Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Miro der Franzose

• mona
  • monas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

Miro der Franzose wurde erstellt von mona

10 Aug. 2013 13:34 - 10 Aug. 2013 13:36
Hallöchen
wir versuchen mal neue Bilder von Miro einzustellen. Ich hoffe, das es funktioniert.
Wie bekannt haben wir Miro seit dem 6. 12. 2012. Eine seiner größten Baustellen war, das er nicht an der Leine gehen konnte.
Nur Gezerre und angespannte Leine. Dann kam noch hinzu, wenn er die Schleppleine auf seinen Rücken spürte, er völlig abdrehte.
Miro versuchte immer das Weite zu suchen.

Nun läuft das Bubbele ohne Leine und geht brav bei Fuß auch ohne Leine und erkundet die Umgebung.

VG
Manfred

[img]http://up.picr.de/15451960wu.jpg[/img [img]http://up.picr.de/15451961jy.jpg[/img]

Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Letzte Änderung: 10 Aug. 2013 13:36 von mona.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Miro der Franzose

12 Aug. 2013 22:19
Manfred, ich habe auch noch ein paar Bilder ... ich muß sie nur mal hochladen :whistle: .
Und dann was schreiben ...
Wenn man sieht was aus ihm bei euch geworden ist ... das glaubt doch keiner!
Vor allem nicht die Geschichte mit dem Wellensittich ... das muß man einfach gesehen haben !!!
Viele Grüße,
Kathi

• mona
  • monas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

mona antwortete auf Miro der Franzose

13 Aug. 2013 00:21
Hallo Kathi

Ich freue mich auf die Bilder. Lasse dir Zeit. Wir sind ja noch etwas länger hier.

LG
Manfred

Charly lässt Lennart grüßen

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Miro der Franzose

13 Aug. 2013 14:05
Mensch Manfred, da hat das Personal ;) der M´s ja wiedermal gezaubert! Miro brav ohne Leine im Fuß... :woohoo: was für ein toller Erfolg!!

Und wie und was war das jetzt mit nem [strike]W[/strike]Mellensittich???? Geschichten!!! Bilder!!!! Wir sind hier süüüüüchtig!!!!!

• mona
  • monas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

13 Aug. 2013 14:27 - 13 Aug. 2013 14:28
Hallo Ina

das mit dem Wellensittich ( Charly) schreibt besser Kathi da sie das erlebt und Bilder gemacht hat.

Bevor Miro von der Leine kam wurde erst ein Check durchgeführt. Tasso Marke dran, sitzt das Laufgeschirr, kein Ablenkung in sicht usw, usw. Dann Leine ab und beten.
Was macht Bubbele ? Dreht sich um und sein Blick fragt, ist das Wirklichkeit ich darf ? Dann schoss er ab und war als erster am Wasser.

Moni aufgeregt,ruf ihn bloß. Habe ich auch getan und ? Er kam wedelnd an. Gelobt und schon war er wieder am Wasser. Nun haben wir Fotos gemacht und ihn dabei immer wieder gelobt. Da Mona und Milva in seiner nähe war, bestand keine Gefahr, dass er den langen Schuh machte. Auf dem Rückweg, auch ohne Leine, war er immer schön brav am Fuß oder bei den Mädels und war ganz lieb
Erst als wir in die Nähe der Strasse kamen habe ich ihn an die Leine gemacht. Zu Hause hat er ein besonderes Leckerli erhalten. Einen Apfel.
Miro liebt Äpfel. Für einen Apfel lässt er sogar Pansen oder andere Leckerli liegen.

LG
Manfred
Letzte Änderung: 13 Aug. 2013 14:28 von mona.

• mona
  • monas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

24 Aug. 2013 11:40
Liebe Foris

da bekommt man mal so einen netten und lieben Besuch von Kathi ,siehe Bericht unter "Tamy "und meine Heck sah aus wie :woohoo:
Liebe Kathi . Im Schweiße meines Angesichtes habe ich die Hecke nur für Dich geschnitten. :)

Bilder von Miro und Charly folgen.

@ Ina unter Tamy hat Kathi von Charly berichtet.

LG
Manfred

Moderatoren: Christiane