Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fellow (ab jetzt Scotty genannt) heute eingezogen
ina antwortete auf Fellow (ab jetzt Scotty genannt) heute eingezogen
29 Juli 2013 16:45
:woohoo: :woohoo: von Scotty zu Scotty
Hallo Kumpel , willkommen im neuen Leben!!!!
Ich lese grad, wie schlau du das alles einge[strike]fädelt[/strike]beaglet hast: Genau wie ich damals erstmal ne Pflegefamily mit Beaglebruder gesucht. Sich einfach, nagut leicht penetrant :blush:, in alle Herzen eingeschlichen und schwups wurde aus der Option ein dauerhaftes Bleiberecht :whistle:
Scottykumpel, ich, mein Whiskybruder und das Luriemädchen glauben an dich - viel Glück mit dem um´s Pföti wickeln!!! :kiss: :kiss:
Hallo Kumpel , willkommen im neuen Leben!!!!
Ich lese grad, wie schlau du das alles einge[strike]fädelt[/strike]beaglet hast: Genau wie ich damals erstmal ne Pflegefamily mit Beaglebruder gesucht. Sich einfach, nagut leicht penetrant :blush:, in alle Herzen eingeschlichen und schwups wurde aus der Option ein dauerhaftes Bleiberecht :whistle:
Scottykumpel, ich, mein Whiskybruder und das Luriemädchen glauben an dich - viel Glück mit dem um´s Pföti wickeln!!! :kiss: :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Fellow (ab jetzt Scotty genannt) heute eingezogen
29 Juli 2013 18:33
Die zwei Jungs passen auch optisch gut zusammen!Wenn Eddy nicht sein weiße Schenkel hätte,könnten sie als Brüder
durchgehen.
Sein ängstlichkeit und schreckhaftigkeit hat man mir im Labor ans Herz gelegt und so gab ich das an Herbert weitergegeben,
damit ihr vorbereitet seid.
Um so besser wenn das nicht eingetroffen ist!
Ein schöne Zeit für Euch mit dem Doppelpack
Gabi +4 Beagles
durchgehen.
Sein ängstlichkeit und schreckhaftigkeit hat man mir im Labor ans Herz gelegt und so gab ich das an Herbert weitergegeben,
damit ihr vorbereitet seid.
Um so besser wenn das nicht eingetroffen ist!
Ein schöne Zeit für Euch mit dem Doppelpack
Gabi +4 Beagles
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Eddy antwortete auf Fellow (ab jetzt Scotty genannt) heute eingezogen
29 Juli 2013 18:34 - 29 Juli 2013 18:38
Vielen Dank für Eure herzliche Begrüßung hier :laugh:
so nun bin ich ja schon den 4. Tag hier und ich will euch mal von meinem Personal :laugh: schreiben lassen wie es mir bis jetzt so ergeht.
Hier in meinem Revier ( Wohnung und Terasse) find ich mich schon sehr gut zurecht und bin da auch gar nicht mehr ängstlich und mit Beaglekumpel Eddy hab ich mich auch angefreundet, nur die beliebtesten Plätze gibt er nicht so leicht her
, daran arbeite ich noch :laugh: .
Aber wenn Frauchen dann mit uns schimpft wenns zu doll wird wissen wir genau das wir uns zusammenreißen müssen und wir können dann auch prima hören :laugh: .
Der Eddy ist ein großes Vorbild für mich, dem mach ich alles nach und bin wie sein 2. Schatten, ohne den wird ich mich so manches nicht trauen.
Nur außerhalb meines Reiches gefällt es mir gar nicht, die Dinger die sie Autos nennen machen mir schreckliche Angst und dann schmeiß ich mich hin und lauf kein Stück mehr
oder will mich in der Erde eingraben.
Aber alle machen mir mut und reden mir gut zu und wenn ich gar nicht mehr will trägt mich mein Herrchen ebend nach Hause :ohmy: .
