Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fee zieht um
maya antwortete auf Aw: Fee zieht um
30 Sep. 2010 21:11
Siehst Du, Gabi, Fee wollte halt einen bleibenden Eindruck
bei Dir hinterlassen
bei Dir hinterlassen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gabi
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Fee zieht um
01 Okt. 2010 20:11
Klein Fee ist heute in ihre neue Zuhause eingezogen.
Was für ein Glück...Papa ist METZGER vom Beruf
Paradies für Beageline!
Berge von Pansen,Ochsenziemer und was der Beagleherz begehrt kommen auf sie zu.
Sie hatte eigentlich keine Lust dort zu bleiben...suchte immer wieder Schutz bei mir.
Den Abschied habe ich gemieden,sondern rasch die Weite gesucht weil wie immer leide ich wie ein Tier wenn Pflegi von mir gehen muss.
LG Gabi
Was für ein Glück...Papa ist METZGER vom Beruf
Berge von Pansen,Ochsenziemer und was der Beagleherz begehrt kommen auf sie zu.
Sie hatte eigentlich keine Lust dort zu bleiben...suchte immer wieder Schutz bei mir.
Den Abschied habe ich gemieden,sondern rasch die Weite gesucht weil wie immer leide ich wie ein Tier wenn Pflegi von mir gehen muss.
LG Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Silke antwortete auf Aw: Fee zieht um
01 Okt. 2010 21:17
Fee wird sich dort sicher bald zu Hause fühlen und das herrchen ein Metzger ist, ist ja wohl der absolute Glücksgriff.
Alles Gute, kleine Fee!
Alles Gute, kleine Fee!
Iris antwortete auf Aw: Fee zieht um
01 Okt. 2010 22:33
Ach Gabi...
Ich mag diese Anschiede auch nicht. Aber gegen Berge von Pansen kannst Du nicht dauerhaft anstinken.
Alles Gute der kleinen Fee.
Liebe Grüße,
Iris
Ich mag diese Anschiede auch nicht. Aber gegen Berge von Pansen kannst Du nicht dauerhaft anstinken.
Alles Gute der kleinen Fee.
Liebe Grüße,
Iris
ina antwortete auf Aw: Fee zieht um
02 Okt. 2010 12:13
Oh liebe Gabi, ich drück dich mal. Solch ein Pflegiabschied ist was Doofes.
(Ich hab schon voll die Panik, weil ich am Montag den Monty wieder zu seinem Frauli bring. Einerseits wunderschön, aber auf der anderen Seite sooooo furchtbar traurig.)
Aber wir hör`n ja von unseren ehemaligen Pflegis. Und wenn es ihnen gut geht, ist es RICHTIG.
(Ich hab schon voll die Panik, weil ich am Montag den Monty wieder zu seinem Frauli bring. Einerseits wunderschön, aber auf der anderen Seite sooooo furchtbar traurig.)
Aber wir hör`n ja von unseren ehemaligen Pflegis. Und wenn es ihnen gut geht, ist es RICHTIG.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Fee zieht um
02 Okt. 2010 14:43 - 02 Okt. 2010 14:45
Hallo Gabi!
Na, wenigstens hat Fee als Dank etwas hinterlassen...
Diese angekaute Stelle im Tisch wird dich stets an sie erinnern, das wollte sie bestimmt damit erreichen. :kiss:
Der Einzug beim "Metzger" ist natürlich für Fee wie ein "Sechser" im Lotto. Hauptsache Herrchen muss nicht auch bald was im Weight Watcher Thread schreiben :lol:
Wir wünschen dir ein schönes Wochenende und nur liebe Gedanken an Fee, die das große Glück hatte eine Familie zu finden.
Vio mit Curly & Juba
PS: Abschied, egal von wem, fällt mir auch immer schwer, ich würde auch sehr leiden.
Na, wenigstens hat Fee als Dank etwas hinterlassen...
Der Einzug beim "Metzger" ist natürlich für Fee wie ein "Sechser" im Lotto. Hauptsache Herrchen muss nicht auch bald was im Weight Watcher Thread schreiben :lol:
Wir wünschen dir ein schönes Wochenende und nur liebe Gedanken an Fee, die das große Glück hatte eine Familie zu finden.
Vio mit Curly & Juba
PS: Abschied, egal von wem, fällt mir auch immer schwer, ich würde auch sehr leiden.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 02 Okt. 2010 14:45 von Vio.
Moderatoren: Christiane