Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Miro der Franzose
ina antwortete auf Miro der Franzose
26 Aug. 2013 11:09
Klar , dass ihr auch noch nen verrückten :kiss: Vogel habt, der denkt, er wär ein Beagle... :lol: :lol: :kiss:
Und selbstverständlich wird im Hause M alles unternommen, dass er sich wohl fühlt und genau die Wege GEHEN!!! kann, die er mag.
Und überhaupt, sagt mal, hat das einen tieferen Grund, dass der Jung Charly heißt und nicht z.B. Marty??? :whistle: Er fällt ja quasi voll aus der Art... :laugh:

So Manfred, nun mal noch ein ernstes Wort zur Hecke: Wie kannst du bloß Beagle und Beaglebesuch wichtiger finden, als ne Hecke??? Noch dazu so ne eindruckvoll rieeeeesenlange??? Was solln denn bloß die Leute sagen/denken... öhmmm :lol: :woohoo: :blink: :silly:
Und selbstverständlich wird im Hause M alles unternommen, dass er sich wohl fühlt und genau die Wege GEHEN!!! kann, die er mag.
Und überhaupt, sagt mal, hat das einen tieferen Grund, dass der Jung Charly heißt und nicht z.B. Marty??? :whistle: Er fällt ja quasi voll aus der Art... :laugh:
So Manfred, nun mal noch ein ernstes Wort zur Hecke: Wie kannst du bloß Beagle und Beaglebesuch wichtiger finden, als ne Hecke??? Noch dazu so ne eindruckvoll rieeeeesenlange??? Was solln denn bloß die Leute sagen/denken... öhmmm :lol: :woohoo: :blink: :silly:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mona
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Miro der Franzose
26 Aug. 2013 19:05
@ Ina
Charly haben wir bekommen, da hatten wir noch die Vorgänger von Mona, Milva und Miro.
von linkks Paulchen, Whispy, Babsi und Karlchen.
Da war es also mit den Ms noch nicht soweit.
Das fing dann mit Mona an.Als Milva dann zu uns kam - die vorher Lucy hieß und praktisch von ihrer ehemaligen Familie rausgeworfen wurde, hat sich das mit Ms so ergeben.
Ich versichere aber, Charly kann damit gut leben, dass er kein M ist. Hauptsache für ihn ist, er kann zwischen den Beagle laufen.
Hier noch ein neues Bild von Miro. Miro, liegt in der Küche im Korb von den Mädels und mault. Moni entkernt Pflaumen und Miro
hat nur ein Stückchen bekommen. Dabei liebt er doch Pflaumen ,Äpfel, usw.
Nun zu der Hecke. Vor mir aus kann die Hecke größer und dichter werden. Damit habe ich kein Problem. Aber
die Nasenbären können dann nicht mehr so durchsehen und ihre persönliche Feinde anmachen. Ich will ihnen doch den
Spaß nicht verderben also muss ich sie schneiden. :woohoo:
VG
Manfred
Charly haben wir bekommen, da hatten wir noch die Vorgänger von Mona, Milva und Miro.
von linkks Paulchen, Whispy, Babsi und Karlchen.
Da war es also mit den Ms noch nicht soweit.
Das fing dann mit Mona an.Als Milva dann zu uns kam - die vorher Lucy hieß und praktisch von ihrer ehemaligen Familie rausgeworfen wurde, hat sich das mit Ms so ergeben.
Ich versichere aber, Charly kann damit gut leben, dass er kein M ist. Hauptsache für ihn ist, er kann zwischen den Beagle laufen.
Hier noch ein neues Bild von Miro. Miro, liegt in der Küche im Korb von den Mädels und mault. Moni entkernt Pflaumen und Miro
hat nur ein Stückchen bekommen. Dabei liebt er doch Pflaumen ,Äpfel, usw.
Nun zu der Hecke. Vor mir aus kann die Hecke größer und dichter werden. Damit habe ich kein Problem. Aber
die Nasenbären können dann nicht mehr so durchsehen und ihre persönliche Feinde anmachen. Ich will ihnen doch den
Spaß nicht verderben also muss ich sie schneiden. :woohoo:
VG
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
moromaxe antwortete auf Miro der Franzose
26 Aug. 2013 22:13 - 28 Aug. 2013 21:47
1. Hecken werden meistens total überbewertet
2. da ist doch noch eine Lücke auf dem Sofa?!
2. da ist doch noch eine Lücke auf dem Sofa?!
Letzte Änderung: 28 Aug. 2013 21:47 von moromaxe.
christa antwortete auf Miro der Franzose
28 Aug. 2013 14:57
Hallo Manfred,
ich habe ja schon einiges gesehen und gehört aber einen freilaufendenWellensittich
der sogar Hunde im Griff hat ganz toll :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Mache weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz tolle Bilder

L.G Christa,Bernd und die Fellnasen
ich habe ja schon einiges gesehen und gehört aber einen freilaufendenWellensittich
der sogar Hunde im Griff hat ganz toll :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Mache weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz tolle Bilder
L.G Christa,Bernd und die Fellnasen
Kathi antwortete auf Miro der Franzose
28 Aug. 2013 17:53
Manfred, eure Hecke ist prima .... egal wie sie aussieht ! Aber auf den Bildern ist nicht ein Hund ... gar keiner !!!
