Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Pflegehund Sammy
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Aw: Pflegehund Sammy
14 Mai 2013 08:33Artikel in "Supersonntag" zu Sammy (erst auf Blau, dann in der Zeitung auf den Artikel klicken!)
liebe Grüße
Hermann
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
christa antwortete auf Aw: Pflegehund Sammy
20 Mai 2013 10:47 - 20 Mai 2013 10:52
Hallo,
Sammy ist nun schon einige Wochen bei uns ,die Unsicherheit legt sich langsam
.
Im Garten fühlt er sich schon etwas sicherer ,aber sobalb etwas ungewöhnliches passiert (Sirenen oder sehr laute Motorgeräusche von Kettensägen, Rasenmähern) rennt er sofort wieder los auf "seine Couch".
Wenn die anderen aber zum Zaun rennen um zu sehen was da los ist und bellen dann ist Sammy auch sofort dabei :laugh: :woohoo: :laugh: .
Auf seiner Couch ist er vollkommen sicher ,dort sucht er auch immer seine Streicheleinheiten auch ein bisschen toben geht schon:laugh: :laugh: :laugh: .
Fressen und Saufen geht auch nur auf der Couch
,aber das liegt daran das unsere anderen Fellnasen zuviel Hektik machen ,wenn es Fressen gibt und das ist nichts für Sammy.
Wenn ich in der Küche bin ,kommt er auch öfter mal schauen was los ist :lol: ,nur er bleibt nicht so wie die anderen ,die genau gucken was ich mache.
Aber warten wir mal ab ,es wird schon.
L.G.Christa ,Bernd und die Fellnasen mit Pflegi Sammy :kiss:
Sammy ist nun schon einige Wochen bei uns ,die Unsicherheit legt sich langsam
Im Garten fühlt er sich schon etwas sicherer ,aber sobalb etwas ungewöhnliches passiert (Sirenen oder sehr laute Motorgeräusche von Kettensägen, Rasenmähern) rennt er sofort wieder los auf "seine Couch".
Wenn die anderen aber zum Zaun rennen um zu sehen was da los ist und bellen dann ist Sammy auch sofort dabei :laugh: :woohoo: :laugh: .
Auf seiner Couch ist er vollkommen sicher ,dort sucht er auch immer seine Streicheleinheiten auch ein bisschen toben geht schon:laugh: :laugh: :laugh: .
Fressen und Saufen geht auch nur auf der Couch
Wenn ich in der Küche bin ,kommt er auch öfter mal schauen was los ist :lol: ,nur er bleibt nicht so wie die anderen ,die genau gucken was ich mache.
Aber warten wir mal ab ,es wird schon.
L.G.Christa ,Bernd und die Fellnasen mit Pflegi Sammy :kiss:
Letzte Änderung: 20 Mai 2013 10:52 von christa.
christa antwortete auf Aw: Pflegehund Sammy
04 Juni 2013 16:27
Hallo ihr Lieben,
Wir sind zum zweiten mal Pflegestellellenversager (Sammy wird unsere 5 Fellnase) :blush: :blush: :silly: geworden.
Wir sind aber auch sehr glücklich darüber das er in unserer Meute ein ganz normaler Beagle wird .
Einen nochmaligen Wechsel wollen wir ihm nicht antuen.
Also ein Hoch auf unser neues Familienmitglied :laugh: :silly:
:laugh: :lol: :woohoo: :laugh: .
L.G.Christa ,Bernd und alle 5 Fellnasen (der 5. Sammy)
Wir sind zum zweiten mal Pflegestellellenversager (Sammy wird unsere 5 Fellnase) :blush: :blush: :silly: geworden.
Wir sind aber auch sehr glücklich darüber das er in unserer Meute ein ganz normaler Beagle wird .
Einen nochmaligen Wechsel wollen wir ihm nicht antuen.
Also ein Hoch auf unser neues Familienmitglied :laugh: :silly:
L.G.Christa ,Bernd und alle 5 Fellnasen (der 5. Sammy)
Iris antwortete auf Aw: Pflegehund Sammy
04 Juni 2013 16:44
Yippiiiieeee! Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass an diesem ekelig kalten und verregneten Tag (der Ofen ist an!!!) noch irgendetwas Positives passiert und nun das!
Herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für Sammy, der sich augenscheinlich bei Euch soooo wohl fühlt.
Herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für Sammy, der sich augenscheinlich bei Euch soooo wohl fühlt.
Kathi antwortete auf Aw: Pflegehund Sammy
04 Juni 2013 16:44
Das gibt´s ja nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich für euch, für Sammy, für euer Rudel ........... Christa - ihr seid einfach Klasse !!!!
Ich sitze hier mit ´nem dicken, fetten Grinsen im Gesicht ... toll!!!!
Liebe Grüße, ganz besonders an Sammy,
Kathi
Ich sitze hier mit ´nem dicken, fetten Grinsen im Gesicht ... toll!!!!
Liebe Grüße, ganz besonders an Sammy,
Kathi
Moderatoren: Christiane