechen :laugh:
So ich mit den Ponies, ein bischen Respekt habe ich schon.
Dann kamen wir an den Ölbach. Ich glaube die wissen garnicht was Öl ist. In dem Bach war jedenfalls Wasser. War also der Wasserbach
Ich mittendrin. Macht Spaß :silly:
Tja nun sind wir wieder zu Hause und Ihr habt wieder was zu lesen.
Ich fühle mich schon richtig wohl bei den Schmelles. Die meisten Haushaltsgeräusche lassen mich inzwischen kalt. Mit den halbfertigen Nacktnasen (Die sagen hier Kinder dazu :lol: ), der Katze Pauline und den Meerschweinen verstehe ich mich prächtig. Ich liebe es geknuddelt und gestreichelt zu werden.
Jetzt fehlt mir nur noch meine eigenen Dosenöffner, gerne auch mit halbfertigen Dosenöffnern und anderen Vierbeinern.
Bis bald eure EMMA
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schlitt antwortete auf Emma sucht Liebe und ein neues Zuhause
01 Nov. 2013 17:41
Ach Emma so gut wie du drauf bist wird der eigene Dosenöffner sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Genieße das Leben bei den Schmelles, denn dort ist es wunderbar.
Es grüßen dich, dein Kumpel und die Menschlinge die Babsi und die Biene und Pflegie Laika
Es grüßen dich, dein Kumpel und die Menschlinge die Babsi und die Biene und Pflegie Laika
09 Nov. 2013 12:46
Halli Hallo Ihr Fories und Beagleverrückten,
ich bins die Emma.
Ich melde mich nochmal aus meiner Pflegestellenhotel Schmellenkamp.
Die letzte Woche war wiedermal schön, lehrreich und einfach toll :kiss:
Also die Tierärztin hat gesagt, das ich total fit und gesund bin. Warum die mich trotzdem gepiekst hat habe ich nicht verstanden. Die hat zur Nacktnasenmamna gesagt ich sei jetzt voll geimpft. Was immer das auch bedeutet, mich störts nicht
Meine Geschäfte erledige ich jetzt meisten draussen, am liebsten auf der großen Pferdewiese. Ich finde das zwar immer noch unhygienisch aber was solls, wenns die Menschlinge freut. :silly:
Was tut man nicht alles um zu gefallen :whistle:
Auf meinen Namen höre ich inzwischen schon gut.
Sitz kann ich auch schon. Das macht so richtig freude, weils dann fast immer son Leckerchen gibt. Wisst ihr was das ist? Das ist sonne Art Hundefutter, aber in homöopathischer Dosis :laugh: (wattn Wort)
So nun noch ein paar Bilder für die Picturejunkies
Ronja und ich beim Syncronbeageling
Vollgas auf der Wiese
weil bei mir am Kopf alles so groß ist habe ich schon mal Probleme alles am richtigen Platz zu halten. Hier Zunge raus, Lefze rein :silly:
Mit kupierten Ohren :S
Einfach ich
Ronja hat ihre Ohren noch. Zm Glück sind die auch sauber.
Da sind die Ohren schon fast nachgewachsen.
Und nu sind se wieder komplett, die riesen Dinger
So ihr lieben, die sind hier alle fleißig am packen, was das auch immer ist.
Gleich solls dann nach Oma und Opa gehen. Bin mal gespannt was das ist Oma & Opa
Ich melde mich später wieder, wann wa da angekommen sind.
Bis dann EURE
EMMA :kiss: :kiss:
ich bins die Emma.
Ich melde mich nochmal aus meiner Pflegestellenhotel Schmellenkamp.