Ich soll Dir übrigens ganz herzliche Grüße aus Berlin bestellen, eines unserer ehemaligen Pflegehündchen ist Prinzessin in Berlin geworden und ihr Frauchen läßt Dich grüßen, sie ist ganz begeistert von Deinen Beiträgen.
Und von mir natürlich auch viele Grüße, an alle M´s und an Charly,
Kathi
Ich soll Dir übrigens ganz herzliche Grüße aus Berlin bestellen, eines unserer ehemaligen Pflegehündchen ist Prinzessin in Berlin geworden und ihr Frauchen läßt Dich grüßen, sie ist ganz begeistert von Deinen Beiträgen.
Und von mir natürlich auch viele Grüße, an alle M´s und an Charly,
Kathi
- mona
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Miro der Franzose
31 Aug. 2013 14:53
Hallo liebe Foris.
Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich habe sie alle mit GENUSS gelesen.
@ Christa Charly liebt die Hunde am liebsten würde er mit ihnen in den Garten gehen. Wir müssen immer auf passen,ob er mit den Nasen raus geht. Ich würde es ihm ja mal gönnen, nur Moni hat Angst, dass er dann doch plötzlich an fängt zu fliegen. Also muss er drinnen bleiben.
@ Kathi vielen Dank für die Grüße aus Berlin. Falls die Berliner hier lesen , Grüße zurück.
@ Moro, was glaubst du wo Moni und ich gesessen haben ? Wir haben extra einen zweiten Sessel gekauft. Was macht man nicht alles für die Nasen.
Hie einige neue Bilder von Miro. Er fängt jetzt an zu spielen. !
Von Moni gekrault zu werden ist für ihn das schönste. Milva schaut ganz Dame interessiert mich alles nicht.
Mona versucht ihm sein zerfleddertes Schaf abzunehmen
Das wird von ihm aber "verteidigt"
Wir sind glücklich, dass er anfängt zu spielen und sich mit den Mädels zu toll versteht. Kein geknurre oder ähnliches.
Nur seine "Baustelle" fremde Männer haben wir noch nicht im Griff. Er kann fremde Männer auf den Tod nicht leiden.
Er macht zwar nichts, nur wenn er sich vor den Männern aufbaut, kann er doch schon gefährlich aussehen und dazu seine tiefe Stimme. Na ja. Das ist aber nur auf dem Grundstück oder im Haus. Vorsichtshalber haben wir am Tor ein Schild angebracht.
Seltsam ist nur, dass bei den Spaziergängen Miro fremde Männer ignoriert. Er geht an ihnen vorbei als ob sie Luft sind. Auch wenn sie
ihn ansprechen, bekommen sie einen Blick zu geworfen ".sabbel mich nicht an"und geht weiter.
So jetzt will ich all die andern Berichte hier im Forum lesen.
VG
Manfred
von den 5 Ms
Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich habe sie alle mit GENUSS gelesen.
@ Christa Charly liebt die Hunde am liebsten würde er mit ihnen in den Garten gehen. Wir müssen immer auf passen,ob er mit den Nasen raus geht. Ich würde es ihm ja mal gönnen, nur Moni hat Angst, dass er dann doch plötzlich an fängt zu fliegen. Also muss er drinnen bleiben.
@ Kathi vielen Dank für die Grüße aus Berlin. Falls die Berliner hier lesen , Grüße zurück.
@ Moro, was glaubst du wo Moni und ich gesessen haben ? Wir haben extra einen zweiten Sessel gekauft. Was macht man nicht alles für die Nasen.
Hie einige neue Bilder von Miro. Er fängt jetzt an zu spielen. !
Von Moni gekrault zu werden ist für ihn das schönste. Milva schaut ganz Dame interessiert mich alles nicht.
Mona versucht ihm sein zerfleddertes Schaf abzunehmen
Das wird von ihm aber "verteidigt"
Wir sind glücklich, dass er anfängt zu spielen und sich mit den Mädels zu toll versteht. Kein geknurre oder ähnliches.
Nur seine "Baustelle" fremde Männer haben wir noch nicht im Griff. Er kann fremde Männer auf den Tod nicht leiden.
Er macht zwar nichts, nur wenn er sich vor den Männern aufbaut, kann er doch schon gefährlich aussehen und dazu seine tiefe Stimme. Na ja. Das ist aber nur auf dem Grundstück oder im Haus. Vorsichtshalber haben wir am Tor ein Schild angebracht.
Seltsam ist nur, dass bei den Spaziergängen Miro fremde Männer ignoriert. Er geht an ihnen vorbei als ob sie Luft sind. Auch wenn sie
ihn ansprechen, bekommen sie einen Blick zu geworfen ".sabbel mich nicht an"und geht weiter.
So jetzt will ich all die andern Berichte hier im Forum lesen.
VG
Manfred
von den 5 Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Moderatoren: Christiane