Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Julie die Vermehrerhündin
ina antwortete auf Aw: Julie die Vermehrerhündin
25 Nov. 2012 20:20
Also dekorativ im Körbchen liegen, draußen pieseln, Spiegel gucken - ich finde, das ist schon ziemlich beachtlich nachdem, was du in deinem bisherigen Leben gemacht hast. :woohoo: :woohoo: (Das mit dem Schnarchen ist sich völlig übertrieben... :whistle: )
Ich bin gaaanz sicher, dass dir Babsy und Biene die anderen wichtigen beagleligen Sachen auch noch beibringen werden.
Danke liebe Schlittis, dass ihr wieder einem neuen Pflegi Haus und Herz geöffnet habt. :kiss:
Ich bin gaaanz sicher, dass dir Babsy und Biene die anderen wichtigen beagleligen Sachen auch noch beibringen werden.
Danke liebe Schlittis, dass ihr wieder einem neuen Pflegi Haus und Herz geöffnet habt. :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Manuela antwortete auf Aw: Julie die Vermehrerhündin
29 Nov. 2012 22:32
:woohoo: die Julie hat ein zu Hause gefunden.Das beste ist , dass dort auch schon ein Beaglemädchen auf sie wartet.
Dieses hat vor kurzem ihre Schwester verloren und ist nun ziemlich traurig , genau wie Julies neue Eltern.Aber nun kommt ja der kleine Sonnenschein-Julie und wird alle auf Trapp halten.
Julie,ich wünsche dir und deiner neuen Familie ganz viel Spaß und sage Danke an deine Pflegefamilie. :kiss:
Viele Grüße von Manuela
Dieses hat vor kurzem ihre Schwester verloren und ist nun ziemlich traurig , genau wie Julies neue Eltern.Aber nun kommt ja der kleine Sonnenschein-Julie und wird alle auf Trapp halten.
Julie,ich wünsche dir und deiner neuen Familie ganz viel Spaß und sage Danke an deine Pflegefamilie. :kiss:
Viele Grüße von Manuela
Clair antwortete auf Aw: Julie die Vermehrerhündin
04 Dez. 2012 10:32
Hallo Julie, ist das schön wir freuen uns alle sehr für dich.
Deinen Pflegies auch super freuen uns für euch.
Lg Katja mit Clair und Paula
Deinen Pflegies auch super freuen uns für euch.
Lg Katja mit Clair und Paula
Schlitt antwortete auf Aw: Julie die Vermehrerhündin
06 Dez. 2012 16:20
So heute hat Julie die Reise in ihre neue Familie angetreten. Ihre neue Hundeschwester kam mit und holte sie hier ab.
Habe auch ein Bild für euch. Ratet mal wer wer ist. Die beiden ähneln sich unwahrscheinlich.
Habe auch ein Bild für euch. Ratet mal wer wer ist. Die beiden ähneln sich unwahrscheinlich.
Kathi antwortete auf Aw: Julie die Vermehrerhündin
06 Dez. 2012 16:38
Ich tippe auf das Mädchen im Hintergrund .... weil sie ein schwarzes Halsband trägt - ansonsten hätte ich auch keine Ahnung :laugh:
ina antwortete auf Aw: Julie die Vermehrerhündin
06 Dez. 2012 20:17
Wie schöööön!
Und ja, Kathi, du wirst wohl recht haben. Ich hätte nur raten können.
Julie, ich wünsche dir, deiner Beagleschwester und deinen Leuten ein ganz wunderbares Leben.
Und ja, Kathi, du wirst wohl recht haben. Ich hätte nur raten können.
Julie, ich wünsche dir, deiner Beagleschwester und deinen Leuten ein ganz wunderbares Leben.
Moderatoren: Christiane