Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Cloe, französisch war gestern...

• Tanja+Andi
  • Tanja+Andis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Tanja+Andi antwortete auf Cloe, französisch war gestern...

17 Juni 2013 11:35
Liebe Gabi,

das habe ich doch sehr gerne gemacht ;-) Und glaub mir, Cloe hat dort die beste Familie gefunden, dort ist sie "nur" Zweithund und bekommt endlich die volle Aufmerksamkeit ihrer Menschen, die sie so verdient hat!
Ich frage die Monika mal, ob sie sich hier anmelden wollen :-)

Wir können/müssen jetzt erstmal unseren Umzug hinter uns bringen und dann sehen wir weiter :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Cloe, französisch war gestern...

17 Juni 2013 15:50
Wie schön, dass diese Herzdame genau das Zuhause gefunden hat, was ihr noch gefehlt hatte zum ganz großen Glück!

Cloe, wir wünschen dir viele glückliche Jahre in und mit deiner eigenen Familie!

• Tanja+Andi
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

02 Feb. 2014 18:43
Heute endlich mal ein Foto von Cloe :-) Es geht ihr super gut in ihrer Familie, sie hat
auch etwas zugenommen und ist einfach ein prima Mädchen.
Alle sind glücklich und zufrieden :kiss:

[img

• Gabi S
  • Gabi Ss Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 383

Gabi S antwortete auf Cloe, französisch war gestern...

02 Feb. 2014 22:42
Hallo Tanja, schön von dir zu lesen, ich hatte dir schon eine private mail geschrieben. Ich bräuchte deine neue Adresse, dein Kalender ist zurück gekommen. Bitte melde dich doch mal, dankeschön....

Natürlich freue ich mich, dass es Cloe auch gut geht und sie ihr Leben nun endlich genießen kann.

Viele Grüße von mir

• Tanja+Andi
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

03 Feb. 2014 09:14
Liebe Gabi, hab dir ne PN geschickt ;-)

Ich habe regelmäßig Telkontakt mit Cloe´s Frauchen und bald besuchen sie uns :-) Dann mach ich ganz viele Fotos!!

• Tanja+Andi
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

04 März 2014 15:08
Gestern teilte mir Cloe´s Frauchen mit, dass sie das Herzchen erlösen mussten...
Innerhalb der letzten 2 Wochen baute Cloe sehr stark ab, Blutkrebs wurde diagnostiziert.
Ich fasse es einfach nicht, nur 10 Monate hatte sie in Freiheit leben dürfen...was soll denn das :-(
Es tut mir so unsagbar leid für ihre Familie, die total fertig sind und nur noch weinen.

Cloe-Herz, du bleibst immer feste in unseren Herzen. Es ist einfach nicht fair...dieser verdammte Krebs...
Mach´s gut im Regenbogenland...

Ich bin nicht tod,
ich tausche nur die Räume.
Ich leb in euch und
geht durch eure Träume.
(Michelangelo)

Moderatoren: Christiane