Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Julie die Vermehrerhündin
Julie die Vermehrerhündin wurde erstellt von Schlitt
25 Nov. 2012 10:20 - 25 Nov. 2012 10:22
Hallo alle zusammen,
gestern durfte ich ( 4 Jahre) endlich aus meinem Arbeitsverhältnis als Geburtsmaschine austreten und ein vorübergehendes Domizil bei Ursel und Harald mit Babsi und Biene beziehen. Es ist ja alles sehr aufregend für mich. so viel neue Sachen die ich zu sehen bekomme. Besonders klasse finde ich den großen Spiegel, da ist doch immer ein Hund der so aussieht wie ich, aber der will nicht mit mir spielen.
Ursel hat gesagt ich hätte nach anfänglicher Unruhe auch gut und laut (ich soll schnarchen, was ich gar nicht glaube) geschlafen. Auch habe ich bisher keine Pfütze ins Haus gemacht.
Mein Pflegefrauchen meint ich müsse noch was an meiner Taille tun, die soll nämlich rund sein (kann ich gar nicht verstehen, ich gefalle mir so).
Auch hat sie heute ein paar Bilder von mir gemacht. Seht sie euch einfach mal an
Hier seht ihr mich mit Babsi und Biene
gestern durfte ich ( 4 Jahre) endlich aus meinem Arbeitsverhältnis als Geburtsmaschine austreten und ein vorübergehendes Domizil bei Ursel und Harald mit Babsi und Biene beziehen. Es ist ja alles sehr aufregend für mich. so viel neue Sachen die ich zu sehen bekomme. Besonders klasse finde ich den großen Spiegel, da ist doch immer ein Hund der so aussieht wie ich, aber der will nicht mit mir spielen.
Ursel hat gesagt ich hätte nach anfänglicher Unruhe auch gut und laut (ich soll schnarchen, was ich gar nicht glaube) geschlafen. Auch habe ich bisher keine Pfütze ins Haus gemacht.
Mein Pflegefrauchen meint ich müsse noch was an meiner Taille tun, die soll nämlich rund sein (kann ich gar nicht verstehen, ich gefalle mir so).
Auch hat sie heute ein paar Bilder von mir gemacht. Seht sie euch einfach mal an
Hier seht ihr mich mit Babsi und Biene
Letzte Änderung: 25 Nov. 2012 10:22 von Schlitt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kathi antwortete auf Aw: Julie die Vermehrerhündin
25 Nov. 2012 10:29
Danke Ursel,
das Du so schnell mit dem Pflegestellentagebuch begonnen hast ... gebe zu, ich habe schon darauf gewartet
!
Sie ist ja wirklich ein ganz nettes Mädchen. So wie sie da im Körbchen liegt und eine Kaustange frisst, könnte man meinen die ist gar nicht gerade eingezogen. Sie fühlt sich anscheinend direkt wohl bei euch.
Da bin ich ja mal auf die nächsten Fotos und Berichte gespannt.
Viele Grüße,
Kathi
das Du so schnell mit dem Pflegestellentagebuch begonnen hast ... gebe zu, ich habe schon darauf gewartet
Sie ist ja wirklich ein ganz nettes Mädchen. So wie sie da im Körbchen liegt und eine Kaustange frisst, könnte man meinen die ist gar nicht gerade eingezogen. Sie fühlt sich anscheinend direkt wohl bei euch.
Da bin ich ja mal auf die nächsten Fotos und Berichte gespannt.
Viele Grüße,
Kathi
Clair antwortete auf Aw: Julie die Vermehrerhündin
25 Nov. 2012 11:42
Hallo ihr seit also die anderen mit der Vermehrerhündin. Dasist schön können wir uns etwas austauschen mit unseen Erfahrungen.
Also wir konnten mit der Kaustange nichts anfangen haben sie Clair überlassen. Die Mädels scheinen sich ja sehr zu gleichen, ausser das Schnarchen das machen wir nicht ( noch nicht).
Freue mich auch wieder von Julie zu hören
LG Katja, Clair mit Paula und der süßen Tracy
Also wir konnten mit der Kaustange nichts anfangen haben sie Clair überlassen. Die Mädels scheinen sich ja sehr zu gleichen, ausser das Schnarchen das machen wir nicht ( noch nicht).
Freue mich auch wieder von Julie zu hören
LG Katja, Clair mit Paula und der süßen Tracy
*Anja* antwortete auf Aw: Julie die Vermehrerhündin
25 Nov. 2012 12:40
Ein Gartenspaziergang mit Schwänzchen oben, das sieht doch schon mal ganz entspannt aus. 
Juli ist eine ganz hübsche und die Taille kommt beim Laufen und Toben fast von selbst in Form.
Juli ist eine ganz hübsche und die Taille kommt beim Laufen und Toben fast von selbst in Form.
Manuela antwortete auf Aw: Julie die Vermehrerhündin
25 Nov. 2012 17:03
Schön , dass du(oder mehr dein Pflegefrauli)gleich ein TB schreibt, dann können alle an den Fortschritten teilhaben und wissen genau ob du in ihre Familie passt.
Lass dir erstmal das richtige Hundeleben zeigen
Viele Grüße von Manuela
P.S. Sage deinem Frauchen,dass sie eine PM von mir bekommt.
Lass dir erstmal das richtige Hundeleben zeigen
Viele Grüße von Manuela
P.S. Sage deinem Frauchen,dass sie eine PM von mir bekommt.
- Daisy
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1394
Daisy antwortete auf Aw: Julie die Vermehrerhündin
25 Nov. 2012 18:17
Auf den Bildern sieht es ja schon richtig gemütlich aus wie du da so liegst, schön dass es dir dort gefällt. Wir freuen uns schon auf weiter Bilder und Berichte von dir in deiner Pflegestelle.
VG Renate
VG Renate
Moderatoren: Christiane