Hinter unserer Wohnsiedlung ist ein Wald und davor ne riiiiiiiiiiiiisiege Spielwiese, da ist es richtig toll und ich tobe mit dem Eddy und da ist mein Schwanz auch schon gaaanz hoch.Aber wo die blöden autos sind da lauf ich auf gaaaaaaar keinen Fall
Essen tue ich auch schon ganz gut, natürlich weit weg von dem verfressenen Eddy und nur wenn sich mein Frauchen mit mir auf den Boden setzt, dann futter ich die Schüssel leer.
Heute mußte mein Herrchen auch bei meiner neuen Tierärztin anrufen, da ich gelben dicken Ausfluß aus meinem Pullermann habe, da habe ich eine Vorhautentzündung mitgebracht die wohl bei uns Rüden sehr oft vorkommen, wenn wir im Dreck gelegen oder gebuddelt haben. Nun muß mein Frauchen mir mehrmals täglich mit Fencheltee den Pipihahn
spühlen bis es weg ist. Das lasse ich mir aber gut gefallen
.
Also ihr seht, es geht also vorwärts, bis bald Euer Scotty
so nun bin ich ja schon den 4. Tag hier und ich will euch mal von meinem Personal :laugh: schreiben lassen wie es mir bis jetzt so ergeht.
Hier in meinem Revier ( Wohnung und Terasse) find ich mich schon sehr gut zurecht und bin da auch gar nicht mehr ängstlich und mit Beaglekumpel Eddy hab ich mich auch angefreundet, nur die beliebtesten Plätze gibt er nicht so leicht her
Aber wenn Frauchen dann mit uns schimpft wenns zu doll wird wissen wir genau das wir uns zusammenreißen müssen und wir können dann auch prima hören :laugh: .
Der Eddy ist ein großes Vorbild für mich, dem mach ich alles nach und bin wie sein 2. Schatten, ohne den wird ich mich so manches nicht trauen.
Nur außerhalb meines Reiches gefällt es mir gar nicht, die Dinger die sie Autos nennen machen mir schreckliche Angst und dann schmeiß ich mich hin und lauf kein Stück mehr
Aber alle machen mir mut und reden mir gut zu und wenn ich gar nicht mehr will trägt mich mein Herrchen ebend nach Hause :ohmy: .
Hinter unserer Wohnsiedlung ist ein Wald und davor ne riiiiiiiiiiiiisiege Spielwiese, da ist es richtig toll und ich tobe mit dem Eddy und da ist mein Schwanz auch schon gaaanz hoch.Aber wo die blöden autos sind da lauf ich auf gaaaaaaar keinen Fall
Essen tue ich auch schon ganz gut, natürlich weit weg von dem verfressenen Eddy und nur wenn sich mein Frauchen mit mir auf den Boden setzt, dann futter ich die Schüssel leer.
Heute mußte mein Herrchen auch bei meiner neuen Tierärztin anrufen, da ich gelben dicken Ausfluß aus meinem Pullermann habe, da habe ich eine Vorhautentzündung mitgebracht die wohl bei uns Rüden sehr oft vorkommen, wenn wir im Dreck gelegen oder gebuddelt haben. Nun muß mein Frauchen mir mehrmals täglich mit Fencheltee den Pipihahn
Also ihr seht, es geht also vorwärts, bis bald Euer Scotty
Letzte Änderung: 29 Juli 2013 18:38 von Eddy.
Eddy antwortete auf Fellow (ab jetzt Scotty genannt) heute eingezogen
04 Aug. 2013 20:47
So ihr Lieben, da ich heute mein Pflegestellentagebuch schließe, noch ein paar Impressionen von mir 
Ich habe hier meine Familie gefunden und werde ab der kommenden Woche meinen festen Platz neben Eddy , Gucci, Armani und Yoda bei den Sieburg`s haben.