Die letzte Woche war wiedermal schön, lehrreich und einfach toll :kiss:
Also die Tierärztin hat gesagt, das ich total fit und gesund bin. Warum die mich trotzdem gepiekst hat habe ich nicht verstanden. Die hat zur Nacktnasenmamna gesagt ich sei jetzt voll geimpft. Was immer das auch bedeutet, mich störts nicht
Meine Geschäfte erledige ich jetzt meisten draussen, am liebsten auf der großen Pferdewiese. Ich finde das zwar immer noch unhygienisch aber was solls, wenns die Menschlinge freut. :silly:
Was tut man nicht alles um zu gefallen :whistle:
Auf meinen Namen höre ich inzwischen schon gut.
Sitz kann ich auch schon. Das macht so richtig freude, weils dann fast immer son Leckerchen gibt. Wisst ihr was das ist? Das ist sonne Art Hundefutter, aber in homöopathischer Dosis :laugh: (wattn Wort)
So nun noch ein paar Bilder für die Picturejunkies
Ronja und ich beim Syncronbeageling
Vollgas auf der Wiese
weil bei mir am Kopf alles so groß ist habe ich schon mal Probleme alles am richtigen Platz zu halten. Hier Zunge raus, Lefze rein :silly:
Mit kupierten Ohren :S
Einfach ich
Ronja hat ihre Ohren noch. Zm Glück sind die auch sauber.
Da sind die Ohren schon fast nachgewachsen.
Und nu sind se wieder komplett, die riesen Dinger
So ihr lieben, die sind hier alle fleißig am packen, was das auch immer ist.
Gleich solls dann nach Oma und Opa gehen. Bin mal gespannt was das ist Oma & Opa
Ich melde mich später wieder, wann wa da angekommen sind.
Bis dann EURE
EMMA :kiss: :kiss:
agate antwortete auf Emma sucht Liebe und ein neues Zuhause
09 Nov. 2013 15:37
Viele Spaß bei Oma und Opa.
Wir finden das immer toll. Gibt Extraleckerchen und ganz viele Streicheleinheiten von der Oma.
Tinny und Buster
Wir finden das immer toll. Gibt Extraleckerchen und ganz viele Streicheleinheiten von der Oma.
Tinny und Buster
moromaxe antwortete auf Emma sucht Liebe und ein neues Zuhause
09 Nov. 2013 20:40
Oma und Opa ist immer gut
, weil sich da alles gute Menschlichauf gut beaglig: Leckerli und Streicheleinheiten
potenziert :laugh: So kann Beagle leben
und für jeden beagle gibt's endlich mal genug Hände! genieß das Wochenende und lass Deine Leute auch reichlich Fotos machen. Wir warten drauf
Dein Edward mit Roswitha
Dein Edward mit Roswitha
10 Nov. 2013 18:16
Hallo und guten Abend aus dem Sauerland,
heute war vielleicht ein Tag, aber ersma den Rest vongestern erzählen.
Also das Autofahren hat ganz gut geklappt, auch wenn es nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist. Meine Pflegeschwestern Diana und Ronja haben mir gezeigt, wie man sone Autofahrt halbwegs gechilled übersteht :blush:
Dann sind wir bei Oma und Opa angekommen und was soll ich euch sagen, das sind auch Nacktnasen, nur ein bischen älter. Die Oma findet mich ganz toll, aber der Opa meint immer ich soll dies nich, ich soll das nicht, tu die Nase vom Tisch, spring nicht an mir hoch, geh von der Eckbank und so weiter :whistle: :whistle:
Na ja er wird sich schon an mich gewöhnen :lol:
Nach dem Abendessen gings dann mit dem Frank rüber ins Wochenendhaus. Aber die Anja ist nochmal zur Oma und da habe ich dem Frank eine Stunde lang die Ohren voll gesungen, bis schließlich hilfe kam und mich beruhigen konnte.
Alle haben hier mit ner feuchten und überriechenden Nacht gerechnet, nur ich nicht :silly:
Und so war auch alles trocken heute Morgen.
