Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fiete!
- Onkel Douglas
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 1504
Hallo Fiete,
du hast dich aber toll entwickelt im Auto hast du wie ein Häufchen Elend ausgesehen aber jetzt ein ganzer Kerl dank deinen Pflegies
Viel Spass euch mit einander und weiter so
du hast dich aber toll entwickelt im Auto hast du wie ein Häufchen Elend ausgesehen aber jetzt ein ganzer Kerl dank deinen Pflegies
Viel Spass euch mit einander und weiter so
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Er ist sooo süß :laugh:
Wir waren gerade noch kurz im Garten, ich rufe ihn, damit er wieder reinkommt und was macht er? Er macht Spielaufforderungen, dreht seine Runden und kommt immer wieder vorbei, um mich zum Spielen aufzufordern :silly:
Es ist so schön zu sehen, wie er jeden Tag mehr auftaut.
Und achja, stubenrein ist er auch
Wir waren gerade noch kurz im Garten, ich rufe ihn, damit er wieder reinkommt und was macht er? Er macht Spielaufforderungen, dreht seine Runden und kommt immer wieder vorbei, um mich zum Spielen aufzufordern :silly:
Es ist so schön zu sehen, wie er jeden Tag mehr auftaut.
Und achja, stubenrein ist er auch
Letzte Änderung: 03 Okt. 2013 21:31 von Kathrin.
Einfach klasse, dieser Fiete!
:woohoo: :woohoo:
Es macht wirklich Feude, zu lesen, wie sehr dieser kleine Wirbelwind bereit ist, sein Vertrauen und sein Herzchen herzuschenken.
Ich drück ihm drum ganz doll die Daumen, dass sich bald die richtigen Leute für ihn finden, die ihm im Gegenzug Herz und Heim öffnen.
Es macht wirklich Feude, zu lesen, wie sehr dieser kleine Wirbelwind bereit ist, sein Vertrauen und sein Herzchen herzuschenken.
Ich drück ihm drum ganz doll die Daumen, dass sich bald die richtigen Leute für ihn finden, die ihm im Gegenzug Herz und Heim öffnen.
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Hallo Kathrin,
Fiete ist ganz toll. Wir haben großes Interesse und uns bereits bei Anja Albers gemeldet. Gibt es eine Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme.
Leider haben wir Fiete jetzt erst "entdeckt". In den vergangenen beiden Wochen haben wir Urlaub in der Nähe gemacht (Ammersee und Füssen)
Wir wünschen Ihnen mit Fiete weiterhin schöne Tage und freuen uns auf einen Kontakt.
Gruß
Elke und Dieter
Fiete ist ganz toll. Wir haben großes Interesse und uns bereits bei Anja Albers gemeldet. Gibt es eine Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme.
Leider haben wir Fiete jetzt erst "entdeckt". In den vergangenen beiden Wochen haben wir Urlaub in der Nähe gemacht (Ammersee und Füssen)
Wir wünschen Ihnen mit Fiete weiterhin schöne Tage und freuen uns auf einen Kontakt.
Gruß
Elke und Dieter
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
Zu den schönsten Dingen in unserem Leben gehört es, an unsere Laborbeagle geraten zu sein
- Elke
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9242
Hallo Kathrin,
hast du neue Fotos von Fiete? Ich würde mich total freuen, weitere zu sehen.
Viele Güße
Elke
hast du neue Fotos von Fiete? Ich würde mich total freuen, weitere zu sehen.
Viele Güße
Elke
LG Elke - mit Fiete und den Langnasen
Moderatoren: Christiane