Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Plino der Italiener

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Plino der Italiener

18 Juni 2013 15:14
So´n Hübscher, der Plinio!
Da kann ich gar nicht verstehen, dass sich noch immer keine Familie für ihn gefunden hat.

Unser Mitgefühl, was den doofen Heuschnupfen angeht, hast du, Plinio. :kiss: :kiss: ( Hier trifft es jedes Jahr meinen Mann ganz arg, mit verquollener Nase und tränenden Augen... :huh: )
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Propolis hilfreich bei solchen Allergien sein kann (außer er ist allegisch gegen Propolis ;) ).

Sag mal Diana meinst du, man muss mit Plinio dauerhaft italienisch reden? Oder versteht er mittlerweile schon deine Kommandos, wenn du sie z.B. einem der anderen Hunde gibst?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Diana
  • Dianas Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Diana antwortete auf Plino der Italiener

19 Juni 2013 06:37
Plinio hat nun richtig geschwollene Wangen. Die Knubbel sind Kirsch groß. Er leidet.
Ina auf deine Frage ob er Deutsch versteht. Ja es wird besser.
Er versteht komm her, sitz, runter, raus,
Also es wird immer besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane