Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Mrs Elly
- Petra Beroset
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Petra Beroset antwortete auf Aw: Mrs Elly
24 Sep. 2010 14:38
Als wir uns vor 5 Jahren nach einem Beagle umsahen ging ich davon aus, dass alle Beagle so klein sind. 
Dann kam Boomer unser Monsterbeagle.
Ich wusste damals noch nicht das es verschiedene Größen von Beagles gibt.
Jetzt ist es mir egal wie groß, Haupstsache ein Beagle.
Dann kam Boomer unser Monsterbeagle.
Ich wusste damals noch nicht das es verschiedene Größen von Beagles gibt.
Jetzt ist es mir egal wie groß, Haupstsache ein Beagle.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Mrs Elly
24 Sep. 2010 18:50
:laugh: :laugh: Petra, das ging uns auch so. Und nun ist unser erster Beagle Whisky (aus der Jagdbeaglesucht) ein 21kg-Hund ohne ein Gramm Fett zuviel :lol: Egal, dafür ist Scotty als Marshallbeagle genau die Hälfte vom Großen. :side:
Denise, ganz sicher ist irgendwann genau DEINE Kleine da. Zur rechten Zeit am rechten Platz. Eben DEINE. :kiss: :kiss:
Und was kann man zur Miss Elly anderes sagen als: " Ohhhh, diese Ohren *schmelz*!!!!"
Denise, ganz sicher ist irgendwann genau DEINE Kleine da. Zur rechten Zeit am rechten Platz. Eben DEINE. :kiss: :kiss:
Und was kann man zur Miss Elly anderes sagen als: " Ohhhh, diese Ohren *schmelz*!!!!"
Denise antwortete auf Aw: Mrs Elly
24 Sep. 2010 20:20
ina ich liebe dich............... :kiss: :kiss: danke............. :kiss:
Silke antwortete auf Aw: Mrs Elly
24 Sep. 2010 21:28
Ich habe ja eher die Kategorie "Monsterbeagle" hier (Fine 43cm, Karla 45 cm)aber so eine kleine würd mir schon gefallen.
maya antwortete auf Aw: Mrs Elly
24 Sep. 2010 22:21
Das ist ja eine supersüße Maus und diese Ohren..... :kiss: :kiss: .
Paß bloß auf, daß sie keiner klaut. Man kann sich sofort in sie verlieben :laugh: .
Paß bloß auf, daß sie keiner klaut. Man kann sich sofort in sie verlieben :laugh: .
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Mrs Elly
25 Sep. 2010 09:36
anette schrieb:
:lol: :lol: :lol: ...das stimmt wirklich, Anette.
Sie erinnert mich irgendwie auch an Juba als sie bei uns ankam. Ein wenig mehr Blesse und sie wäre ihr Ebenbild. Eine echt süße Maus mit einem coolen Namen, der so richtig paßt, wie ich finde.
Wie gut, dass ich vom Dritt-Beagle-Virus geheilt bin, sonst wäre ich hier sicherlich schwach geworden.
Liebe Grüße nach Neuss und ein schönes Wochenende!
Vio mit Curly & Juba
die Maus besteht zu 90Prozent aus Ohren :whistle:
:lol: :lol: :lol: ...das stimmt wirklich, Anette.
Sie erinnert mich irgendwie auch an Juba als sie bei uns ankam. Ein wenig mehr Blesse und sie wäre ihr Ebenbild. Eine echt süße Maus mit einem coolen Namen, der so richtig paßt, wie ich finde.
Wie gut, dass ich vom Dritt-Beagle-Virus geheilt bin, sonst wäre ich hier sicherlich schwach geworden.
Liebe Grüße nach Neuss und ein schönes Wochenende!
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Moderatoren: Christiane