Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Tom ist da
Tom ist da wurde erstellt von Silvia Elisabeth
24 Aug. 2013 13:04 - 25 Aug. 2013 19:09
Hallo zusammen,
heute ist Tom auf PS bei uns eingezogen. Annika war wieder so nett, ihn zu uns zu bringen.Tom ist neugierig,hat sich die Wohnung angeschaut, ,nicht ängstlich, verschmust und anhänglich und meinen Sohn rennt er nur hinter her und findet ihn super.
Einen Spaziergang haben wir auch schon gemacht und Tom zeigt sich sehr lauffreudig.
Also Tom ist total klasse,welpentypisch neugierig,an seiner Umwelt interssiert, reagiert nicht ängstlich auf Umweltgeräusche.Um in den Park zugelangen, mußten wir die Hauptstraße im Dorf nehmen,das hat ohne Probleme geklappt ....
Und Tom ist sogar in die Aschau gegangen,der Fluß der hier durch das Dorf fließt.
Bis jetzt ein guter Start,keine Pipipfützen oder irgend etwas anderes ... alles draußen erledigt !!
25.08.13
Tom haben die vielen Eindrücke auf den Magen geschlagen,er hat sich mehrmals übergeben.Wir waren heute früh beim TA, er hat drei Spritzen bekommen und nun ist alles wieder ok. Zur Zeit bekommt er Magenfreundliches Trocken.- und Nassfutter.Tom ist ein Traumhund
heute ist Tom auf PS bei uns eingezogen. Annika war wieder so nett, ihn zu uns zu bringen.Tom ist neugierig,hat sich die Wohnung angeschaut, ,nicht ängstlich, verschmust und anhänglich und meinen Sohn rennt er nur hinter her und findet ihn super.
Einen Spaziergang haben wir auch schon gemacht und Tom zeigt sich sehr lauffreudig.

Also Tom ist total klasse,welpentypisch neugierig,an seiner Umwelt interssiert, reagiert nicht ängstlich auf Umweltgeräusche.Um in den Park zugelangen, mußten wir die Hauptstraße im Dorf nehmen,das hat ohne Probleme geklappt ....
Und Tom ist sogar in die Aschau gegangen,der Fluß der hier durch das Dorf fließt.
Bis jetzt ein guter Start,keine Pipipfützen oder irgend etwas anderes ... alles draußen erledigt !!
25.08.13
Tom haben die vielen Eindrücke auf den Magen geschlagen,er hat sich mehrmals übergeben.Wir waren heute früh beim TA, er hat drei Spritzen bekommen und nun ist alles wieder ok. Zur Zeit bekommt er Magenfreundliches Trocken.- und Nassfutter.Tom ist ein Traumhund
Letzte Änderung: 25 Aug. 2013 19:09 von Silvia Elisabeth .
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Glückspfote
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 83
Glückspfote antwortete auf Tom ist da
24 Aug. 2013 13:28
Hallöchen,
HERZLICH WILLKOMMEN TOM !!!!
Das hört sich doch schon prima an
Wir warten noch auf unseren Pflegi Elvis ... aber wenn Tom schon angekommen ist,
kann es bei uns ja auch nicht mehr lage dauern :lol:
Guten Start wünschen
Laura mit Beagle Ben
HERZLICH WILLKOMMEN TOM !!!!

Das hört sich doch schon prima an

Wir warten noch auf unseren Pflegi Elvis ... aber wenn Tom schon angekommen ist,
kann es bei uns ja auch nicht mehr lage dauern :lol:
Guten Start wünschen
Laura mit Beagle Ben

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, daß wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
(Gillian Anderson)
(Gillian Anderson)
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Tom ist da
24 Aug. 2013 14:21
Hallo Tom
schön dass dich liebe Menschen aufgenommen haben. Ich hoffe, dass du dann bald deine endgültige Familie finden wirst. Vielleicht schaffst du es ja deine Pflegis für dich zu gewinnen.
Deinen Menschen spreche ich meinen Dank aus.
Vieleicht bekommen wir ja bald Bilder von dir zu sehen.
LG
Manfred
@ Laura
auch dir ein Dank, dass du ein Pfleg aufnimmst. Vielleicht macht ihr für Elvis auch ein eigenes Pflegetagebuch mit schönen Bilder auf.
LG
Manfred
schön dass dich liebe Menschen aufgenommen haben. Ich hoffe, dass du dann bald deine endgültige Familie finden wirst. Vielleicht schaffst du es ja deine Pflegis für dich zu gewinnen.

Deinen Menschen spreche ich meinen Dank aus.
Vieleicht bekommen wir ja bald Bilder von dir zu sehen.
LG
Manfred
@ Laura
auch dir ein Dank, dass du ein Pfleg aufnimmst. Vielleicht macht ihr für Elvis auch ein eigenes Pflegetagebuch mit schönen Bilder auf.
LG
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Silvia Elisabeth antwortete auf Tom ist da
24 Aug. 2013 18:34 - 28 Aug. 2013 19:38
27.08
Hallo zusammen,
wir haben heute wieder die Nachbarschaft unsicher gemacht.Tom ist gerne draussen, kann aber ebenso stundenlang schlafen. Schuhe und andere Dinge werden gern umher getragen und mal rein beissen ist auch eine Auktion.
28.08
Tom meldet sich nachts, er hat vergangene Nacht meinen Sohn wach gemacht, weil er raus musste.
Heute sind wir gegen 8.00 Uhr morgens aus dem Haus
gegangen. So das wir auf Schulkinder trafen, nun gab es
Streicheleinheiten ohne Ende.Der Rest des Tages verlief mit Schlafen , Fressen, Spaziergang, Sofaschlafen , rumtoben.L.G.Tom und meine Pflegis ♡
Hallo zusammen,
wir haben heute wieder die Nachbarschaft unsicher gemacht.Tom ist gerne draussen, kann aber ebenso stundenlang schlafen. Schuhe und andere Dinge werden gern umher getragen und mal rein beissen ist auch eine Auktion.

28.08
Tom meldet sich nachts, er hat vergangene Nacht meinen Sohn wach gemacht, weil er raus musste.
Heute sind wir gegen 8.00 Uhr morgens aus dem Haus
gegangen. So das wir auf Schulkinder trafen, nun gab es
Streicheleinheiten ohne Ende.Der Rest des Tages verlief mit Schlafen , Fressen, Spaziergang, Sofaschlafen , rumtoben.L.G.Tom und meine Pflegis ♡
Letzte Änderung: 28 Aug. 2013 19:38 von Silvia Elisabeth .
Silvia Elisabeth antwortete auf Tom ist da
24 Aug. 2013 19:06
Die Willkommens Grüße geben wir gerne zurück .Viel Spaß mit Elvis ... rock the Familiy

Moderatoren: Christiane