Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Tom ist da
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Silvia Elisabeth antwortete auf Tom ist da
31 Aug. 2013 19:27 - 08 Sep. 2013 12:58Guten Hunger !
01.09
da wir hier sehr ländlich wohnen ,Fuchs und Hase sich hier ,,Gute Nacht,, sagen,Wildschweine und Co. sich hier heimisch fühlen,hat Tom heute ein Bad genossen. Es ging nicht anders .. er hat gestunken so allerei von ,,,dies und das,,, !

Tom ist heute eine Woche bei uns,kommt super im Haus und draussen zurecht,er sich gut eingelebt.
Wir fangen jetzt so langsam mit Leinentraining an, bei Fuß
gehen ,nicht ziehen ( tut er nicht) nur ein klein wenig
Ein absoluter Traumhund

03.09.
Hallo zusammen,
TOM liebt den Regen, da kommen so viele Düfte aus dem Boden hervor, die seine Sinne kaum fassen können. Kreuz und quer ging es gestern beim Waldspaziergang, die Nase am Boden oder in den Wind halten, vor und zurück laufen...
Wir beide waren ziemlich durchnässt und KO.
Tom ist ein ganz lieber und und verschmusster ..
Letzte Änderung: 08 Sep. 2013 12:58 von Silvia Elisabeth .
moromaxe antwortete auf Tom ist da
01 Sep. 2013 12:32Nika schrieb: Endlich genug zu essen...
Naja, für's Erste wird's wohl reichen

Silvia Elisabeth antwortete auf Tom ist da
06 Sep. 2013 08:36 - 08 Okt. 2013 20:445.09.
TOM zeigt sich weiterhin in der sozial, er ist der Liebling aller bekommt Streicheleinheiten von jedermann/Frau .
Radfahrer /Jogger sind klasse ..zum hinterherlaufen schön. .
7.09
Alle Daumen und Pfoten gedrückt halten, Tom hat eine Anfrage aus dem Nachbardorf erhalten. Wir fahren am Montag hin und schauen uns alles an.

11.09.
sorry wir haben uns einige Tage nicht gemeldet.
Mit Tom läuft es weiterhin gut, für einen jungen Hund zeigt er alle typischen Eigenschaften, Neugierde, Unternehmungsfreude und kann bei Wind bei Wetter raus.
13.9.
Regen, Regen...
Der Herbst ist da , Tom ist gern draussen, mag die tgl.Spaziergänge, vorallem so um 7.00.bis 8.00 da sind viele Kinder unterwegs,da gibt es Streicheleinheiten ..
Ansonsten nichts neues ..toben , schlafen, schmusen..

Er spielt total gern mit dem Nachbarshund, toben und Ballspielen ist das Schönste am Tag.
18.09
Hallo zusammen,
Wieder sind ein paar Tage verstrichen.
Tom macht sich super, er lebt sich immer mehr ein und ist sicherer geworden. Er ist der ideale Hund für lauffreudige Menschen , die sich gern bei Wind und Wetter draußen bewegen möchten. Optimal wäre es , wenn schon ein Hund im Haushalt ist, an dem Tom sich orientieren könnte. Bei kleinen, lauten Kindern hat er Angst und geht.Jedoch bei Kindern und Jugendlichen mit Hundeerfahrung, reagiert er
gelassen, geht auf sie zu und ist zutraulich.
Liebevolle, konsequente Erziehung ist unablässig.
20.09 13
Ein fröhliches Hallo aus der zur Zeit verregneten Lüneburger Heide,
nun ist Tom 4 Wochen bei uns.Er hört in zwischen auf seinen Namen,kennt die Bedeutung ,,hier her und Nein,,Leinenführung ist super ,wenn nicht gerade vor uns ein Hund oder Wild unterwegs war,dann zieht Tom gern an der Leine und die Nase ist die ganze Zeit auf dem Boden ... ! Der Jagdtrieb ist definitiv aussgeprägt.Unsere zwei Katzen haben sich auch an Tom gewöhnt,hier und da wird mal geschmußt,oder sie jagen sich durch die Wohnung.Das Zusammenleben ist stressfrei,Tom bleibt auch mal eine Stunde allein und macht nichts kaputt.
L.G.die Pflegis
22.09
Hallo zusammen,
Tom war gestern mal wieder klasse, trotz zahlreicher Besucher hat er sich super benommen, er lag unter dem Tisch und hat sich nicht stören lassen.
Natürlich genoss er die zahlreichen Streicheleinheiten und ließ sich verwöhnen.
Heute hat Jona Geburtstag, mein erster Beagle vom Sommer,
sie wird heute 2 Jahre alt .. ich wünsche dir ein tolles Leben in deinem Zuhause.
L.G.Silvia
24.09
Hallo ,
Viel gibt es nicht zu berichten.
Tom will einfach nur gefallen und ist lieb , lustig man kann nicht anders als ihn einfach nur gern haben.Hat er mal keine Lust was zu tun oder weiter zu gehen , dann setzt oder legt er sich hin ..egal wo ..

