Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Mademoiselle Betty in Buchholz
maya antwortete auf Aw: Mademoiselle Betty in Buchholz
22 Feb. 2013 16:42
Dies ist der letzte Eintrag in Betty´s Pflegestellentagebuch, denn die kleine Maus hat
ihr Zuhause gefunden...sie bleibt bei uns! :laugh: und das ist sicherlich für einige von Euch
keine große Überraschung

Schnell hat sie sich in ihre neue Meute integriert und nahezu unentbehrlich gemacht:
Toben mit Frodo und Ronja, schmusen mit Kira....und unserer fast neunjährigen Labi-Dame Kormi
hat sie nochmal das Spielen beigebracht :lol: die beiden mit dem Wobba-Kong, da geht die
Post ab (hab schon den zweiten Kong dazu gekauft :silly: ). Gerade zwischen Betty und Kormi hat sich
eine besondere Beziehung aufgebaut, die Mädels gehen sehr liebevoll miteinander um und liegen
oft nah beieinander...
da würde mir schon das Herz brechen, diese tolle Truppe auseinander zu reißen, auch wenn hier
manchmal die Hütte wackelt :woohoo: . Betty hat auch gelernt, mit ihrem Rudel allein zu bleiben,
sie geben ihr Halt und Sicherheit und auf den Hunderunden in Wald und Flur mischt sie immer vorn
mit, die Rute steil nach oben gerichtet! Sie hat zwar immer noch eine gewisse Angst vor unbekannten
Menschen (besonders Männer), aber auch das hat sich spürbar gebessert und irgendwann wird sie
vor Selbstbewußtsein strotzen...sie ist auf dem Weg! :kiss: :kiss: :kiss:
Hier noch ein paar aktuelle Fotos von unserer Wundertüte:
ihr Zuhause gefunden...sie bleibt bei uns! :laugh: und das ist sicherlich für einige von Euch
keine große Überraschung
Schnell hat sie sich in ihre neue Meute integriert und nahezu unentbehrlich gemacht:
Toben mit Frodo und Ronja, schmusen mit Kira....und unserer fast neunjährigen Labi-Dame Kormi
hat sie nochmal das Spielen beigebracht :lol: die beiden mit dem Wobba-Kong, da geht die
Post ab (hab schon den zweiten Kong dazu gekauft :silly: ). Gerade zwischen Betty und Kormi hat sich
eine besondere Beziehung aufgebaut, die Mädels gehen sehr liebevoll miteinander um und liegen
oft nah beieinander...
da würde mir schon das Herz brechen, diese tolle Truppe auseinander zu reißen, auch wenn hier
manchmal die Hütte wackelt :woohoo: . Betty hat auch gelernt, mit ihrem Rudel allein zu bleiben,
sie geben ihr Halt und Sicherheit und auf den Hunderunden in Wald und Flur mischt sie immer vorn
mit, die Rute steil nach oben gerichtet! Sie hat zwar immer noch eine gewisse Angst vor unbekannten
Menschen (besonders Männer), aber auch das hat sich spürbar gebessert und irgendwann wird sie
vor Selbstbewußtsein strotzen...sie ist auf dem Weg! :kiss: :kiss: :kiss:
Hier noch ein paar aktuelle Fotos von unserer Wundertüte:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: Mademoiselle Betty in Buchholz
22 Feb. 2013 17:21
Eine Überraschung ist es für mich nicht,
aber meine Freude wird dadurch nicht kleiner.........
Betty meine Kleine, dass hast du Prima gemacht :woohoo:
Einen besseren Platz konntest du nicht finden.
LG Tina
aber meine Freude wird dadurch nicht kleiner.........
Betty meine Kleine, dass hast du Prima gemacht :woohoo:
Einen besseren Platz konntest du nicht finden.
LG Tina
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Kathi antwortete auf Aw: Mademoiselle Betty in Buchholz
22 Feb. 2013 17:33
Liebe Wiebke,
ich danke Dir für so eine tolle Nachricht !!! Das sie euch alle um die Pfote gewickelt hat freut mich besonders, Betty braucht nun nicht noch einmal umziehen, das ist sooo schön ! Ich gebe zu, ich habe es mir erhofft ... aber wie Tina schon schrieb : es tut der Freude keinen Abbruch.
Betty, lass´ Dich feste knubbeln, das Du ein traumhaftes Zuhause gefunden hast, weißt Du sicher schon !
Viele Grüße und alles Liebe,
Kathi
ich danke Dir für so eine tolle Nachricht !!! Das sie euch alle um die Pfote gewickelt hat freut mich besonders, Betty braucht nun nicht noch einmal umziehen, das ist sooo schön ! Ich gebe zu, ich habe es mir erhofft ... aber wie Tina schon schrieb : es tut der Freude keinen Abbruch.
Betty, lass´ Dich feste knubbeln, das Du ein traumhaftes Zuhause gefunden hast, weißt Du sicher schon !
Viele Grüße und alles Liebe,
Kathi
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Mademoiselle Betty in Buchholz
22 Feb. 2013 17:38
da möchte ich mich doch anschliessen! auch ich wusste dass die kleine süsse betty das herz schon im sprung eroberte, als sie pflegemama maya das erstemal gesehen hat! die süsse maus hat so ein riesen glück mit ihren neuen kumpels und der neuen mama, da geht auch mir das herz auf! meine liebste kleine betty, ich bin deine patenmama und wenn mal was los ist, rufst du mich an und ich werde sofort erscheinen, ja kleine maus :woohoo: :woohoo: :woohoo: wenn es dann schöne tage diesen sommer gibt, werden wir dich alle besuchen kommen, kleine betty und dann werden wir alle zusammen auf einer grossen wiese spielen und toben können! wir freuen uns auf die reise!!!!! es wird zeit dass wir die mama maya wieder einmal persönlich in die arme nehmen dürfen und euch alle tollen mäuse! süsse betty, das hast du so super gemacht und euch allen wünschen wir von ganzem herzen alles gute und bleibt gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Iris antwortete auf Aw: Mademoiselle Betty in Buchholz
22 Feb. 2013 17:39
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Das sind die Nachrichten, die wir zum Wochenendauftakt lesen wollen! Ich freu mich sehr für Betty und über ihre tolle Entwicklung.
Das sind die Nachrichten, die wir zum Wochenendauftakt lesen wollen! Ich freu mich sehr für Betty und über ihre tolle Entwicklung.
Schlitt antwortete auf Aw: Mademoiselle Betty in Buchholz
22 Feb. 2013 18:49
Wiebke ich freue mich sehr das die tolle Betty bleiben darf. Die Maus kann auch ganz schnell um den Finger wickeln. Bei mir hat sie die ersten Schritte in Freiheit kennen lernen dürfen um dann jetzt endlich bei dir das restliche Hundeleben genießen zu können. Ich wünsche dir und deiner Meute alles Gute. Ich hoffe wir werden uns mal treffen können, das Angebot von einem Urlaub hier bei mir Ferienhaus mit den Hunden bleibt bestehen.
Gruß Ursel
Gruß Ursel
Moderatoren: Christiane