Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Fellow (ab jetzt Scotty genannt) heute eingezogen

• Eddy
  • Eddys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Fellow (ab jetzt Scotty genannt) heute eingezogen wurde erstellt von Eddy

27 Juli 2013 11:55
Hallo liebe Baglegemeinde,

nun will ich mal Bericht erstatten, wie mein Einzug heute in meinem neuen zu Hause abgelaufen ist.
Danke erstmal an Herbert, der mich heute bei den Temperaturen so weit gefahren hat, wir alle hoffen, das er wieder gut zu Hause angekommen ist.
Meinem Fahrer wurde mit auf den Weg gegeben, dass ich wohl sehr schreckhaft sein soll, aber wir alle haben hier bei meinem Einzug nichts davon gemerkt :), was uns natürlich sehr freut.
Aus der Transportbox bin ich gleich rausgekommen und habe mich riesig gefreut, dass hier auch ein Beaglekumpel ist.
Dem häng ich ständig an der Pelle, daran muß er sich erst noch gewöhnen, dass er jetzt sein Reich und die Streicheleinheiten mit mir teilen muß, naja manchmal knurrt er mich noch an wenn ich an seinem Pullermann lecke :), aber da muß er durch :).
Die Katerbande die es hier auch noch gibt ist cool, die find ich toll und die haben auch nix gegen mich.
Spazieren war ich auch schon etwas, dass klappt schon recht gut, bin nicht soooooon Angsthase:). Fahrräder ,Kinder ,Zicken und Hühner hab ich schon getroffen, die sahen vielleicht komisch aus.
Mal sehn ob ich heute schlafen kann, bin noch soooooo aufgeregt und hunger hab ich auch noch nicht, aber das wird noch sagt mein neues Frauchen :)
Soo und hier auch noch ein paar Bilder von mir :)

LG Euer Scotty

( Hoffentlich nur ganz kurz im Pflegestellentagebuch :) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Eddy
  • Eddys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Fellow (ab jetzt Scotty genannt) heute eingezogen

27 Juli 2013 12:08
Sorry, wollte Gestern schon alles einstellen, aber der Rechner war abgeschmiert :(.

Die Nacht war ziemlig unruhig Scotty ist gewandert und konnte nicht so recht zur Ruhe kommen, bis sich einer unserer Kater schnurrender Weise zu ihm gelegt hat, dass fand er wohl toll und hat dann geratzt.
Hundebetten braucht Scotty nicht er liebt Laminat und Fliesenboden :).
Gefressen hat er heute Morgen dann auch schon, natürlich weit weg von Eddy, da gibts sonst Stress.
Eddy hat wohl nun schon mitbekommen, dass Scotty nicht nur Besuch ist und man sich arrangieren muß , es wird zwar noch ab und an mal geknurrt und gezickt, aber ich denke das ist ganz normal :). Gespielt wurde natürlich auch schon und der Scotty rennt dem Eddy ständig hinterher, nun schlafen sie hier beide im Wohnzimmer auf dem Boden und wir haben mal Ruhe :).
So bis bald
Kerstin und die Rabauken

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana_Verl antwortete auf Fellow (ab jetzt Scotty genannt) heute eingezogen

28 Juli 2013 10:47
Hallo kerstin,

herzlich willkommen im Forum.

Wir freuen uns immer ganz toll über Berichte und noch meht über Bilder.

Ich suche gleich mal der Threat für das Bilder einstellen.

Viel Spaß wünschen euch
Die Schmelles mit Diana und Ronja

• Eddy
  • Eddys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Eddy antwortete auf Fellow (ab jetzt Scotty genannt) heute eingezogen

28 Juli 2013 13:01
Danke, wir kennen uns schon aus mit dem Forum :), gibt ja schon Eddy`s Tagebuch , dass ist ja auch ein Labori von hier :)

LG Kerstin

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Fellow (ab jetzt Scotty genannt) heute eingezogen

28 Juli 2013 21:46
Hallo Kerstin!
Hallo Scotty!
Herzlich willkommen und wir hoffen, dass Ihr recht unermüdlich hier im Forum von Scotty erzählt. Wir werden ihn auch nicht mit dem Halberstädter Scotty verwechseln! ;)

edward und Roswitha

• agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

agate antwortete auf Fellow (ab jetzt Scotty genannt) heute eingezogen

29 Juli 2013 10:01
Hallo ihr zwei,

ihr werdet bestimmt ein tolles Team. Klar braucht das etwas Zeit aber ihr werdet sehen es geht nicht immer miteinander aber ohne einander geht es gar nicht.

Viele Grüße
Antje

Moderatoren: Christiane