Tom hat sich gut bei uns eingelebt, steht gern am Fenster und ist neugierig was draussen so los ist.
L.G.
28.09.
schon wieder vier Tage vorbei ,seit dem letzten Beitrag ,sorry :blush: also hier läuft es weiterhin gut .. wir erweitern ja schon seit geraumer Zeit unseren Radius,wir gehen ins Dorf ,neue Eindrücke, mehr Geräusche,Menschen,Autos ,etc.
Und heute gehen Tom und ich später zur Spielwiese,eingezaümt,andere Hunde und endlich mal ohne Leine... :woohoo:
Tom`´s Leben in vier Worten ,Toben,genug zu ,Essen ,Schlafen ,Kuscheln, mit Pflegis und Katzen

30.09
Ein früher Vogel fängt den Wurm , oder es gibt nichts schöneres als früh morgens einen Spaziergang zu unternehmen.

Der Rest des Tages wird Stress frei verlaufen.
L.G.Silvia und Tom
01.10.13
Hallo zusammen, Tom genießt sein Leben in Freiheit sehr.
Wir haben viel Spaß mit Tom und er bereichert unseren Alltag jeden Tag.
Soviel frische Luft jeden Tag , die wunderschönen Spaziergänge mit Tom ..
Wer Tom aufnimmt, bekommt einen fröhlichen junge Hund, der ältere Kinder mag , , Katzen liebt und sich super als Zweithund macht...
L.G.Tom und seine Pflegis
6.10
Guten Morgen,
Tom meint ich soll mal wieder was uber ihn schreiben, was für ein wunderschöner , toller Hund er doch sei.
Ich soll ausrichten das er auf seinen Namen hört, durchaus an der Leine geht ohne zu ziehen (nur ab und zu, ein wenig , Pfote aufs Herz) auf das Wort ..Hier.. sofort reagiert. Für Leckerlis sich lernwillig zeigt.
Tom ist klasse im HAUS und draußen, wenn er sich eingelebt , Vertrauen das ist, wird Tom der Weltbeste Beagle an euer Seite sein.

8.10
Hallo zusammen,
also das war mal wieder ein super Tag, lange schlafen, ich weck meine Pflegis nicht vor 7.00 Uhr morgens

Und schon mal ganz liebe Grüße an meine zukünftige Familie, ich warte sehnsüchtig auf euch und kann es kaum erwarten euch kennen zu lernen und ich werde euch von ganzen Herzen lieben. Pfote aufs Herz .♡
Letzte Änderung: 08 Okt. 2013 20:44 von Silvia Elisabeth .
- Gabi S
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 383
Gabi S antwortete auf Tom ist da
20 Sep. 2013 11:47
Klasse Silvia, dass alles so gut klappt...wenn man Pflegestelle bei der Lbh ist, wird man ganz schnell zum Hunde (Beagle)experten, auch wenn man nur Katzen hat.
Ich freue mich, dass ihr Spass habt!
Ein besonders schönes Wochenende wünsche ich DIR... :woohoo:
Viele Grüße von mir
Ich freue mich, dass ihr Spass habt!
Ein besonders schönes Wochenende wünsche ich DIR... :woohoo:
Viele Grüße von mir
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia Elisabeth
Moderatoren: Christiane