Mit meiner schüchternen etwas zurückhaltenden und auch ängstlichen Art habe ich mich sehr schnell in die Herzen von allen eingeschlichen :laugh:
Die Ersten etwa 4 Tage waren es für meine neuen Eltern nicht sehr einfach, da ich vor Allem schlimme Angst hatte und ich mich auch mit dem Eddy arrangieren mußte, da gab es schon mal dieses und jenes Gezanke
.Aber seit letzten Mittwoch ist irgendwie der Damm gebrochen und ich weiß nun genau das mir hier nichts passiert und mich alle lieb haben. Plötzlich stören mich die Autos nicht mehr und der Eddy ist mein allerbester Freund, ohne den geh ich nirgends hin und die besten Plätze teilen wir inzwischen.
Besuch und andere Leute mag ich,vor allem Kinder die sind toll. Den Ben, der große Enkel den mögen der Eddy und ich sehr, wir waren heute mit dem mit der Schleppleine im Wald und anschließend haben wir zu Hause gekuschelt :kiss: .
Ja und die Katerbande mag ich sowieso schon vom ersten Tag nur die dürfen auch aus meinem Napf was klauen :laugh:
Achso und schon den zweiten Tag in Folge habe ich alle meinen größeren und kleineren Geschäftchen in der freien Natur gemacht
So nun noch was zum Gucken von dem Scotty
Ich habe hier meine Familie gefunden und werde ab der kommenden Woche meinen festen Platz neben Eddy , Gucci, Armani und Yoda bei den Sieburg`s haben.
Mit meiner schüchternen etwas zurückhaltenden und auch ängstlichen Art habe ich mich sehr schnell in die Herzen von allen eingeschlichen :laugh:
Die Ersten etwa 4 Tage waren es für meine neuen Eltern nicht sehr einfach, da ich vor Allem schlimme Angst hatte und ich mich auch mit dem Eddy arrangieren mußte, da gab es schon mal dieses und jenes Gezanke
Besuch und andere Leute mag ich,vor allem Kinder die sind toll. Den Ben, der große Enkel den mögen der Eddy und ich sehr, wir waren heute mit dem mit der Schleppleine im Wald und anschließend haben wir zu Hause gekuschelt :kiss: .
Ja und die Katerbande mag ich sowieso schon vom ersten Tag nur die dürfen auch aus meinem Napf was klauen :laugh:
Achso und schon den zweiten Tag in Folge habe ich alle meinen größeren und kleineren Geschäftchen in der freien Natur gemacht
So nun noch was zum Gucken von dem Scotty
- Karen
-
- Elite Mitglied
-
- Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
- Dank erhalten: 255
Karen antwortete auf Fellow (ab jetzt Scotty genannt) heute eingezogen
04 Aug. 2013 21:12
Das sind ja tolle Nachrichten - gratuliere Scotty und Familie 
Wir wünschen dir ein schönes Beagle Leben mit viiiiel Spass mit deinen 4 beinigen Kumpanen
Das letzte Bild ist einfach nur :kiss: sowas macht Hund nur, wenn er vertraut.
Liebe Grüße aus München
Sam und Scarlett und die 2 Beiner
Wir wünschen dir ein schönes Beagle Leben mit viiiiel Spass mit deinen 4 beinigen Kumpanen
Das letzte Bild ist einfach nur :kiss: sowas macht Hund nur, wenn er vertraut.
Liebe Grüße aus München
Sam und Scarlett und die 2 Beiner
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)
(von Mahadma Gandhi)
ina antwortete auf Fellow (ab jetzt Scotty genannt) heute eingezogen
05 Aug. 2013 21:11
Was für schöne Fotos von den zwei-und vierbeinigen Glücksbringern!
Scotty, stimmts du überredest deine Leuts zu nem richtigen Tagebuch.
Kann ja nicht sein, dass wir uns jetzt, wo wir uns grad so´n bissi kennengelernt haben, wieder aus den Beagleaugen verliern würden.
Der Scotty mit seinem großen Whiskybruda
Scotty, stimmts du überredest deine Leuts zu nem richtigen Tagebuch.
Der Scotty mit seinem großen Whiskybruda
Moderatoren: Christiane