Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Cloe, französisch war gestern...
Tanja+Andi antwortete auf Aw: Cloe, französisch war gestern...
09 Mai 2013 18:54
Heute gab es leckeren Kalbsknochen, da war die Cloe-Maus ganz schön beschäftigt 
Anschließend wurde dann in der Sonne relaxed
Morgen geht's zum Fädenziehen, wie schnell die Zeit doch vergeht
Anschließend wurde dann in der Sonne relaxed
Morgen geht's zum Fädenziehen, wie schnell die Zeit doch vergeht
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Spidermum antwortete auf Aw: Cloe, französisch war gestern...
09 Mai 2013 22:17
Hallo Ihr Bayern
schön das es ihr so gut bei euch geht. Aber bei so tollen Hunden, wie soll das anders sein.
LG aus Bayern(Mittelfranken) nach Bayern
Marion & Lotta
schön das es ihr so gut bei euch geht. Aber bei so tollen Hunden, wie soll das anders sein.
LG aus Bayern(Mittelfranken) nach Bayern
Marion & Lotta
16 Mai 2013 10:09
Huhu - hier meldet sich mal eure Cloe persönlich zu Worte...
Ich muss schon sagen, die letzten Wochen waren ganz schön aufregend
- ich kannte kein Leben im Haus
- ich konnte mir nicht vorstellen, dass menschliche Hände so lieb und zärtlich sein können
- ich kannte kein weiches Hundebettchen
- ich bekam nie gutes Futter
- ich wusste nicht, wie die Welt da draußen riecht
usw., da könnte ich noch gaaaanz viele Dinge aufzählen! Es ist einfach Wahnsinn, ich bin total
überwältigt und muss ehrlich zugeben:
Ich genieße mein neues, richtig cooles Hundeleben tooootal
...und das Beste...ich bin nun sogar
der bayerischen Sprache mächtig *haha :laugh:
Am Liebsten döse ich auf der Terrasse in der Sonne oder laufe entspannt mit Pflegefrauchen durch den Wald!
Auch die Pferde gehören nun total zu meinem Leben, ich fürchte mich nicht mehr vor ihnen, denn eigentl sind die
ja total lieb, solange man nur genügend Abstand hält *hihi
Alle Menschen, ob groß oder klein finden mich total süß und niedlich und auch umgekehrt. Ich mag sie einfach alle
Bin total fröhlich wenn Besuch kommt und zeige mich dann so richtig von meiner besten Seite! Die können alle gar nicht
anderes als mich zu streicheln und mich süß zu finden
Aber auch sonst bin ich total unkompliziert sagt zumindest mein Pflegefrauchen, nun ja, sie wird da schon Recht haben :lol:
So...ich geh dann mal wieder etwas in der Sonne dösen...
Servus, bis bald
Eure Cloe
Müüüüüde....
Ich genieße ein Stückchen Apfel...
mhhhhh, legga...
Ich muss schon sagen, die letzten Wochen waren ganz schön aufregend
- ich kannte kein Leben im Haus
- ich konnte mir nicht vorstellen, dass menschliche Hände so lieb und zärtlich sein können
- ich kannte kein weiches Hundebettchen
- ich bekam nie gutes Futter
- ich wusste nicht, wie die Welt da draußen riecht
usw., da könnte ich noch gaaaanz viele Dinge aufzählen! Es ist einfach Wahnsinn, ich bin total
überwältigt und muss ehrlich zugeben:
Ich genieße mein neues, richtig cooles Hundeleben tooootal
der bayerischen Sprache mächtig *haha :laugh:
Am Liebsten döse ich auf der Terrasse in der Sonne oder laufe entspannt mit Pflegefrauchen durch den Wald!
Auch die Pferde gehören nun total zu meinem Leben, ich fürchte mich nicht mehr vor ihnen, denn eigentl sind die
ja total lieb, solange man nur genügend Abstand hält *hihi
Alle Menschen, ob groß oder klein finden mich total süß und niedlich und auch umgekehrt. Ich mag sie einfach alle
Bin total fröhlich wenn Besuch kommt und zeige mich dann so richtig von meiner besten Seite! Die können alle gar nicht
anderes als mich zu streicheln und mich süß zu finden
Aber auch sonst bin ich total unkompliziert sagt zumindest mein Pflegefrauchen, nun ja, sie wird da schon Recht haben :lol:
So...ich geh dann mal wieder etwas in der Sonne dösen...
