Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Norma´s Pflegestellentagebuch

• kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Aw: Norma´s Pflegestellentagebuch

02 Mai 2013 22:58
Kathi, du brauchst nicht zu schreiben, dass du Norma sehr magst, dass merkt man an Deinen Erzählungen.
Sie ist ja auch eine ganz Süsse, die nur ein bissel länger für alles Neue brauch.
Das Argument von Deinem Mann mit dem Sofa find ich herrlich. Wir haben köstlich gelacht.

Liebe Grüße
Ulli, Thomas und die Fellnasen
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Aw: Norma´s Pflegestellentagebuch

03 Mai 2013 20:22
Ich mag auch, wie du von Norma schreibst. :blush: :kiss:
Es ist schön, wie das schüchterne Mädel sich klug orientiert und wie rasch sie mitkriegt, was wichtig ist und man von ihr möchte. (Nagut, dass das Laufen an der Leine nicht ihre Lieblingsbeschäftigung ist, kann hier sicher jeder verstehen ;) )

• agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

agate antwortete auf Aw: Norma´s Pflegestellentagebuch

04 Mai 2013 09:18
Hallo Kathi,

man liest doch, dass du Norma magst.
Ach ja , wenn das Sofa steht, kann ich dann schon mal 2 Plätze reservieren, ist hier auch für beide Hunde der Zufluchtsort vor allem für Buster. Der lässt sich mit Sofa durch die Wohnung schieben. Wir mussten vor kurzem Möbel rücken. Buster saß in seiner Couchecke er hat sich nicht einen Millimeter bewegt als wir die Couch durchs Wohnzimmer geschoben haben. Erst als wir die andere Couch ober drauf stellen mussten hat er seinen Platz verlassen widerwillig sehr widerwillig. Also, merkt uns bitte mit mindestens einem Platz vor zwei wäre besser, wo Buster ist ist Tinny nicht weit.
DANKE

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

*Anja* antwortete auf Aw: Norma´s Pflegestellentagebuch

04 Mai 2013 12:13
Norma ist ein richtig süsses Mädel. Habt ihr schon gesehen, dass sie ganz rosa um die Nase ist?

• Kathi
  • Kathis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Norma´s Pflegestellentagebuch

09 Mai 2013 20:26
Nachdem ich neulich etwas über Norma geschrieben habe, habe ich festgestellt ... die Bilder sind ja üüüberhaupt nicht mehr auf dem neuesten Stand :ohmy: ... wird Zeit das ich was nachreiche :

Wenn ich die Kamera halte, ist sie schnell verunsichert ...

aber neugierig ist sie dann ja doch - und kleine Plastikteile werden gern zerkaut :blink:
Hier hat sie was in der Nase, dann kann die Rute auch mal hochstehen:

Einfach Norma - so eine Süße :

Zwischen den beiden Großen ist ein guter Platz :

Jetzt hat sie doch wohl fast Bikini-Figur, oder :

Sie genießt ihr Leben:

Norma hat jetzt richtig schönes Fell bekommen, keine kahlen Stellen mehr und auch keine durchsichtigen ... alles schön !
Sie läßt sich jetzt auch draußen anfassen und kommt zu mir, wenn ich sie rufe. Wenn die anderen Hunde dabei sind, springt sie mich auch an und versucht eine streichelnde Hand abzubekommen. Manchmal kriegt sie wilde 5 Minuten, dann will sie spielen und rennt mit einem "Henkelschwänzchen" durch den Garten - das ist soooooo schön - unbeschreiblich !
Aber so wie jemand Fremdes hier ist, ist alles vorbei.
Dann zieht sie sich zurück auf ihr Sofa. Sie wird noch einiges lernen, denn dumm ist sie nicht. Und immerhin hat sie mittlerweile soviel Selbstbewußtsein bekommen, das sie hier kläffend am Zaun stehend, ihr "Zuhause" verteidigt. Auch gegen Leute, die hier gar nicht hin wollen ;) .... da muß ich sie schon mal zurückrufen !
So, das war´s für´s erste mal wieder von Norma und mir ...

Moderatoren: Christiane