Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Fee zieht um
- Gabi
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Fee zieht um wurde erstellt von Gabi
29 Sep. 2010 20:12
Seit 22.September wohnt Fee hier bei uns.
Sie hat sich als angstfreie,sehr menschenbezogene,ewig gutgelaunte und sportliche Hund gezeigt.Ab dem ersten Tag fühlte sie sich hier zuhause.
Sie läuft ausgezeichnet an der Flexi und ist gut abrufbar,schnüffelt gerne aber nicht fixiert auf Spuren.
Ihre liebste Beschäftigung ist selbstverständlich Fressen und ihre Hab und Gut wird heftig verteidigt.Dies finde ich OK weil meine die reinste Räuber sind und die Schwäche von den neuen immer ausgenutzt haben.
Von Körbchen hält sie nix,statt dessen verbringt sie die Nächte im Bett an meine Seite.
Seltsam aber meine Hunde haben bis jetzt keinen Spass an ihr gefunden obwohl mit allen Pflegehunde hatten sie gekuschelt und gespielt.Fee ist die einzige die zwar aufgenommen worden ist aber sie gehen ihr aus dem Wege.
Am vergangene Freitag hat uns ihre zukünftige Familie besucht.
Beim vorherigen Telefonat schwärmte ich wie Toll diese Hund sei...kein bisschen ängstlich,freundlich usw.
Der typische Vorführeffekt ist eingetreten!Familie kam herein,Hund war weg.
Sie bellte aus einige Entfernung und hat sich nicht überredenlassen etwas netter zu sein.
Nachdem die Aufregung sich etwas gelegt hat kam sie in duckstellung doch noch um die Leutchen zu Inspizieren.
Timmy hat die Situation schamlos ausgenutzt und die mitgebrachte Leckerlitüte aus der Jackentasche von Fee´s Frauchen geklaut.
Alle fanden sie Klasse,und können sie den Einzug der jetzt am kommenden Freitag stattfindet,kaum erwarten.
LG Gabi
Sie hat sich als angstfreie,sehr menschenbezogene,ewig gutgelaunte und sportliche Hund gezeigt.Ab dem ersten Tag fühlte sie sich hier zuhause.
Sie läuft ausgezeichnet an der Flexi und ist gut abrufbar,schnüffelt gerne aber nicht fixiert auf Spuren.
Ihre liebste Beschäftigung ist selbstverständlich Fressen und ihre Hab und Gut wird heftig verteidigt.Dies finde ich OK weil meine die reinste Räuber sind und die Schwäche von den neuen immer ausgenutzt haben.
Von Körbchen hält sie nix,statt dessen verbringt sie die Nächte im Bett an meine Seite.
Seltsam aber meine Hunde haben bis jetzt keinen Spass an ihr gefunden obwohl mit allen Pflegehunde hatten sie gekuschelt und gespielt.Fee ist die einzige die zwar aufgenommen worden ist aber sie gehen ihr aus dem Wege.
Am vergangene Freitag hat uns ihre zukünftige Familie besucht.
Beim vorherigen Telefonat schwärmte ich wie Toll diese Hund sei...kein bisschen ängstlich,freundlich usw.
Der typische Vorführeffekt ist eingetreten!Familie kam herein,Hund war weg.
Sie bellte aus einige Entfernung und hat sich nicht überredenlassen etwas netter zu sein.
Nachdem die Aufregung sich etwas gelegt hat kam sie in duckstellung doch noch um die Leutchen zu Inspizieren.
Timmy hat die Situation schamlos ausgenutzt und die mitgebrachte Leckerlitüte aus der Jackentasche von Fee´s Frauchen geklaut.
Alle fanden sie Klasse,und können sie den Einzug der jetzt am kommenden Freitag stattfindet,kaum erwarten.
LG Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
besser machen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
andrea antwortete auf Aw: Fee zieht um
30 Sep. 2010 06:34
Hu hu Gabi.
Schön,das auch Fee ein neues zuhause gefunden hat.
Ich wünsche ihr viele schöne Jahre bei ihrer neuen Familie.
Viele Grüße Andrea,Francis u.Nigel :dry:
Schön,das auch Fee ein neues zuhause gefunden hat.
Ich wünsche ihr viele schöne Jahre bei ihrer neuen Familie.
Viele Grüße Andrea,Francis u.Nigel :dry:
Denise antwortete auf Aw: Fee zieht um
30 Sep. 2010 08:23
auch wir möchten an fee alles gute wünschen in der neuen familie, liebe gabi und dass es ihr viele jahre gut gehen möge gesundheitlich........
ina antwortete auf Aw: Fee zieht um
30 Sep. 2010 09:37
Alles Gute für Fee und ihre neuen Menschen! Wir wünschen ihnen viele glückliche und gesunde Jahre zusammen.
maya antwortete auf Aw: Fee zieht um
30 Sep. 2010 14:36
Auch wir wünschen Fee und ihrer neuen Familie alles Gute und sehr
viele glückliche Jahre miteinander :laugh: !
LG Maya mit Meute
viele glückliche Jahre miteinander :laugh: !
LG Maya mit Meute
- Gabi
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Fee zieht um
30 Sep. 2010 19:46
Lieb von Euch für Feechen glück zu wünschen!
Als kleines Dankeschön für die so Nett verbrachten Tage bei mir,hat sie heute meine niedliche alte Weichholzcouchtisch angefressen.
Ihre zahnabdrücke sind bleibende erinnerungen.

LG Gabi
Als kleines Dankeschön für die so Nett verbrachten Tage bei mir,hat sie heute meine niedliche alte Weichholzcouchtisch angefressen.
Ihre zahnabdrücke sind bleibende erinnerungen.
LG Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
besser machen.
besser machen.
Moderatoren: Christiane