Servus, bis bald
Eure Cloe
Müüüüüde....
Ich genieße ein Stückchen Apfel...
mhhhhh, legga...
24 Mai 2013 17:48
Hier ein kurzes Cloe - Update...
Das Mäuschen macht sich echt so prima! Sie ist wirklich total unkompliziert und einfach nur absolut
liebenswert :kiss:
Cloe ist sicherlich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit und nach aufgebauter Bindung zu ihren
Menschen ableinbar. Sie läuft bei uns an einer 5 m Schleppi, die sie aber nicht ausnutzt, da sie immer
in unserer Nähe bleibt
Ich denke Cloe könnte sowohl in ein bestehendes Rudel, als auch als Einzelhund (wenn ihre Menschen dann
genug Zeit für sie haben) vermittelt werden. Das Herzi ist da sehr pflegeleicht und anpassungsfähig
Kuschelstunde...
Lecker...gefrorene Hühnerbrühe...eine Wohltat bei der Hitze letzte Woche...
Ihr Plätzchen wenn ich arbeiten gehe, die alte Bank aufm Flur...
Das Mäuschen macht sich echt so prima! Sie ist wirklich total unkompliziert und einfach nur absolut
liebenswert :kiss:
Cloe ist sicherlich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit und nach aufgebauter Bindung zu ihren
Menschen ableinbar. Sie läuft bei uns an einer 5 m Schleppi, die sie aber nicht ausnutzt, da sie immer
in unserer Nähe bleibt
Ich denke Cloe könnte sowohl in ein bestehendes Rudel, als auch als Einzelhund (wenn ihre Menschen dann
genug Zeit für sie haben) vermittelt werden. Das Herzi ist da sehr pflegeleicht und anpassungsfähig
Kuschelstunde...
Lecker...gefrorene Hühnerbrühe...eine Wohltat bei der Hitze letzte Woche...
Ihr Plätzchen wenn ich arbeiten gehe, die alte Bank aufm Flur...
Tanja+Andi antwortete auf Cloe, französisch war gestern...
17 Juni 2013 09:58
Liebe Cloe-Fans,
heute habe ich sehr gute Nachrichten für euch
Cloe durfte gestern zu IHRER Familie ziehen! Sie lebt nun mit einer kleinen Mischlingshündin und einer super lieben
Familie zusammen! Action pur bieten ihr in Zukunft die 3 Kids der Familie!!
Ich freue mich soooo sehr, dass unser Herzchen soooo tolle Menschen gefunden hat
Cloe, schön, dass du bei uns warst. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben, doch jetzt bist du am Ziel angekommen
und kannst dein Leben so richtig genießen
heute habe ich sehr gute Nachrichten für euch
Cloe durfte gestern zu IHRER Familie ziehen! Sie lebt nun mit einer kleinen Mischlingshündin und einer super lieben
Familie zusammen! Action pur bieten ihr in Zukunft die 3 Kids der Familie!!
Ich freue mich soooo sehr, dass unser Herzchen soooo tolle Menschen gefunden hat
Cloe, schön, dass du bei uns warst. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben, doch jetzt bist du am Ziel angekommen
und kannst dein Leben so richtig genießen
- Gabi S
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 383
Gabi S antwortete auf Cloe, französisch war gestern...
17 Juni 2013 10:45
Liebe Tanja, ja, das ist eine tolle Nachricht...eine richtige,eigene Familie...die hat ihr noch gefehlt! Eine Weile habe ich ja gedacht, dass sie bei euch bleiben kann... Aber so ist es fast noch schöner, da hat sie Kinder, die sie ja so gern mag.
Wird ihre Familie hier im Forum schreiben, das freut uns immer sooo...
und du, wirst du uns erhalten bleiben, als Pflegestelle und hier im Forum??
Ich danke dir erstmal ganz,ganz herzlich für alles, was du für Cloe und uns getan hast. Ich melde mich noch telefonisch... Grüße von mir
Wird ihre Familie hier im Forum schreiben, das freut uns immer sooo...
und du, wirst du uns erhalten bleiben, als Pflegestelle und hier im Forum??
Ich danke dir erstmal ganz,ganz herzlich für alles, was du für Cloe und uns getan hast. Ich melde mich noch telefonisch... Grüße von mir
Moderatoren: Christiane