So kaum aufgewacht heute morgen, ging das Knippseding wieder an:
Hier kuschelt die Ronja mit mir :kiss:
Die Diana kuschelt mit Karoline
Und hier das Beweisfoto, daß ich draussen machen kann :sick:
Diana nimmt gerade eine Feuchtgrasrückenmassage :pinch:
So gegen Mittag war dann wieder Autofahren angesagt. Der Opa hatte zum Geburtstagsessen eingeladen und zwar in son Restaurant :S
Ersma hats mir garnicht gefallen. Alles so laut und der komisch leckere Geruch überall.
Der Frank hat dann die Ronja beruhigt und dann gings mir auch besser
Diese Kuschelfellnase Ronja
Nochma wir
Nochmal im Sauerland unterwegs
Ich mit Hofhund Pelle besser würde Belle passen, der bellt nämlich immer meine Leine an :silly:
Schön kraulen lassen beim Kaffee.
Nun sind se alle wieder beim packen :pinch: Das heißt es geht bald wieder ins Auto :pinch: Na ja bisher war immer was schönes nach der Fahrt. Ich habe gehört, dass Oma und Opa mitfahren wollen. Na da habe ich ja was zu tun den Opa zu erziehen, das der nicht immer son dummes Zeug redet wie Nase vom Tisch und so :blink: :silly:
Bis denn ihr Beagleverrückten
EureEMMA
heute war vielleicht ein Tag, aber ersma den Rest vongestern erzählen.
Also das Autofahren hat ganz gut geklappt, auch wenn es nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist. Meine Pflegeschwestern Diana und Ronja haben mir gezeigt, wie man sone Autofahrt halbwegs gechilled übersteht :blush:
Dann sind wir bei Oma und Opa angekommen und was soll ich euch sagen, das sind auch Nacktnasen, nur ein bischen älter. Die Oma findet mich ganz toll, aber der Opa meint immer ich soll dies nich, ich soll das nicht, tu die Nase vom Tisch, spring nicht an mir hoch, geh von der Eckbank und so weiter :whistle: :whistle:
Na ja er wird sich schon an mich gewöhnen :lol:
Nach dem Abendessen gings dann mit dem Frank rüber ins Wochenendhaus. Aber die Anja ist nochmal zur Oma und da habe ich dem Frank eine Stunde lang die Ohren voll gesungen, bis schließlich hilfe kam und mich beruhigen konnte.
Alle haben hier mit ner feuchten und überriechenden Nacht gerechnet, nur ich nicht :silly:
Und so war auch alles trocken heute Morgen.
So kaum aufgewacht heute morgen, ging das Knippseding wieder an:
Hier kuschelt die Ronja mit mir :kiss:
Die Diana kuschelt mit Karoline
Und hier das Beweisfoto, daß ich draussen machen kann :sick:
Diana nimmt gerade eine Feuchtgrasrückenmassage :pinch:
So gegen Mittag war dann wieder Autofahren angesagt. Der Opa hatte zum Geburtstagsessen eingeladen und zwar in son Restaurant :S
Ersma hats mir garnicht gefallen. Alles so laut und der komisch leckere Geruch überall.
Der Frank hat dann die Ronja beruhigt und dann gings mir auch besser
Diese Kuschelfellnase Ronja
Nochma wir
Nochmal im Sauerland unterwegs
Ich mit Hofhund Pelle besser würde Belle passen, der bellt nämlich immer meine Leine an :silly:
Schön kraulen lassen beim Kaffee.
Nun sind se alle wieder beim packen :pinch: Das heißt es geht bald wieder ins Auto :pinch: Na ja bisher war immer was schönes nach der Fahrt. Ich habe gehört, dass Oma und Opa mitfahren wollen. Na da habe ich ja was zu tun den Opa zu erziehen, das der nicht immer son dummes Zeug redet wie Nase vom Tisch und so :blink: :silly:
Bis denn ihr Beagleverrückten
EureEMMA
Moderatoren: Christiane