Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Mrs Elly

• Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Mrs Elly

25 Sep. 2010 10:18
ochneeeee......sie ist echt ne Süße...so klein und unschuldig,man möchte sie am liebsten aufn Arm nehmen und durchknutschen... :silly: :kiss:

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Denise antwortete auf Aw: Mrs Elly

25 Sep. 2010 11:10
och vio, schwach werden bringt hier bei dieser süssen maus nichts mehr, denn sie ist so ziehmlich vergeben, aber definitiv weiss man es am montag, denn ich habe mich auch für die kleine angemeldet, resp.mein interessiert................. :blush: :blink: :S

• Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nikita antwortete auf Aw: Mrs Elly

25 Sep. 2010 16:37
:laugh: :laugh: :laugh:
Sag mal, Denise, irre ich mich, oder hast du am Anfang im alten Forum gerade erst über ein zweites Beaglechen nachgedacht? ;)
Und jetzt Nummer Vier? Respekt! :woohoo:
Aber ich wette, für dich ist das keine Herausforderung, sondern einfach eine weitere wundervolle Zutat in deinem Leben. :kiss: Und wetten, dass du auch genau die/den Richtigen findest? :silly:
Ich wünsche dir dabei viel Glück, berichte doch, wenn es was Neues zu erfahren gibt. :cheer:

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

25 Sep. 2010 17:51
nikita liebes nein ich habe nicht über ein zweites nachgedacht im alten forum da wir schon drei hatten :P :laugh: das erste beaglechen, die wunderbare, traumhafte basha, haben wir am 16.7.2008 erhalten............die süsse kleine prinzessin, die sina, haben wir am 7. märz 2009 erhalten............und den liebsten opi noah, den haben wir am 31. oktober 2009 erhalten, und auch er ist schon bald ein jahr hier :silly: :woohoo: , siehste............ also wird es zeit für mein absoluter traum, ein minibeagle, und genau die oder der, genau die passende wird für mich irgendwo warten bis sie in die freiheit darf damit sie zu mir reisen kann, meine kleine beagledame oder kleine beaglemann............er/sie darf auch schon ein paar jährchen auf dem buckel haben, es muss oder sollte kein beby sein, nur in der grösse........... :silly: :laugh: ich werde auch nicht gesünder und jünger, aber ich warte auf mein viertes beby und das wird eines tages da stehen und nach mir rufen, da bin ich mir auch sicher..................*SCHWELG*.................... :S :blush:

• andrea
  • andreas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

andrea antwortete auf Aw: Mrs Elly

26 Sep. 2010 08:54
Die kleine Maus hat so viel ähnlichkeit mit unserer Francis
vorallem die langen Ohren :laugh: :woohoo:
Viele grüße Andrea ,Francis u.Nigel

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

26 Sep. 2010 09:17
richtig andrea, wie deine prinzessin francis, die süsse maus..................die ohren machen es aus gell......... :woohoo: :kiss:

Moderatoren: Christiane